0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was mir nicht gefällt ist das man von "direkten Konkurrenten" keine Spieler leihen kann.
Und in diesem fall heißt direkter Konkurrent: Düsseldorf (2.Liga) und Leverkusen (1.Liga)
Ah und was ich nicht verstehe, was soll dieses Ablehnen vom Vorstand bezüglich Kaufoptionen.
Ich hab über 5 Mio Transferbudget und mir wird es nicht gestattet die Kaufoption auf 2 Mio zu setzen?!
Geändert von uhlersk (06.11.2015 um 18:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Was das Spezialtraining für einzelne Spieler angeht. Wie sehr lohnt sich das? Die Spieler entwickeln sich doch auch ohne dieses "Sondertraining" weiter?
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Gibt aber auch genug die sich nicht normal weiterentwickeln. Dazu kannst du so auch gezielt Fertigkeiten trainieren. Zudem hast du bei schwächeren Spielern einen enormen möglichen Entwicklungssprung drin. Normal nehmen die eben höchstens die +6 mit so kannste da weit drüber hinaus gehn mit +15 oder ähnlichem.
ICh spiel momentan ne Karriere mit FOrtuna hab da als Schlüsselspieler Gartner, den ich jetzt zu beginn von saison 3 auf 76 hochbekommen habe. Ohne Training wäre der vlt in der ganzen Zeit um +1 oder +2 gestiegen und wäre nichtmal bei 70GES.
Auch gut ist es das du damit die Ausdauer trainieren kannst. Hab jetzt einen Jugendspieler mit GES 61 und hab den auf 75 Ausdauer hochbekommen(allerdings nicht nur Training, der hat sich vereinzelt da auch selber noch entwickelt)
Tops |
Ist das eigentlich normal dass bei manchen Vereinen die Topspieler einfach mal NIE/kaum spielen?
Bayern ist ja schon arm dran, dadurch dass einfach mal alle Topspieler verkauft werden (Alaba, Thiago, Lewy, Müller, Boateng) aber wieso kommt ein Sinan Kurt auf 9 Einsätze, wäre Robben grad mal 4 hat oder Götze 2?
Nervt schon ziemlich wenn deswegen die Bayern nur auf Platz 7 rumgammeln.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hallo, ich bin neu hier und habe seit kurzem Fifa 16 für die PS3.
Wie ich gelesen habe, gibt es die Möglichkeit 1mal pro Woche mit 5 Spieler ein Extra-Training (Drill) zu machen!? Wie ich gesehen habe, müsste diese Funktion bei ZENTRAL links unten sein (unter dem "vorspulen")?
Allerdings gibt es bei mir diese Funktion nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden. Bei mir steht da GLOBALES TRANSFER-NETZWERK.
Was mache ich falsch? Muss ich vorher noch etwas machen/aktivieren? Kann mir bitte jemand helfen
Ich habe mir Dragowski gekauft und möchte ihn weiter verbessern
Geändert von WBapollo (22.11.2015 um 09:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Das Feature gibt es demnach wohl nur auf Next Gen, sprich Xbox One, PS4 und PC.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
WBapollo (22.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Achso, ok. Schade eigentlich.
Also ist das mit dem Training und/oder Entwicklung der Spieler eher "Glückssache"? Speziell was Talente in der Fussballschule angeht?
Oder wie funktioniert das dort?
Tops |
Ey das ist doch ein Witz:
Gartner (77 GES) fällt wegen einer Prellung 6 Tage aus (am 31.X) und dann schau ich ein tag später in den Mannschaftsbericht, hat der doch tatsächlich massenhaft Minus bekommen und damit nur noch 76 GES.
Kanns ja verstehen wenn das passiert bei langen verletzungen aber doch nicht bei einem 24 jähigen der 6 tage ausfällt![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ja, das mit den Verletzungen fand ich schon in FIFA 15 extrem. Ginczeck fiel da 2 Wochen aus und verlor 1 GES Punkt. Im Laufe der Saison hat er sich wieder verbessert, nur phyisch nicht, wo er am meisten Abzug bekam. Ebenso bei Leitner, 1 Monat Verletzung und auch massig Abzüge. Fand ich recht nervig.
Lesezeichen