0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
so jetzt habe ich es bei fifa 15 nochmals versucht.....wenn ich auf aktuelle Individuelle gehe bekomme ich dann zwar alle Änderungen aber nicht die aktuellen kader (stand 1 Juni 2015) sondern die fifa startkader (sept 2014)....gehe ich zuerst auf aktuelle herunterladen und dann wieder zurück um auf individuell umzustellen wird es mir in der Auswahl nicht mehr angeboten.....das war immer mein Problem da ich nicht mit den startkadern von September 2014 spielen wollte...hat sich dies nun geändert?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
"gehe ich zuerst auf aktuelle herunterladen und dann wieder zurück um auf individuell umzustellen" diesen Schritt verstehe ich überhaupt nicht. Du sollst doch nicht in der Karriere erstmal die aktuellen herunterladen, ist doch kein Wunder, dass das anschließend zurückgesetzt wird.
Hast du überhaupt im Hauptmenü die aktuellen Kader heruntergeladen? Also unter Anpassen_TeamsBearbeiten_UpdatesHerunterladen?
RealHSVer (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
ah...ich glaube es liegt daran dass ich das immer nur am beginn der karriere gemacht habe....also wenn ich es im hauptmenü mache und dann auf aktuelle individuelle gehe sind meine Änderungen (Stadionzuweisungen, Stadiennamen etc...) mit den aktuellen kadern vorhanden?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Hi zusammen,
habe jetzt seit gestern FIFA16 auf der PS4. Ich bin bei der FIFA Reihe auf Level 70, er hat auch direkt meinen Account erkannt, auch wenn der Ladebildschirm bis zum Hauptmenü (also der eigentliche Start des Spieles hat ewig gedauert, bestimmt wegen den überlasteten Servern) sehr sehr langsam war.
Nun ja, ich habe also die Spielerkarriere gestartet und kam direkt zur Auswahl des Vereins... war irgendwie seltsam. Normalerweise kann man vorher noch den "Bonus" auswählen wie bei FIFA15. D.h. Spielerboost aufgrund des EA Levels.
Dann schaue ich in den EASFC Katalog und sehe das mir für die Spielerkarriere nur die Goodies bis Level 19 angezeigt werden. Ich versteh es nicht ganz.. Kein Bonus den ich am Anfang auswählen kann (ich glaube letztes Jahr +5% auf alle Eigenschaften) und im Katalog stehen mir nur bis Level 19 Sachen zur Verfügung.
Kennt jemand das Problem? Check ich irgendwie nicht so ganz...![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
also jetzt bei 15 auf der ps4 bin ich immer noch 55, wie am ende von 15
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Gibt es zufällig auf der Konsole eine Möglichkeit das Potential eines Spielers zu ändern? Timo Königsmann hat nämlich nur 66 Potential. Als DFB Junioren Nationalkeeper und mit der U-17 Fritz-Walter-Medaille in Bronze finde ich das etwas zu wenigHatte ihn eigentlich als Nachfolger für Zieler vorgesehen
![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Mein Level im Spiel wird ja oben rechts mit 70 gewertet... der Katalog schaltet mich aber anscheinend nur bis Level 20 frei und die "Boosts" vor Karrierebeginn kann ich net auswählen bzw. lande ich direkt bei der Mannschaftsauswahl.
Habe jetzt mal ins EA Forum geschrieben. Da gab es gestern wohl bereits Probleme mit dem Online Pro.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Lesezeichen