0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Auf dem Flügel wäre er auch etwas langsam ^ ^
kann mir jemand erklären wieso einige Jugendspieler ein Gesicht haben und andere nicht ?
image.jpg
image.jpg
Ich versuche seit gestern vergeblich diese Flitzer im Bericht zu bekommen .
auf was muss ich denn da nochmal achten . Es hieß ja geringe ges Stärke und hohes Potenzial ?
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Angreifer und Flügelstürmer als Typ sollten am besten dafür sein und dann eben möglichst schlechte technische Fähigkeiten, also am besten alles rot oder orange.
Die Jugendspieler die bei technik zb schon werte über 70 haben entwickeln sich meistens in der physis nicht. Glaube auch, dass je höher das alter ist, desto besser entwickelt der sich
Bei Potenzial weiß ich nicht genau, achte da eigentlich garnicht so drauf, der eine ZM den ich hochgezogen hatte mit 58 GES zu Beginn hatte glaub ich nur ein potenzial von 78-82 und entwickelt sich trotzdem verdammt gut im physischen bereich.
Der andere ZM hat grad mal 65 GES und kratzt bei sprint und Antritt jetzt an die 90. Und das eben ohne MaiUpdate, hatte den aber dafür auch glaub 2 oder 2 1/2 Jahre in der Jugendakademie.
Ich würde einfach mal abspeichern wenn du ein Talent findest und einen monat weiter simulieren, dann die Physischen Werte abgleichen mit dem Vormonat. Wenn der sich irgendwo anders als bei Reaktion steigert, sollte dass das Zeichen sein, dass der sich da gut entwickeln wird.
eddi_90 (27.11.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich verwende ja ausschließlich das MaiUpdate um die Spieler zu verbessern.
Hab jetzt so 3-4 Spieler , welche im Mai zu flitzern werden .
Irgendwie klappt das aber nicht bei allen Spielern , die eine geringe ges Stärke haben und hohes Potenzial.
ich scoute hauptsächlich Angreifertypen, ab und zu schleichen sich technisch begabte oder Spielmacher hinein .
ich schau gleich nochmal die Werte der Spieler an, bevor das Update eintrifft.
der Japaner hatte auch nicht gerade ein hohes Potenzial mit 73-94.
und trotzdem so abgegangen ...
Edit :
Und von den Positionen sind es hauptsächlich zm,zom und rm
Geändert von eddi_90 (27.11.2015 um 15:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Wenn man einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft geholt hat, kann man dann noch irgendwo sein Potenzial sehen (als die maximal zu erwartende Stärke)?
Ich hatte das bei einem Jugendspieler, welcher in der Fussballschule mit einem Potenzial von 85-91 angegeben worden ist. Woher weiß ich jetzt genau, welches Potenzial er tatsächlich erreicht/erreichen kann?
Und zweite Frage, wann ist eurer Meinung nach der optimale Zeitpunkt die Spieler in die 1. Mannschaft zu holen (außer bei "Jugendspieler will weg")? Ab einem gewissen Alter (17?)? Oder einer gewissen Stärke (70?)?
Ich habe momentan alles nur Jugendspieler zwischen 15 und 16 Jahre alt. Diese haben allerdings teilweise eine Stärke von 66-70, zum Beispiel. Aber einen 16-jährigen sieht man ja eher selten im Profibereich
Geändert von WBapollo (15.12.2015 um 10:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Im Mannschaftsbericht kannst du seinen Status anschauen. Steht da "Zeigt großes Potenzial", hat er ein Potenzial von 80-85, bei "Ein aufregender Mann für die Zukunft" 86-90 und "Hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden" 91+. Steht da nur, dass er seit 2016 oder wann du ihn auch immer hochgezogen hast im Verein ist, liegt sein Potenzial unter 80. Einen genauen Wert kriegst du im Spiel nicht raus.
WBapollo (15.12.2015)
Lesezeichen