0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich glaube nicht, dass man einem Spieler, bei dem man den Vertrag aufgelöst hat, kurz danach einfach wieder einen anbieten kann. Wenn man den Vertrag bei einem Spieler auslaufen lässt, kann man ihn danach ja auch nicht sofort wieder verpflichten (jedenfalls konnte ich das nicht in FIFA 14, als ich es probiert hatte).
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ich habe zu der Jugendspieler-Entwicklung auch nochmal eine Frage:
Wenn ich mit 18 nun einen Jugendspieler von mir hochziehe darf ich ja anfangen diesen zu trainieren. Seine Sprint Werte usw entwickeln sich ja dann endlich trotz Trainings.
Schaffe ich die volle Potentialentwicklung des Spielers dann trotzdem? Halt langsamer als wenn ich ihn verkauft und dann wieder gekauft hätte.
Bsp: Bei euch kriegt ein 18 Jähriger den ihr verkauft habt das Mai Update und damit verbunden eine +30 GS Steigerung.
Hätte ich diese Steigerung auch mit normalem Training + Spielpraxis hingekriegt? Von mir aus auch gerne über 2 Saison verteilt also pro Saison +15 GS Punkte
Weil so würde ich das dann machen. Lieber selber entwickeln, dafür halt nicht sofort mit 19 einen 85 GS SPieler in den eigenen Reihen, sondern von mir aus auch gerne erst mit 20/21/22. Hautpsache ohne fremdes Mai Update, dafür selber entwickelt.
Hoffe es ist klar auf was ich raus will und was die Frage ist.
Einfach ob die der Mai Entwicklungssprung auch von einem selber "gemacht" werden kann, dafür halt etwas langsamer.
Geändert von Elroy (04.03.2016 um 12:39 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also ich muss sagen man muss diesen Glitch nicht nutzen. Ich habe mittlerweile schon 3 Spieler aus der eigenen Jugend mit über 83. Einen davon habe ich früh verkauft und ihn für etwa 10 Mio. zurückgekauft. Dieser Spieler wurde geglitched und mittlerweile habe ich ihm mit Training und Spielpraxis auf 84. Der Glitch war im Bereich von 70 bis 77 etwa. Die anderen beiden Spieler habe ich komplett selber entwickelt. Einer hat mittlerweile 86, allerdings habe ich den schon in der Jugend trainiert, sodass er nicht so geile Tempo Werte und so hat. der Rest aber ist Weltklasse. Der andere Spieler ist der zuletzt von mir vorgestellte Xavier Camacho. Ihn habe ich so lange es ging in der Jugend gelassen und nachdem er Profi wurde habe ich angefangen ihn zu trainieren. Also man kann auch geile Spieler bekommen ohne den Glitch zu benutzen.
Elroy (04.03.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Das wollte ich hören !Weil ich habe meine Jugendspieler bis jetzt auch alle nur selber trainiert und bin mit den GS sehr zufrieden.
Weißt du noch, wann sich die Sprint Werte bei den Hochgezogenen entwickeln? Gibt es da auch ein Datum oder passiert das von Spieler zu Spieler unterschiedlich im Laufe der Saison?
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
@RealHSVer
Wie viele Saisons hast du bereits absolviert? Und spielst du jedes Spiel selber oder simulierst du auch?
Tops |
RealHSVer (04.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Man kann die Spieler NIE wieder holen. Auch wenn man den Verein wechselt kann man den Spieler vom freien Markt nicht holen. Also egal ob vertrag ausgelaufen oder aufgelöst, die Spieler sind für die gesamte Karriere nicht mehr zurückzuholen. Einzige Ausnahme könnte jedoch sein, wenn die CPU sich den Spieler vom freien markt holt und man ihn dann normal kauft. aber geschehen ist das bei mir noch nie.
Das war allerdings in früheren FIFA Teilen noch möglich, da konnte man dann einfach mit den guten Spielern den vertrag auflösen, verein wechseln und die dann vom freien Markt holen.
BlackEmperor (05.03.2016)
Tops |
Danke. Ich finde besonders in den späten Saisons macht es umso mehr Spaß, weil es nicht mehr einfach ist gute Spieler zu kaufen, weil man sie halt nicht kennt. Und dazu die eigenen Jugendspieler, die sich zu absoluten Topspielern und Leistungsträgern entwickeln, das macht den Reiz aus.
Lesezeichen