0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Natürlich, nur wenn da teilweise GES Sprünge von +30 in einer Saison stattfinden, ist das kompletter Blödsinn. Die Mai-Updates sind vollkommen unausgeglichen. Ich verstehe ja, dass EA sich es wohl aufgrund der Performance nicht leisten kann, die GES von jedem Spieler im Spiel jeden Monat zu berechnen. Aber es fällt deutlich auf, dass eigene Spieler mit dem jetzigen System quasi immer einen Nachteil haben. Das Training schafft nur bedingt Abhilfe, da die physische Entwicklung wie ja schon oft beobachtet stark darunter leidet, während CPU Spieler sich überall toll entwickeln.
eddi_90 (16.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hab endlich auch mal einen guten Griff gemacht, auf den bin ich schon besonders gespannt, hatte anfangs 63, hab ihn jetzt ein paar mal trainiert, die zwei Übungen sind wirklich recht einfach, dh. er wird jetzt ein paar weitere bekommen, will den so auf knapp unter 70 oder so haben, wenn er sich gut macht, wird er danach Stammkeeper.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Klar, hab ihn mit 17 hochgeholt, ist jetzt genau 2 Meter groß, hat eine Gesamtstärke von 94 und ist 62.500.000€ wert.
Bei Interesse kann ich die Tage noch einen Screenshot hochladen (wenn ichs nicht vergesse)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Kann mich vielleicht mal einer aufklären wie genau das mit der Physis der Jugendspieler + Training abläuft?
Ich les das mal so mal so mal so... aktuell hab ich ein paar hochgezogen, einen trainiere ich 3x und der steigert seine physis nicht, einen 1 mal und bei dem passiert auch nichts in dem bereich, einen trainiere ich überhaupt nicht aber bei dem tut sich da der Physis auch nichts?
Ist das irgendwie buggy?
Wie geh ich da am besten vor, ab wann trainier ich meine juwelen, schon in der YA?
Ikk hab keene ahnung![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
So wie ich es mitbekommen habe verbessern sich nur bestimmte Spielertypen.
bei mir meist zm's mit Angreifer Eigenschaft .oder auch st.
laut meiner Erfahrung haben sich kaum flügelspieler im Sprint verbessert.
bin jetzt in meiner Karriere im Jahr 2021 und ich achte da penibel auf die Jugend.
mittlerweile zieh ich nurnoch zm's hoch , weil zumal schnell werden und auch defensiv recht stark. Diese setz ich dann meist auf dem Flügel ein .
Wo ich mich immer ärgere , sind tw's, die sich im sprinten verbessern...
Hab außerdem mit dem Mai Update den Max Mayer auf antritt 98 und sprinten ca 95 gebracht .
bin mir jetzt nicht genau sicher mit den Werten . Ich füge später mal 2 Bilder bei .
edit:
wegen physis + Training .
Ich hab es bei mir mitbekommen , dass es keine Rolle spielt ob du den Spieler trainierst oder nicht . Es ist so generiert dass sich einige Spieler mental andere technisch und wiederum andere physisch verbessern . Ob du da zusätzlich Training machst, spielt keine Rolle.
jedenfalls meine Erfahrung.
vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren .
Ich vergeude kein Training an Jugendspielern ^ ^ .
Nur wenn die 80+ sind
Geändert von eddi_90 (25.10.2015 um 04:50 Uhr)
Stevii (26.10.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Das muss nicht zwingend was mit Spielertypen zu tun haben, sondern wird wohl eher mit Primärattributen einer Position und der GES des Spielers zusammenhängen, sowie mit der allgemein niedrigen Entwicklungsrate der physischen Attribute bei U21 Spielern in der playergrowth.ini. Spielertypen merkt sich das Spiel nämlich nicht, sobald ein Spieler hochgezogen wird; jedenfalls gibt es dazu nirgends nen Eintrag in der players-Tabelle. Gut möglich, dass sich die Entwicklung in der Jugendakademie daran orientiert, aber spätestens in der ersten Mannschaft sollte das nicht mehr der Fall sein.
Ich müsste das Spiel mal öfter als 10 Minuten spielen, um da genauere Angaben machen zu können. Müsste das einfach mal durch Simulieren einiger Saisons testen. Fakt ist, Schnelligkeit ist für ZMs viel unwichtiger (soweit ich weiß spielt sie keine Rolle bei der GES-Berechnung), wodurch das Spiel da mehr Gewicht drauflegen kann in der Entwicklung als auf Primärattribute der Position (wie Übersicht, Ballkontrolle, Reaktion, Passen...), je näher die GES an das Potenzial kommt, um die Balance zu halten.
Stevii (26.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Da stimme ich BlackEmperor zu. Bei mir entwickeln sich jetzt ein Großteil meiner Jugendspieler in den physischen Attributen und zwar unabhängig vom Spieletyp. Der Schlüssel dafür ist ein möglichst geringes GES und dazu ein relativ hohes Alter (+hohes Potential). 17-jährige mit gleichem Potential und GES entwickeln bessere physische Attribute als 15-jährige mit gleichen Stats (wenn überhaupt).
Daher auch deine Beobachtung, dass Angreifer als ZMs gute physische Attribute entwickeln. Weil sie Angreifer sind, haben sie standardmäßig schlechte Verteidigungs- und Passen-Werte, dafür sehr gute Schuss-Attribute (da sie eigentlich Stürmer sind). Das führt bei der Berechnung zu einem niedrigen GES; somit entwickelt der Spieler seine physischen Attribute.
Training nutze ich nur für Spieler mit sehr geringerer GES (unter 50). Das ist meist der Fall bei Spielern die fehlpositioniert sind (z.B. Spielmacher als IV). Damit senkt es die Gefahr, dass ich durchs Training die GES zu stark steigere, sodass die physischen Attribute sich nicht mehr entwickeln.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
image.jpg image.jpg
Achtet mal auf den sprintwert.
foto1 ist vom sep/Okt und foto2 vom 1mai.
dann hab ich es nochmal wiederholt , aber mit zusätzlichem Training.
er hatte danach bei sprintgeschwindigkeit 90.
also habt ihr recht .
Spieler , die sich im physischen verbessern , sollte man nicht noch zusätzlich in der Technik trainieren. Zumindest war es jetzt so bei Max Meyer.
Wer kann mir denn nun sagen wie ich den Spieler ideal entwickeln lassen kann.?
Wäre cool , wenn jemand so ne Anleitung mit Schritt für schritt erstellen könnte , worauf man so achten muss
Edit:
Was mich ja fasziniert ist , dass Max Mayer einen Anfangs Sprintwert von 69 hat. Und sich dann so sehr steigern kann bis auf 95
Geändert von eddi_90 (26.10.2015 um 08:12 Uhr)
Lesezeichen