0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
@Jonnie Mir ist das Ganze ein bisschen zu groß. Es sind ja nicht so viele Infos, deswegen könnte man alles ein bisschen mehr zusammenrücken. Ich würde vielleicht die Hauptposition in einer anderen Farbe als die Nebenposis machen, außerdem könnte man vielleicht noch das Vereinslogo, die Nationalität und das Alter mit reinnehmen.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
So habe hier mal beide Designs als PSD Datei hochgeladen. Müsst ihr mal schauen ob ihr das runterladen könnt.
filehosting.at | Download | Match Centre Design.rar
Geändert von Musa (05.09.2015 um 18:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
@Musa: welches Programm benützt du für deine Grafiken, das sieht echt Hammer aus. Vorallem so ein Fenster, wie es bei Mvuemba ist, bekommt man mit paint.net nur recht schwer hin.
Hab jetzt ein paar Tage frei, werde mich eventuell mal an ein Design für die Oviedo-Story setzen.![]()
Musa (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Vielen Dank, freut mich natürlich, dass es dir so gefällt. Ich arbeite mit Adobe Photoshop CC
Adobe Photoshop CC - 1 Jahreslizenz - multilingual [MAC PC Download]: Amazon.de: Software
Ich habe es mir allerdings besorgt, bevor Adobe diese Abzocker-Jahreslizenzen eingeführt hat. Am besten eignet sich allerdings Adobe InDesign für solche Sachen.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Wenn ich das hier alles so sehe, dann freu ich mich einfach schon ultra auf die neue Manager-Story-Saison! Geil!
Thanks you FPL <3
Lesezeichen