0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Vorgehensweise ist, einfach den Spieler im Januar zu verkaufen. Bei CPU Vereinen erhält der Spieler dann im Mai die Standard-Aufwertung. Die ist dann halt bei Talenten mit hohem Potenzial enorm.
Und in der neuen Saison dann einfach zurückkaufen. Geht natürlich nur bei finanzstarken Teams, weshalb ich das bei 2. Ligisten nicht kann.
Ich lass die Talente immer erstmal in der Jugendmannschaft. Da entwickeln die sich auch immer schön physisch.
Hab da einen Flügelstürmer mit nun 71 Antritt und 74 Sprint. Angefangen hatte der bei 66/72
meinteste das in bezug auf meine ablehnung vom Talent? Ich kann einfach nicht mit spieler spielen die beschissene Namen haben.
Sebastian Öztürk oder Florian Yilmaz hört sich einfach nicht passend an. Da brauch ich ja nur auf die deutschen Spieler mit türkischenm Hintergrund schauen: Onur Bulut, Özkan Yildirim, Gökhan Gül.
Ist genauso mit ausländischen Vornamen und deutschem Nachnamen, wobei es da noch teilweise geht. Leroy (Sane) zb. ist ein Name der noch gut zu deutschen nachnamen passt, Leroy Koch zb.
Stört dann irgendwie auch wenn der gesamte Name afrikanisch ist und der spieler dann weiß.
Geändert von uhlersk (31.10.2015 um 11:17 Uhr)
Lesezeichen