0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich glaub es geht einen Spieler , welcher im Winter gewechselt ist , im Sommer zu verpflichten.
Spieler , die wiederum im Sommer gewechselt sind , kann man glaub ich nicht im Winter verpflichten . Vielleicht am Deadline day . Bin mir aber nicht sicher .
Edit :
Was die Spielergröße betrifft .
Man rechnet so ca 17-18cm dazu pro Jahr.
Beispiel : ein Spieler mit 15 Jahren und einer Größe von 150cm.
-> 16, 167cm.
-> 17, 184cm
Geändert von eddi_90 (03.10.2015 um 12:14 Uhr)
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wenn ihr einen Spieler mit über 90 Potenzial hochzieht, hat er dann auch den Status "Hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden"? Oder was anderes?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja bei Flügelspieler hab ich bisher welche gefunden die entweder sprint oder antritt auf 80 haben, aber der andere wert ist dann nur 60-70. Beweglichkeit kann man ja immerhin trainieren, aber ich würde halt gerne einen haben der sowohl sprint als auch antritt auf mind 80 hat![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Erst wenn der Spieler eine Gesamtbewertung von mind. 60 hat, wird der Potenzial-Status angezeigt. Für Spieler über 90 Potenzial gilt "Hat Potenzial etw. Besonderes zu werden, für Spieler mit Potenzial 85-90 "Ein aufregender Mann für die Zukunft" und für 80-85 Potenzial "Zeigt großes Potenzial".
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich vermute mal das ging an mich.
Ich weiß das schon, nur war es in Fifa 15 noch so, dass du nen Jugendspieler mit 88-94 Potenzial haben konntest und sobald du ihn hochziehst, hat er auf einmal nur "Zeigt großes Potenzial". Und wenn du dann nen Reload machst und ihn erneut hochziehst, hat er gar nichts oder "Ein aufregender Mann für die Zukunft". Da wurde das Potenzial durchgewürfelt und ich wollte einfach wissen, ob das immer noch der Fall ist, oder ob einer mit 90-94 nach dem Hochziehen konstant den richtigen Status hat.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Das hat damit zu tun, dass sobald ein Spieler dem Verein betritt (sei es durch Transfer durch Leihe/Kauf oder durch Hochziehen von Jugendspielern) das Potential entweder hoch, gleich oder eben runter geht (so wie beim Loan-Glitch). Bei FIFA 16 ist es jedoch sehr viel seltener als bei FIFA 15 der Fall, dass sich dabei das Potenzial ändert. Hab es ausprobiert bei einem Spieler der um die 88 Potential hatte, aber sein Status ist auch nach Reload immer gleich geblieben. Aber bei einem anderem Spieler ist mir aufgefallen, dass er einmal 2,4 Mio Wert war und nach Reload stand sein Wert bei 2,9 Mio. Das weist darauf hin, dass es immer noch möglich ist, das Potential zu verändern.
Geändert von edelwatz (05.10.2015 um 18:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hab jetzt schon einige Bilder von Kollegen gesehen wo Jugendspieler zwischen 16 und 19 schon mehr als 80 haben teilweise schon 83 (+5), das finde ich dann doch ziemlich unrealistisch. Liegt ja hauptsächlich auch am Training.
Lesezeichen