0

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Ich suche eigentlich hauptsächlich nach Flügelspieler und Angreifer, Stürmer habe ich bisher aber erst einen gefunden. Aber gerade einen beim Gegner gesichtet, der extrem krass ist. Dazu hatte Bologna einen ZOM, der jetzt für 56,5 Mille und eine GES von 86 mit 21 Jahren zu València gewechselt ist.![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das man wenn man nach Angreifer sucht keine Stürmer bekommt ist ja schon lange so, die Spieler haben aber normalerweise trotzdem gute Werte für Stürmer, falls dir die Position wichtig ist, solltest du es vielleicht mal mit technisch oder körperlich starken Spielern.

| Tops |
| Tops |

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Wie war das nochmal mit dem mai-Update?
Alle Spieler der Jugendakademie bekommen dann nochmal neue Werte und neues Potenzial?
Oder nur die gescouteten SPieler, die nicht in der Akademie sind, oder sowohl gescoutet, als auch Akademie?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
Für die Jungedakademie wurde das Mai-Update entfernt, die entwickeln sich jetzt ganz normal von Monat zu Monat. Das Mai-Update gibt es aber noch für andere Teams, deren Spieler entwickeln sich nur am 1. Mai.

| Tops |
Achso ok gut
habe so viele Spieler und keine Ahnung wen ich trainieren soll![]()
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Kader.jpgReservespieler.jpgTalent.jpgTalent 3.jpgTalent4.jpgTalent 5.jpgTalent 6.jpgTalent 7.jpgTalent 2.jpg
Zu sehen ist mein aktuelles Team samt Reservespieler, ich befinde mich auf den Fotos am Anfang der 2. Saison. Ich spiele NUR mit Jugendspielern, scoute auch immer noch weiter. Meine Scouts sind alle 5*/5* bewertet und liefern entsprechende Talente.

| Tops |
Kann kein einziges Bild sehen
FREE STEVE-O
Lesezeichen