0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Vorgehensweise ist, einfach den Spieler im Januar zu verkaufen. Bei CPU Vereinen erhält der Spieler dann im Mai die Standard-Aufwertung. Die ist dann halt bei Talenten mit hohem Potenzial enorm.
Und in der neuen Saison dann einfach zurückkaufen. Geht natürlich nur bei finanzstarken Teams, weshalb ich das bei 2. Ligisten nicht kann.
Ich lass die Talente immer erstmal in der Jugendmannschaft. Da entwickeln die sich auch immer schön physisch.
Hab da einen Flügelstürmer mit nun 71 Antritt und 74 Sprint. Angefangen hatte der bei 66/72
meinteste das in bezug auf meine ablehnung vom Talent? Ich kann einfach nicht mit spieler spielen die beschissene Namen haben.
Sebastian Öztürk oder Florian Yilmaz hört sich einfach nicht passend an. Da brauch ich ja nur auf die deutschen Spieler mit türkischenm Hintergrund schauen: Onur Bulut, Özkan Yildirim, Gökhan Gül.
Ist genauso mit ausländischen Vornamen und deutschem Nachnamen, wobei es da noch teilweise geht. Leroy (Sane) zb. ist ein Name der noch gut zu deutschen nachnamen passt, Leroy Koch zb.
Stört dann irgendwie auch wenn der gesamte Name afrikanisch ist und der spieler dann weiß.
Geändert von uhlersk (31.10.2015 um 11:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Uhlersk hat es richtig beschrieben .
wenn die neue Saison beginnt zieh ich die Spieler hoch bis einschließlich November , weil man die Jugendspieler dann im Januar verkaufen oder im Tausch anbieten kann .
Wenn ab Dezember neue Jugendspieler hinzukommen , dann lass ich sie in meiner Akademie bis Saisonende.
dann wenn die neue Saison beginnt , gleiche Spielchen.
es sei denn ich wechsle den Verein im Januar , dann zieh ich die auch im Dezember hoch .
ich hab dann immer so meine Lieblingsteams wie Darmstadt oder eine eintracht Frankfurt , denen ich dann meine Jugendspieler im Januar gebe um denen ein wenig zu helfen .
in dem Fall eher D98 , wenn die dann im Mai einige Jungstars Mit Ges 70+ haben.
Damit die Spieler zur neuen Saison nicht soo teuer sind (beim Rückkauf), biete ich immer im Januar meinen Jugendspieler in Tausch an UND gebe dem getauschten Spieler eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren . Das Restjahr vergeht ...und zur neuen Saison hat der Jugendspieler dann auch noch weniger als 1 Jahr Vertrag .
jetzt nochmal kurz und knapp in Stichpunkten.
- Jugendspieler bis einschließlich Nov hochziehen
- kein Training (weil beeinflusst physische Werte)
- im Januar im Tausch weggeben oder verkaufen
- auf Wunschliste setzen und bis Mai spielen
- zur neuen Saison abkaufen.
Es es gibt natürlich auch Spieler , welche 23 sind und sich im Mai übelst verbessern .
da hab ich nen Tipp.
gebt den Spieler im Januar im Tausch weg.und bietet dem zu tauschenden Spieler einen 1 Jahresvertrag. Wenn ihr den Transfer getätigt habt , geht zu eurem "23jahre+ Spieler" und schon könnt ihr ihn zur neuen Saison verpflichten und den mai glitch ausnutzen .
Tops |
Achja und was das Training angeht .
ich trainiere nurnoch Spieler mit flitzer Eigenschaften .
da dort kaum Defizite entstehen können , rate ich jedem junge schnelle Spieler zu holen und dabei nicht besonders auf die gesamtstärke zu achten .
durch das wöchentliche Training entwickeln die sich automatisch an der gesamtstärke rasend schnell.
Und so schont man wiederum die "nicht entwicklung" anderer Spieler bezüglich physischer Werte
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hier mal 2 meiner Jugendspieler, entwickeln sich ganz gut in Antritt und Sprint
Daneben hab ich auch noch einen DM und einen IV, die sich physisch gut entwickeln und Stärke schon 80 haben. Der eine zudem fast auch 80 bei Antritt und Sprint. Wird bestimmt ein heftiger IV.
Heubach1.jpg
Heubach2.jpg
Holthaus1.jpg
Holthaus2.jpg
Edit: Ich bekomm das irgendwie mit den Grafiken nicht so richtig hin
Jetzt wird eine grafik angezeigt die ich garnicht dabei haben wollte
Naja jetzt seht ihr auch den IV den ich oben angesprochen habe
Tops |
image.jpg
Endlich mal ein av als Angreifer.
Leider noch 15 und es ist schon Ende November.
mal schauen wie er sich nach dem Mai Update tut, wenn ich den Verein wechsle .
foto folgt in Kürze
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Aktuelle Übersicht über meine Top-Talente.:
Talent_1-1.JPG
Talent_2-2.JPG
Talent_3-3.JPG
Talent_4-4.JPG
Talent_5-5.JPG
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich wollte nur hier nochmal direkt nachfragen.
Wie ich mitbekommen habe, gibt es auf der PS3 das Training (1mal pro Woche 5 Spieler) nicht.
Wie entwickeln sich dann auf der PS3 die Nachwuchsspieler in der Fußballschule? Und vorallem wie entwickeln sie sich am besten (mit 16 Profivertrag, dann ausleihen? solang wie möglich in der Fußballschule lassen?)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tipp geben. Danke schonmal
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Im Grunde ist das ganze ja FIFA 15 Mai-Update mit NORMAL_PHYS_Y_0 in der playergrowth.ini auf 100+ gestellt.
Frage mich aber, wieso bei der CPU das immer auch mit den Standardwerten klappt und beim Spieler (damals) nicht...
Lesezeichen