0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Uhlersk hat es richtig beschrieben .
wenn die neue Saison beginnt zieh ich die Spieler hoch bis einschließlich November , weil man die Jugendspieler dann im Januar verkaufen oder im Tausch anbieten kann .
Wenn ab Dezember neue Jugendspieler hinzukommen , dann lass ich sie in meiner Akademie bis Saisonende.
dann wenn die neue Saison beginnt , gleiche Spielchen.
es sei denn ich wechsle den Verein im Januar , dann zieh ich die auch im Dezember hoch .
ich hab dann immer so meine Lieblingsteams wie Darmstadt oder eine eintracht Frankfurt , denen ich dann meine Jugendspieler im Januar gebe um denen ein wenig zu helfen .
in dem Fall eher D98 , wenn die dann im Mai einige Jungstars Mit Ges 70+ haben.
Damit die Spieler zur neuen Saison nicht soo teuer sind (beim Rückkauf), biete ich immer im Januar meinen Jugendspieler in Tausch an UND gebe dem getauschten Spieler eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren . Das Restjahr vergeht ...und zur neuen Saison hat der Jugendspieler dann auch noch weniger als 1 Jahr Vertrag .
jetzt nochmal kurz und knapp in Stichpunkten.
- Jugendspieler bis einschließlich Nov hochziehen
- kein Training (weil beeinflusst physische Werte)
- im Januar im Tausch weggeben oder verkaufen
- auf Wunschliste setzen und bis Mai spielen
- zur neuen Saison abkaufen.
Es es gibt natürlich auch Spieler , welche 23 sind und sich im Mai übelst verbessern .
da hab ich nen Tipp.
gebt den Spieler im Januar im Tausch weg.und bietet dem zu tauschenden Spieler einen 1 Jahresvertrag. Wenn ihr den Transfer getätigt habt , geht zu eurem "23jahre+ Spieler" und schon könnt ihr ihn zur neuen Saison verpflichten und den mai glitch ausnutzen .
Lesezeichen