MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 335
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Glaube mir das brauchst du nicht. Man darf sie nur nicht trainieren wenn sie in der Jugend sind. Ich bin mittlerweile im sechsten Jahr bei meiner Karriere.
    Ok, ich werds mal probieren, ich hab nur Angst, dass die wenigen Talente die sich körperlich entwickeln auch noch aufhören.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Star
    Danke
    147
    Erhielt 99 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 2

Dann möchte ich auch mal meine Jugendspieler vorstellen.
    Ich habe eine Managerkarriere mit Portsmouth begonnen und diese Mannschaft (auch dank der gleich folgenden Spieler) direkt von der 4. Liga in die Premier League geführt.
    Dort läuft es momentan ganz solide und ich liege fest im Mittelfeld.
    Dies aber nur als kleine Info vorab, damit sich keiner wundert warum die Spieler noch immer bei mir spielen.

1. Leopold Zoller

Stammt aus Deutschland.
    Starker Außenverteidiger, der bei mir allerdings als RV zum Einsatz kommt, da ich auf dieser Position keinen geeigneten in der Mannschaft habe.
    Spielt aber auch da sehr stark auf. Er kam Ende der 1. Saison mit einer GES von 66 in die 1.Mannschaft.
    Er hat das Potential etwas besonderes zu werden.

2. Anton Edwards
    Er kommt aus Großbritannien.Seit dieser Saison Stammspieler im ZOM. Macht dort einen guten Job und glänzt sowohl als Vorbereiter wie auch als gefährlicher Distanzschütze.
    Im Sommer kam ein 30 Millionengebot von Chelsea rein, dass ich glücklicherweise, auch aus Mangel an Alternativen, abgelehnt habe.
    Kam ebenfalls Ende der 1. Saison hoch mit einer GES von 66.
    Potential hier ist auch mit hat Potential etwas besonderes zu werden vermerkt.

3. Pedro Reyes

Einer von 2 Spaniern in meinem Kader.
    Hinter Kyle Bennett gesetzt im rechten Mittelfeld. Seine Spezialität sind schnelle Tempoläufe in den Strafraum.
    Kam Mitte der 2. Saison mit einer GES von 65 notgedrungen in die 1.Mannschaft, da Bennett 3 Monate ausfiel.
    Ab nächster Saison als Stammspieler eingeplant, da Bennett sehr verletzungsanfällig ist.
    Status hier ist "Zeigt großes Potential".

4. Soufian Lammers

Er stammt aus den Niederlanden.
    Ist seit 2 Jahren Stammspieler im linken Mittelfeld und macht dort einen hervorragenden Job.
    Er kam Mitte der 1. Saison in den Kader, da ich auf den Flügeln große Verletzungssorgen hatte.
    Seine Spezialitäten sind punktgenaue Flanken und schnelle Tempoläufe in den 16er.
    Startete mit einer GES von 65 im Profigeschäft.
    Er zeigt großes Potential.

So das war erstmal meine Jugendabteilung, zumindest die Spieler, die länger in meiner 1. Mannschaft spielen und dort fest eingeplant sind.
    Ich habe allerdings noch wesentlich mehr Spieler in der Hinterhand.

Gruß,

Alex

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 79

Hallo
    Ich hab mal ne frage
    Wo und wie macht ihr das mit euren Scouts das ihr so krasse und gute Talente bekommt
    Ich hab einen mal mit 62 bekommen das wars und ich weiß echt nicht was man machen soll worauf kommt es an und wo schickt ihr die hin ?? Spiele auf der ps4

Danke im Voraus

Gruß Sven

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

4. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab mal ne frage
    Wo und wie macht ihr das mit euren Scouts das ihr so krasse und gute Talente bekommt
    Ich hab einen mal mit 62 bekommen das wars und ich weiß echt nicht was man machen soll worauf kommt es an und wo schickt ihr die hin ?? Spiele auf der ps4

