MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 335

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

Zitat Zitat von WBapollo Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft geholt hat, kann man dann noch irgendwo sein Potenzial sehen (als die maximal zu erwartende Stärke)?

Ich hatte das bei einem Jugendspieler, welcher in der Fussballschule mit einem Potenzial von 85-91 angegeben worden ist. Woher weiß ich jetzt genau, welches Potenzial er tatsächlich erreicht/erreichen kann?

Und zweite Frage, wann ist eurer Meinung nach der optimale Zeitpunkt die Spieler in die 1. Mannschaft zu holen (außer bei "Jugendspieler will weg")? Ab einem gewissen Alter (17?)? Oder einer gewissen Stärke (70?)?

Ich habe momentan alles nur Jugendspieler zwischen 15 und 16 Jahre alt. Diese haben allerdings teilweise eine Stärke von 66-70, zum Beispiel. Aber einen 16-jährigen sieht man ja eher selten im Profibereich

Nein eine genaue Zahl seines Potentials kann man dann nicht mehr sehen.
    Im Mannschaftsbericht findest du dann aber die schriftliche Einschätzung des Spielers, "Potential etwas besonders zu werden" ist 90+ GS, "interssanter Mann für die Zukunft" ist bis 90 GS und "zeigt großes Potential" dann geht der Spieler bis 85 GS.
    Welches Potential der Jugendspieler dann tatsächlich erreicht hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.
    Je nach dem wie oft du ihn trainierst und natürlich auch die Spielpraxis in den verschiedenen Wettbewerben.
    Greifen diese beiden Punkte ineinander dann sollte sich eig jeder Jugendspieler mit einem guten Potential toll entwickeln.

Einen optimalen Zeitpunkt den Jugendspieler hochzuziehen gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich guck einfach immer, ob ich für einen Jugendspieler gerade Platz in meinem Kader habe damit er auch spielen kann.
    Ist dieses Kriterium erfüllt, wird er hochgezogen. Ich lasse meine Jugendspieler aber gerne bis 17/18 Jahre in der Jugendmannschaft da sie sich dort mit Training gut entwickeln aber auch nie unzufrieden aufgrund zu wenig Einsatzzeit sind.

Sollte man auf einer Position gerade Probleme haben und für diese Position gerade einen tollen Jugendspieler in der Akademie haben, dann spricht nichts dagegen den auch mal mit 16 hochzuziehen. Die Spieler werden eh immer Jünger und ein Sahin hat auch mit 16 debütiert . Oder aktuellstes Beispiel der 16 Jährige Torwart von Mailand...

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (15.12.2015 um 11:06 Uhr)
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

WBapollo (15.12.2015)