0

Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Also ich bin absolut kein Experte auf dem Level, aber ich persönlich habe mir erstmal Paint.Net runtergeladen und einfach mal ein wenig rumprobiert. Und ein Scoreboard oder ein Header bekomme ich mittlerweile auch nach einer gewissen Zeit hin. Sonst einfach mal bei YouTube gucken. Aber am besten ist selbst probieren.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich würde auf Anhieb Gimp oder Photoshop empfehlen, sind durchaus gute Programme für die Fotobearbeitung.
Ein richtiges "erstellen" ist ein Scoreboard nicht meiner Meinung nach, da verschiedene Texturen und Elemente zusammengesetzt werden. Wie RealHSVer schon sagte, da muss man einfach einige Male probieren und üben, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Gerade ein Scoreboard bietet so viele Möglichkeiten wie es aussehen kann, da sind deiner Kreativität im Normalfall keine Grenzen gesetzt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Moin zusammen,
eine kurze Frage: gibt es keinen Blocksatz im Antwortmodul hier bzw. wie kann ich es hinbekommen, ohne es über Pages (Word) per Screenshot einzufügen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße![]()
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
[.justify][/justify]
ohne den punkt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hola,
wie schaffe ich es, dass der Text mittig als Blocksatz steht und der Blocksatz zwar vorhanden ist, der Text sich aber auf ein ewiges ausweitet und bis zum Rand des jeweiligen Textfeldes geht?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Lesezeichen