0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ja das ist ziemlich "blöd". Man kann durch das Training jeden Spieler extrem pushen. Habe ja in meiner VfB Karriere nun auch einen 16-jährigen Torwart, der inzwischen 75 hat, was natürlich überhaupt nichts mehr mit Realismus zu tun hat. Ich hoffe ich kann ihn demnächst erst einmal für 2 Jahre verleihen, dass er dann in einem gescheiten Alter bei mir ins Tor kommt, denn welcher Erstligist stellt einen 16-jährigen ins Tor?!^Daher wird er von mir nun auch nicht mehr speziell trainiert...
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja die Jugendspieler kann man mit dem Training locker so hoch bringen.
Bei den körperlichen Attributen kann man nur beweglichkeit trainieren. Daneben sind in der Jugendakademie bei keinem meiner spieler durch normale Entwicklung die anderen körperlichen Attribute gestiegen.
Auch im eigenen Team bisher kein Anstieg.
Allgemein finde ich das mittlerweile weniger gut. Man kann jeden seiner spieler durch training enorm steigern, egal ob der daneben überhaupt spielt bzw gut spielt. Da fehlt halt weiterhin total der Blick auf die eigentliche Leistung.
Was ich auch bemerkt habe, die spielerischen Attribute sind teilweise überhaupt nicht auf die position abgestimmt. Da hat mein Verteidiger seine besten werte bei Schusskraft oder mein Stürmer hat die defensiven Attribute stark dafür abschluss weitaus schwächer.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Finde das Entwicklungssystem hat EA bei 16 enorm verkackt. Selbst Junge Spieler die immer spielen kannst du nur durch Training entwickeln, aber im Monatsrythmus geht fast gar nichts.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Was mir an meinen Jugendspielern auffällt ist , dass besonders ZM's sau schnell werden ca85-90 pace.
Aber so flügelspieler sind höchstens mal auf 75 pace.
bei der Spieler-Entwicklung hätte EA mehr auf Liga-Einsätze setzen sollen , kombiniert mit Training ...sowie beim Virtual pro ... Naja egal, ich bin zufrieden .
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich weiß.Wie gesagt, wollte nur wissen, ob das in FIFA 16 noch der Fall ist, da das meiner Meinung nach völliger Käse ist. Sollte es tatsächlich seltener sein, wäre es natürlich besser.
Wie hoch trainiert ihr eure Jugendspieler denn immer? Also bis zu welcher GES ungefähr? Könnte nämlich das gleiche Problem wie in FIFA 15 sein, als die Spieler per Mai-Update viel zu hohe GES Werte bekommen haben und sich deshalb erst spät entwickelt haben. Wenn ihr eure Spieler alle auf etwa 70 pusht oder so während sie noch 16 Jahre alt sind und die nur ein Potenzial von 80-86 oder so haben, entwickeln die sich auch nicht sofort gut weiter.
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Das hatte ich befürchtet...
In meiner Managerkarriere habe ich bisher noch keinen Spieler hochgezogen, deswegen ist mir das dort noch nicht aufgefallen.
Allerdings ist mir mit meinem Virtual Pro aufgefallen, dass er sich ziemlich schnell nur durch Training entwickelt auch ohne große Spielanteile. (Habe nur 3 Spiele in einer halben Saison gemacht, aber trotzdem + 7 rauf)![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Habe bis jetzt auch noch keinen Jugendspieler hochziehen können, aber stimmt das wirklich, dass durch normale Spielpraxis die jungen Spieler sich gar nicht mehr entwickeln?
Das wäre wirklich schlecht gelöst wenn man immer nur mit dem Training seine Spieler verbessern kann...
Überhaupt je mehr Jugendspieler man mit der Zeit dann hochzieht umso mehr Probleme bekommt man dann mit den 5 Trainingsplätzen. Das reicht irgendwann ja hinten und vorne nicht...
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
also meine Jugendspieler entwickeln sich im Team bisher normal, also alles außer die physischen Werte.
Hatte mal versucht die im winter zu verliehen und sofort wieder zurückzuholen um zu schauen ob sich dann die physischen Werte entwickeln, leider bekam ich kein angebot.
Aber viel trainieren muss man die Jugendspieler eh nicht, wenn die zu beginn 50er GES haben und15 jahre alt sind. Hatte einen MS und nur paar mal trainiert (das training wo Ausdauer dabei ist) und ansonsten ist der halt monatlich um seine +1 gestiegen. Jetzt mit 16 und eben kaum training ist der bei 66. Da man die ja bis 18 in der Jugendakademie lassen kann, sollte der ohne Training jetzt locker 70+ erreichen. Ist grade wenn man in englands dritter liga momentan ist, irgendwie zu krass
---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:29 ----------
Was heißt sau schnell werden? Entwickeln die sich da bei dir? Oder meinste das in Bezug auf diese Verkaufen-Kaufen-Taktik?
Und welche ZM´s sind das? Angreifer, spielmacher oder technisch gut?
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich meite auch eher junge Spieler, die bereits im Kader sind, keine Jugendspieler. Beispiel: Memphis Depay und Luke Shaw bei United bei mir, Depay hat sich vom Start an bis jetzt(Ende März) nur um einen Punkt gesteigert. Luke Shaw sogar noch gar nicht. Finde ich zu wenig für Spieler, die unangefochten Stammspieler sind.
Lesezeichen