Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Wie alt sind deine IV-Talente denn? Jugendspieler wachsen auch pro Jahr immer noch einige Zentimeter, besonders bei Torwart Taltenten ist das gut zu beobachten. Mit 15 sind viele 1,70 m groß und wenn man Sie mit 18 dann hochzieht 1,90 M oder größer.
Linksfüße in der IV spielen zu lassen würde mir gar keine "Bauchschmerzen" bereiten. In vielen Vereinen spielen 2 rechtsfüße und es gibt keine Probleme.
Alternativ kannst du ja auch mal gucken, wieviele Sterne deine Spieler bei "Schwacher Fuß" haben.
Der eine IV ist aktuell 17 und der andere ist 16. In der PS3-Version wachsen Spieler mMn nicht mehr, weil ich auch Spieler gescoutet habe, die mit 15, 1.98m groß sind. Zumindest konnte ich ein Wachstum bisher nicht feststellen.

Allerdings hast du Recht, 2 Linksfüße spielen lassen sollte auch nicht "schlechter" sein als 2 Rechtsfüße in der IV. Trotzdem macht mir die eventuell mangelnde Lufthoheit, aufgrund der Körpergröße mehr Sorgen, zumal viele andere User geschrieben habe, dass sie Probleme haben Kopfballduelle zu gewinnen....