0

BlueToad (30.08.2015)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Okay, dafür ist es echt nicht schlecht, aber ich finde das Ganze passt einfach nicht so ganz zusammen. Ich würde beispielsweise auf etwas Schlichteres setzen. Orientiere dich doch vllt einmal an den Scoreboards der Bundesliga oder diversen Sportseiten. Möglicherweise findest du da Inspiration. Auch in anderen Stories findet man sicherlich die ein oder andere Idee.
Edit: Ja, Musa hat es auf den Punkt gebracht.![]()
Tops |
Erhalten: 1.365 Vergeben: 18 |
So habe mich entschieden
So werden die Scoreboards in der ersten Saison erstmal aussehen, ohne Logos
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Pinturicchio (30.08.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Noch ein kleiner Versuch:
Also es geht hier auch darum, erst einmal die Ergebnisse darzustellen. Auf Torschützen etc. sollte dann im dazugehörigen Text eingegangen werden. Obwohl ich noch unsicher bin, ob ich eine Story mache, hatte ich heute mal Lust mich an einer Ergebnisdarstellung zu versuchen. Diese wäre wohl jedoch für eine längere Story definitiv zu aufwendig, sofern man nicht länger am PC als an der Konsole sitzen mag![]()
Geändert von maxim44 (31.08.2015 um 13:30 Uhr)
maxim44 (31.08.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
ich muss pintu da recht geben trikots einfügen,teamnamen und ergnisse eintragen dauert doch garnicht so lange und es sieht zudem echt richtig klasse aus![]()
maxim44 (31.08.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Naja das Rendern geht relativ fix. Allerdings muss man auch Glück haben, dass man die aktuellen Trikots in der passenden "Neigung" findetSpielt jetzt beispielsweise Valencia daheim, so müsste das Trikot ja in die andere Richtung gedreht werden, wobei ich da noch nicht ganz so weit bin, wie ich das hinbekomme.
Naja aktuell sind das alles nur Anregungen für Leute, die eine Story starten möchten, da ich noch völlig unentschlossen bin, ob ich es mache![]()
Lesezeichen