0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich würde mal interessieren ob du managermodus begrenzt ist oder ob es endlich unbegrenzt ist gib es schon infos darüber ?
![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
15 Jahre?
Bei FIFA 15 wurde immer von 10 Saisons gesprochen die man als Trainer seine Mannschaft managen kann.
Aber wenn es jetzt 15 Jahre sind, ist das ausreichend denke ich!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Vorallem, weil kaum noch "derzeit aktive" am Start sind. Die ganzen Talente klar, aber der Rest sollte ja schon seine Karriere beendet haben. Ich hasse in diesem Zuge Veränderungen. Die Kader sind meist schon nach ein paar Transferperioden total verschandelt.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Können ein paar Leute ihre Slidereinstellungen mal hier posten?
Spiele momentan auf Legende mit den Standard Slidern auf 50, es ist fordernd, aber in der Regel gewinne ich immer noch. Deswegen interessiert mich, ob und wenn ja wie ihr die Slider bearbeitet habt um ein optimales Spielerlebniss zu bekommen.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
FIFA 16 OS Community Sliders - Operation Sports Forums
Benutze das Set A vom 7.10.15.
Es ist auf Legende mega spannend und ziemlich fordernd. Hab mit Gladbach ein glückliches 2:2 in der Champions League geschafft gegen Juve, wo ich Dusel hatte, nicht mit 2:5 nach Hause geschickt zu werden.Hatte die 2 Tore auch nur geschafft, weil einmal Hermann klar gefoult wurde.
Bin zwar dann dank Drmic mit 2:0 in Führung gegangen, aber Buffon hatte den Ball und hatte ihn direkt in die Beine von Drmic gespielt, der dann den Ball ins leere Tor geschoben hat. Juve war danach echt drückend und ich war echt schwer damit beschäftigt, nicht noch mehr Tore zu kassieren.
Das 2:1 war sehenswert rausgespielt. Pogba hatte Korb abserviert, und Morata hat bei der Flanke die Lücke zwischen den Verteidigern eiskalt ausgenutzt und volley abgezogen.![]()
Lesezeichen