Danke im Voraus

Gruß Sven

Naja die sind ja nicht von Beginn an so gut. Man muss sie einfach lange in der Jugend lassen. Dann entwickeln sie sich eigentlich immer um einen Stärkepunkt nach oben pro Monat. Du musst dich halt nicht von niedrigen Gesamtwerten zu Beginn abschrecken lassen. Aufs Potenzial kommt es an. Auch ein Spieler mit 55 kann mal locker über 85 bekommen. Wichtig ist das du die Jugendspieler nicht trainierst(außer evtl TWs) sondern erst trainierst wenn sie im Profikader stehen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (12.02.2016 um 13:32 Uhr)

5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Star
    Danke
    147
    Erhielt 99 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab mal ne frage

Danke im Voraus

Gruß Sven

Hallo Sven,

ich suche eigentlich immer in den Top-Nationen, wie Argentinien, Niederlande, Deutschland, Brasilien, Belgien, Spanien und England.
    Ich versuche meist Spieler mit einem Potential zu übernehmen, die minimum über 70 und max. über 90 haben, z.B. im Scoutingbericht steht 72-95.
    Bei der GES achte ich ehrlich gesagt immer drauf, dass sie nicht so niedrig ist, den Rest erledige ich nachdem ich die Spieler hochgeholt habe mit Training.
    Im Training versuche ich dann die Schwächen meiner Spieler auszubessern bzw. sie zu dem Spieler zu formen, den ich im Kader vermisse.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Alex

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Hier mal meine beiden besten Talente, die ich gerade erst aus der Jugendmannschaft in die erste Mannschaft geholt habe.
    Levken hat Potenzial etwas besonderes zu werden (90+).

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Hier mal wieder meine besten Leute bei United Saison 2021/2022.

Camacho ist seit der letzten Saison in meinem Team. Hat angefangen mit 71. Hat aber durch Training in der letzten Saison 10 Stärkepunkte gewonnen. Mittlerweile halt so gut wie auf dem Foto. Hat einen Weltklasse Distanzschuss mit Effet. Bei FIFA 16 die krassesten die ich bisher gehabt habe. In seiner ersten saison hat er meist als Einwechsler und später Stammspieler über 30 Scorerpunkte gesammelt. Mittlerweile ist er Stammspieler auf dem rechten Flügel. Heftiger Spieler.

Und nun nochmal mein zweiter Flügelspieler der in der ersten elf spielt...

Romero lässt sich auch sehr geil spielen. Mittlerweile ersetzt er den durch den Vorstand verkauften Depay super. Mit Camacho ein geniales Duo auf dem Flügel. Und obwohl er keine geilen Werte bei flanken hat spielt er richtig geile flanken. Jedes mal mega gefährlich.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415

Krass, Camacho mit 19 ist schon verdammt gut, an Romero könnten meine besten vielleicht rankommen. Sind beides Spanier, oder? Musst mal in Portugal oder Peru scouten, was da rauskommt ist teilweise nicht normal.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Krass, Camacho mit 19 ist schon verdammt gut, an Romero könnten meine besten vielleicht rankommen. Sind beides Spanier, oder? Musst mal in Portugal oder Peru scouten, was da rauskommt ist teilweise nicht normal.
    Romero ist Argentinier, Camacho Spanier. Vor allem auf Camacho bin ich stolz weil er einfach so genial zu spielen ist. Portugal bin ich immer mal wieder dabei. Peru muss ich mir mal merken danke. Wo ich auch geile gefunden habe ich Algerien. Da sind schon schicke Spieler dabei.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415

Ja, stimmt, da hab ich mit Stoke einen gefunden, der hat mit 15 jetzt schon 67, Marokko hatte beim 15er gegen Ende mit Eibar, als ich dann die neue Saison nur mehr angezockt habe, auch krasse Spieler. Hast du in Frankriech Erfahrungen? Bisher kam da überhaupt nichts raus bei mir.

0 Nicht möglich!

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte