0

Pinturicchio (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Könnte mir bitte jemand so eine Rasengrafik anfertigen? Nur halt ohne Spielername, nur der reine Rasen mit Seitenlinien etc.
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Football-Soccer-1600-1200.jpg
Das Bild habe ich im Netz gefunden, vielleicht hilft es dir ja etwas. Ist aber halt nicht genau die gleiche Kameraeinstellung wie bei deinem Bsp.
Edit original Link: http://www.haddewig.de/download/Foot...-1600-1200.jpg
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Hehe sehr cool, danke!
Werde mich mal an einem Generator versuchen, der die gleiche Grafik, wie bei der oben (Dortmund / Mainz) erstellt.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Hallo Jungs
Könnte mir jemand vielleicht ne schlichte aber coole Ergebnis Anzeige für meine lyon Story machen ???
Soll grafisch auch nicht der mega Aufwand sein
Am besten so das ich immer Team Name und Ergebnisse bequem austauschen /ändern kann
Wäre euch mega dankbar
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ich weiß,ich bin noch sehr sehr neu hier und man sollte vielels auch erstmal ausprobieren,aber ich habe ein schönes bild gefunden und da hier einige hervorragende grafiker unterwegs sind,wollte ich mal fragen ob mir das jemand ausschneiden könnte.
bild: http://i.eurosport.com/2014/01/08/11...440.jpg?w=1050
gruß naruto
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Nashornborusse könnte dasaber seine Verbindung zur Außenwelt ist gerade im Koma
Für so viele Dinge habe ich nicht mehr die Konzentration xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen