Loan-Glitch funktioniert nach wie vor auf allen Systemen und es ist kein Problem (bzw. einfach eine Geduldsfrage), Spieler bis hin zum "Potential, etwas Besonderes zu werden" zu bringen.

Problem bei den von euch genannten:

- beide sind im Teambericht "gar nichts", sprich: Es wird euch keine Auskunft gegeben (über die "magischen Sätze" ), wie hoch das POT aktuell liegt. Entsprechend wäre bereits der erste Loan-Glitch sozusagen "blind" und ihr könntet euch ausschließlich am Marktwert orientieren. Ist zwar immernoch machbar (und nicht unrealistisch, es zu schaffen), braucht aber enorm viele Saves/Reloads, bis ihr in die POT-Region kommt, wo man am Teambericht erkennen kann, dass es was wird (80+ POT).

- beide sind noch keine 70er und damit sehr schwer an den Mann zu bringen und es ist fraglich, ob sich überhaupt Vereine für eine Leihe interessieren und damit verbunden einen Glitch möglich machen. Hier gibt es sicher vielversprechendere Spieler, die man zum Teil ohne Probleme pro Transferphase 3, 4 oder auch 5 Mal verleihen und zurückholen kann (Weigl ist bei meiner BVB Karriere so zB bereits am maximal möglichen POT angekommen).

- Teichgärtner dürfte mit seinem GES bereits zu nahe an seinem POT dran sein, um das per Leihe überhaupt noch zu korrigieren (sollten glaube ich 10 Punkte Differenz sein, damit es funktioniert... hier dürft ihr mich aber gerne korrigieren, hab's noch nicht selbst getestet)

- Falls das mit der Differenz stimmt, kommt auch bei Königsmann kein Training in Frage, um ihn attraktiver für Leihen bzw. leihende Vereine zu machen, weil sonst ebenfalls sein GES zu nahe an sein POT rückt.