0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Finds nicht schlecht. Kleine Details wurden ja schon gesagt, würde vielleicht auf der andeen Seite das Ergodirect kleiner machen und das Logo des Gegner noch wo reinbringen. Ich dachte zuerst, das ist Panathinaikos.![]()
fcbwaldi (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hatte auch erst Panathinaikos im Sinn.
Zur Schriftart: Hab' da keinen Vorschlag, probier am besten selbst aus, welche am besten passt. Die jetztige ist aber auch nicht ganz verkehrt.![]()
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo,
wollte gleich eine Managerstory starten und bin grade fleißig am schreiben.
Jetzt wollte ich aber noch 1-2 Bilder einfügen so das die Leser es sehen können aber ich weiß nicht genau wie, weil wenn ich dann auf Vorschau klicke ist das Bild aufeinmal weg.
Weiß einer hier vielleicht weiter, weil viele andere Managerstories haben ja auch Bilder/Grafikenalso muss ich wohl etwas Falsch machen![]()
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Du musst oben auf das Bild-Symbol klicken, oder schreibe [ img] und [ /img] jeweils ohne Abstand.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ich habe ähnliche Probleme. mit [ img] und [ /img] klappt es ganz gut, wenn ich eine Adresse auf das Bild dazwischensetze, aber ein Bild welches ich von meinem PC hochlade, taucht bei mir dann nicht auf. Steht dann nur unten in einem Fenster "Angehängte Bilder", ist aber im Beitrag nicht zu sehen.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
lade sie bei abload.de z.B. hoch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Nabend zusammen,
ich persönlich bin sehr fasziniert von einigen Grafiken, die hier gepostet werden - natürlich besteht dann auch dann das Interesse, diese selbst zu erstellen. Leider habe ich überhaupt gar keine Ahnung davon - gibt es irgendwie Einsteigertipps wie ich zum Beispiel so ein Scoreboard erstelle oder sowas ? Jede Hilfe wird gerne angenommen!
Beste Grüße)
Lesezeichen