0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Kann hier irgendjemand rendern? Also GUT rendern
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Kann mir jemand einen Website-Header erstellen?? Brauche nen BUNDESLIGA-LAYOUT...geht um eine ONLINE-BUNDESLIGA welche demnächst starten soll
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Hab mal eine bearbeitbare psd der Premier League Tabelle erstellt.
Das meiste "from scratch" erstellt.
Werd ich für meine Karriere Highlights benutzen, die ich dann demnächst regelmäßiger fortsetzen werde.
Black_Tiger (01.05.2016), Gandalf (02.05.2016), JonnieLP (01.05.2016), Königsblau (01.05.2016), MW2020 (01.05.2016), RealHSVer (01.05.2016), Slim (05.05.2016)
Tops |
Kommt irgendwie nicht an das Original ran
FREE STEVE-O
DZehn (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 0 |
hallo,ich habe mal einen grafik versuch gestartet.ich wollte mal wissen was ich hier noch verbessern kann dran?eine passende schriftart suche ich noch,vielleicht farblich noch was verändern sagt mir mal bitte was da noch dran gemacht werden kann.(ich habe die grafik hier im forum gesehen und habe mich da ein bisschen dran orientiert
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich würde jetzt nicht wirklich was daran verändern ... Schriftart passt irgendwie zu dem simplen Design finde ich. farblich würde ich das eher davon abhängig machen, mit welchem Team du startest ... eventuell kannst du mal ausprobieren, wie das Logo des von dir gewählten Vereins (nur ganz leicht im Hintergrund sichtbar) im mittleren Teil des Scoreboards aussehen würde. mache ich auch ab und zu bei meinen Statistikgrafiken![]()
Tops |
Frage Jaimes am Besten, müsste seine Story gewesen sein
FREE STEVE-O
Lesezeichen