0
| Tops |
| Erhalten: 871 Vergeben: 100 |
wer bekommt noch übertrieben viel Elfmeter? habe jetzt mit millwall in den letzten 2 spielen 5 elfmeter zugesprochen bekommen....hat das damit zu tun, dass ich bislang auf Weltklasse spiele? vermisst ordentlich die laune muss ich sagen
![]()

| Tops |
| Erhalten: 777 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 1.542 Vergeben: 209 |
Man kann sie wirklich sehr einfach erzwingen. Wenn man mit einem schnellen Außenläufer in den Strafraum und dann direkt aufs Tor zieht und schon am Gegenspieler vorbei ist, dann packt der Verteidiger einfach sau oft die Notbremse.
Thanks you FPL <3
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat sonst noch jemand das Problem, dass er selbst beim Simulieren unrealistisch viele Spiele gewinnt? War bei meiner FC-Köln Karriere nach der Hinrunde auf dem 7. Platz und dachte, dass sich da noch was nach unten tut. Habe dann fast alle Spiele der Rückrunde simuliert und stand am Ende auf dem 4. oder 5. Platz.

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mal ne Frage.
Wenn man in der Wintertransferperiode einen Spieler für "Leihe 1 jahr" verleiht oder ausleiht, bleibt der dann auch 1 Jahr bei dem Verein, oder kommt er am Saisonende zurück?
weiß das jemand

| Tops |
| Erhalten: 777 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wollte heute einen Jugendspieler in die MKannschaft holen aber er lehnt den Vertrag ab weil er ihm zu lang ist obwohl die Vertragslänge nur 1 Jahr war. Weiß jemand wie man den Spieler trotzdem holen kann?

| Tops |
| Erhalten: 110 Vergeben: 3 |
Da das im anderen Thread falsch war:
Es gibt ja immer noch den Bug mit dem Vorvertrag seit Fifa 14. Habe mir Pato mit einem Vorvertrag gesichert und er spielt bei Southampton und steht aber trotzdem auf meiner Gehaltsliste. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den Spieler zurück in meinen Verein bekomme? Außerdem kann ich den Vertrag von ihm nicht kündigen, da er mir überall bei Southampton angezeigt wird.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen