MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 335

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

Habe vor dem Ende der Saison mal meinen ersten Jugendspieler in meiner Story hochgeholt (Bericht kommt dazu noch). Der hat ne Stärke von 73, denke das ist für den Anfang ganz ok. Der wird mit Sicherheit nächste Saison bereits öfter zum Einsatz kommen

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (05.02.2016), RealHSVer (05.02.2016)

3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Kurzes Update zu einem meiner vor ein paar Seiten gezeigten Jugendspieler. Die Rede ist von folgendem:

Das waren seine Werte damals. Mittlerweile ist er 18 und steht im Profikader. Er hat mittlerweile 74 und lässt sich extrem geil spielen. Hat sich auch bei allen Werten deutlich verbessert, auch im oberen Bereich, da ich ihn in der Jugend nie trainiert habe. Hat bisher oft beeindruckt. In einem Testspiel gegen Bayern jeweils beide Teams B Elf wegen EM mit 4:0 gewonnen, Camacho an allen Toren beteiligt. 1 Tor und 3 Vorlagen. Dazu hat er im letzten Ligaspiel sein erstes BPL Tor erzielt. Ich glaube er könnte mal ein ganz großer in meinem Team werden.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.02.2016)

5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 247 Danke für 214 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 1

@realhsver:

Da er inzwischen in deiner 1. Mannschaft ist, trainierst du ihn aber oder?

Weil die Sprint Werte entwickeln sich ja anscheinend nur wenn man die Spieler in der Jugend nicht trainiert.

Sobald die dann aber in der 1. Mannschaft sind kann man mit dem Training loslegen oder?

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Profispieler
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Solange die körperlichen Attribute sich noch entwickeln und du noch nicht mit ihnen zufrieden bist, würde ich die Spieler grundsätzlich nie trainieren (außer Torhüter). Es macht nämlich keinen Unterschied ob sie in der Akademie sind oder im 1. Team.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    @realhsver:

Da er inzwischen in deiner 1. Mannschaft ist, trainierst du ihn aber oder?

Weil die Sprint Werte entwickeln sich ja anscheinend nur wenn man die Spieler in der Jugend nicht trainiert.

Sobald die dann aber in der 1. Mannschaft sind kann man mit dem Training loslegen oder?
    Ja genau. Habe ihn Mitte Mai ins Team gezogen und als dann die Vorbereitung in der neuen Saison losging fing ich an ihn zu trainieren. Und er entwickelt sich immer noch in allen Bereichen, trotz Training.
    Zitat Zitat von edelwatz Beitrag anzeigen
    Solange die körperlichen Attribute sich noch entwickeln und du noch nicht mit ihnen zufrieden bist, würde ich die Spieler grundsätzlich nie trainieren (außer Torhüter). Es macht nämlich keinen Unterschied ob sie in der Akademie sind oder im 1. Team.
    Wenn die Spieler in der Profimannschaft sind kann man ruhig trainieren. Dann entwickeln sie sich nämlich auch im oberen Bereich, also Sprint und Co. Das habe ich schon oft gemacht und so haben Spieler dann echt schöne Werte.

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (05.02.2016), Elroy (05.02.2016)

9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Also aus Erfahrung und von dem was ich gelesen habe würde ich sagen, dass man sie nicht direkt trainieren sollte wenn man sie in die Mannschaft holt. Da übermäßiges Training die Entwicklung der Physischen Stats hindert und sich viele Jugendspieler erst im Alter von 19-21 körperlich entwickeln. Bis sie in dem Alter sind ist es möglich, dass sie schon im 80er Bereich sind und sich deshalb nur noch sehr wenig entwickeln. Ich warte deshalb bei allen Spielern mit dem Training bis sie mindestens 20 Jahre alt sind.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von dsh_ Beitrag anzeigen
    Also aus Erfahrung und von dem was ich gelesen habe würde ich sagen, dass man sie nicht direkt trainieren sollte wenn man sie in die Mannschaft holt. Da übermäßiges Training die Entwicklung der Physischen Stats hindert und sich viele Jugendspieler erst im Alter von 19-21 körperlich entwickeln. Bis sie in dem Alter sind ist es möglich, dass sie schon im 80er Bereich sind und sich deshalb nur noch sehr wenig entwickeln. Ich warte deshalb bei allen Spielern mit dem Training bis sie mindestens 20 Jahre alt sind.
    Glaube mir das brauchst du nicht. Man darf sie nur nicht trainieren wenn sie in der Jugend sind. Ich bin mittlerweile im sechsten Jahr bei meiner Karriere.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Glaube mir das brauchst du nicht. Man darf sie nur nicht trainieren wenn sie in der Jugend sind. Ich bin mittlerweile im sechsten Jahr bei meiner Karriere.
    Ok, ich werds mal probieren, ich hab nur Angst, dass die wenigen Talente die sich körperlich entwickeln auch noch aufhören.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Star
    Danke
    147
    Erhielt 99 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 2

Dann möchte ich auch mal meine Jugendspieler vorstellen.
    Ich habe eine Managerkarriere mit Portsmouth begonnen und diese Mannschaft (auch dank der gleich folgenden Spieler) direkt von der 4. Liga in die Premier League geführt.
    Dort läuft es momentan ganz solide und ich liege fest im Mittelfeld.
    Dies aber nur als kleine Info vorab, damit sich keiner wundert warum die Spieler noch immer bei mir spielen.

1. Leopold Zoller

Stammt aus Deutschland.
    Starker Außenverteidiger, der bei mir allerdings als RV zum Einsatz kommt, da ich auf dieser Position keinen geeigneten in der Mannschaft habe.
    Spielt aber auch da sehr stark auf. Er kam Ende der 1. Saison mit einer GES von 66 in die 1.Mannschaft.
    Er hat das Potential etwas besonderes zu werden.

2. Anton Edwards
    Er kommt aus Großbritannien.Seit dieser Saison Stammspieler im ZOM. Macht dort einen guten Job und glänzt sowohl als Vorbereiter wie auch als gefährlicher Distanzschütze.
    Im Sommer kam ein 30 Millionengebot von Chelsea rein, dass ich glücklicherweise, auch aus Mangel an Alternativen, abgelehnt habe.
    Kam ebenfalls Ende der 1. Saison hoch mit einer GES von 66.
    Potential hier ist auch mit hat Potential etwas besonderes zu werden vermerkt.

3. Pedro Reyes

Einer von 2 Spaniern in meinem Kader.
    Hinter Kyle Bennett gesetzt im rechten Mittelfeld. Seine Spezialität sind schnelle Tempoläufe in den Strafraum.
    Kam Mitte der 2. Saison mit einer GES von 65 notgedrungen in die 1.Mannschaft, da Bennett 3 Monate ausfiel.
    Ab nächster Saison als Stammspieler eingeplant, da Bennett sehr verletzungsanfällig ist.
    Status hier ist "Zeigt großes Potential".

4. Soufian Lammers

Er stammt aus den Niederlanden.
    Ist seit 2 Jahren Stammspieler im linken Mittelfeld und macht dort einen hervorragenden Job.
    Er kam Mitte der 1. Saison in den Kader, da ich auf den Flügeln große Verletzungssorgen hatte.
    Seine Spezialitäten sind punktgenaue Flanken und schnelle Tempoläufe in den 16er.
    Startete mit einer GES von 65 im Profigeschäft.
    Er zeigt großes Potential.

So das war erstmal meine Jugendabteilung, zumindest die Spieler, die länger in meiner 1. Mannschaft spielen und dort fest eingeplant sind.
    Ich habe allerdings noch wesentlich mehr Spieler in der Hinterhand.

Gruß,

Alex

0 Nicht möglich!

13. AW: Eure Nachwuchsabteilung

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 79

Hallo
    Ich hab mal ne frage
    Wo und wie macht ihr das mit euren Scouts das ihr so krasse und gute Talente bekommt
    Ich hab einen mal mit 62 bekommen das wars und ich weiß echt nicht was man machen soll worauf kommt es an und wo schickt ihr die hin ?? Spiele auf der ps4

Danke im Voraus

Gruß Sven

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte