0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Gehts denn gar nicht mehr oder erst ab der 2. Saison? Für die erste steht das Ziel nämlich in der DB drin, auch wenn es im Spiel selber nicht immer mit dem übereinstimmt (aber zumindest die Region sollte getroffen werden).
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Auch vor der ersten Saison geht das schon nicht mehr. Hab alles versucht und die startelf so schlecht gemacht wie es geht und trotzdem hatte ich immer Ligameister werden.
Hatte auch ne Portsmouth Karriere da sollte ich auch Ligameister werden und wurde als 6er (trotz Play-Off-Aufstieg) entlassen. Nach >10 mal neustarten hat es irgendwann geklappt nicht entlassen zu werden, aber es ist schon spaßraubend wenn die Ziele so krass sind.
Tops |
Kann man seine editierten Aufstellungen nicht mehr speichern?
Ebenso gehts mir auf den Sack, dass die voreingestellten (bearbeiteten) Systeme verschwinden, wenn man ein anderes System auswählt.
Zb bei Fortuna hab ich voreingestellt ein 4-4-2 wo der eine Sechser etwas versetzt ist. Wechsle ich jetzt auf ein 4-2-3-1, kann ich das 4-4-2 nicht mehr auswählen, sondern habe stattdessen nur dieses Standard 4-4-2.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 100 |
mal eine frage an alle die über eine Saison schon drüber sind: wieviel wird jetzt im Endeffekt an Budget mitgenommen in die neue Saison?
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Also ich bin zwar schon bei zwei Karrieren über die erste Saison hinweg, aber so richtig sagen kann man das nicht. Bei United habe ich nicht drauf geachtet. Glaube aber das der Überschuss dann auch aufs Reservebudget gepackt wird. Habe nämlich in Saison 2 beim HSV mit 25 Mio etwa begonnen und dann mal nach 20 Mio extra angefragt. Wurde vom Vorstand akzeptiert. Generell würde ich also sagen musst du den Vorstand um eine Erhöhung bitten damit du mehr Kohle bekommst.
MW2020 (05.11.2015)
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Weiß einer woran man sieht ob man auf einen Ausgeliehenen Spieler eine Kaufoption hat?
Und wenn ja wie läuft das ab, wann kann man die ziehen?
danke
Lesezeichen