0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Kann es sein, dass EA mit dem letzten Update bei den Jugendspielern etwas eingegriffen hat? Nachdem man noch zu Beginn wirklich froh sein konnte mal einen Spieler mit hohem Potential zu scouten, fliegen sie mir aktuell völlig zu.
Habe bereits im ersten Jahr schon zwei LV mit 86-94, 84-92, einen ZDM mit 84-93...
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Arbeitsraten angepasst wurden. Wo sonst noch ein IV mit Hoch/Niedrig gescoutet wurde, haben meine Defensivspieler nun durchgehend "realistischere" Arbeitsraten und auch die physischen Werte aller Jugendspieler entwickeln sich deutlich besser.
Ist euch in der letzten Zeit ähnliches aufgefallen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab ich bis lang auch nichts von mitbekommen. Meine 5* Scouts bringen aus Ländern wie Deutschland, Spanien, Argentinien, etc. immer noch viele Spieler mit hohem Potenzial, aber ganz selten welche mit 90-94 mit. Zu den Arbeitsraten kann ich nichts sagen, da ich die Wahrscheinlichkeiten der Arbeitsraten selber geändert habe.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also ich habe das Gefühl, dass sie die Jugendspieler etwas überarbeitet hätten. Wo ich sonst noch 1,74m IV's hatte und LV, die regelmäßig Rechtsfuß waren und bei schwachem Fuß 1* hatten, erscheint mir das alles derzeit etwas "besser gestaltet". Zumal bei mir zuvor kaum physische Entwicklung stattfand und ich nun bereits in der Jugend Spieler mit Tempo 75 finde.
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Tops |
Funktioniert nur auf dem PC.
Workrates: https://www.reddit.com/r/FifaCareers...cademy_part_1/
Skillmoves: [Guide] Controlling the YA - Part 2 : FifaCareers
Alex_1995 (07.03.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Sagt mal habt ihr teilweise bei euren Jugendspielern wieder das FIFA 15 Problem mit den falschen Namen zum Land? Scoute aktuell in Deutschland und die hatten im letzten Bericht alle spanische Namen. Also Jose Marquez oder Dias oder so. Noch jemanden aufgefallen?
Lesezeichen