Beim Training von Jugendspielern sollte man aufpassen. Man macht sich dadurch nämlich die Phyisische Entwicklung kaputt. Also am besten Jugendspieler nur dann trainieren, wenn die sowieso kein Phyisis-Upgrade bekommen.

Ansonsten ist das halt auch ziemlich unterschiedlich. Ich hab einen Stürmer der hat schwächen bei Fernschüsse und kopfball. Normalerweise würde ich jetzt sagen, man sollte die attribute dann trainieren, aber ich merke dass es für mich sinnvoller ist, lieber seine bereits starken attribute wie Schusskraft, Abschluss und stellungsspiel weiter zu trainieren oder eher sein dribbling auszubauen.

Und bei der Vorgehensweise wechsle ich auch immer. Kommt auch immer darauf an ob ich grad jemanden habe den ich unbedingt hoch trainieren will, dann bekommt er schonmal 2 oder mehr von den trainingslots.
Sonst hab ich da eher immer unterschiedliche spieler. Aber das liegt vermutlich eher an meiner ungeduld und dern bedenken dass manche spieler sonst zu kurz kommen würden , weil ich schon finde dass es sinnvoller ist eher ein bis zwei spieler gezielt für einen monat zu entwickeln und danach andere spieler.