0

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Habe vor dem Ende der Saison mal meinen ersten Jugendspieler in meiner Story hochgeholt (Bericht kommt dazu noch). Der hat ne Stärke von 73, denke das ist für den Anfang ganz ok. Der wird mit Sicherheit nächste Saison bereits öfter zum Einsatz kommen![]()
Black_Tiger (05.02.2016), RealHSVer (05.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Kurzes Update zu einem meiner vor ein paar Seiten gezeigten Jugendspieler. Die Rede ist von folgendem:
Das waren seine Werte damals. Mittlerweile ist er 18 und steht im Profikader. Er hat mittlerweile 74 und lässt sich extrem geil spielen. Hat sich auch bei allen Werten deutlich verbessert, auch im oberen Bereich, da ich ihn in der Jugend nie trainiert habe. Hat bisher oft beeindruckt. In einem Testspiel gegen Bayern jeweils beide Teams B Elf wegen EM mit 4:0 gewonnen, Camacho an allen Toren beteiligt. 1 Tor und 3 Vorlagen. Dazu hat er im letzten Ligaspiel sein erstes BPL Tor erzielt. Ich glaube er könnte mal ein ganz großer in meinem Team werden.
Black_Tiger (05.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
@realhsver:
Da er inzwischen in deiner 1. Mannschaft ist, trainierst du ihn aber oder?
Weil die Sprint Werte entwickeln sich ja anscheinend nur wenn man die Spieler in der Jugend nicht trainiert.
Sobald die dann aber in der 1. Mannschaft sind kann man mit dem Training loslegen oder?
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Solange die körperlichen Attribute sich noch entwickeln und du noch nicht mit ihnen zufrieden bist, würde ich die Spieler grundsätzlich nie trainieren (außer Torhüter). Es macht nämlich keinen Unterschied ob sie in der Akademie sind oder im 1. Team.

| Tops |
Ja genau. Habe ihn Mitte Mai ins Team gezogen und als dann die Vorbereitung in der neuen Saison losging fing ich an ihn zu trainieren. Und er entwickelt sich immer noch in allen Bereichen, trotz Training.
Wenn die Spieler in der Profimannschaft sind kann man ruhig trainieren. Dann entwickeln sie sich nämlich auch im oberen Bereich, also Sprint und Co. Das habe ich schon oft gemacht und so haben Spieler dann echt schöne Werte.
Black_Tiger (05.02.2016), Elroy (05.02.2016)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also aus Erfahrung und von dem was ich gelesen habe würde ich sagen, dass man sie nicht direkt trainieren sollte wenn man sie in die Mannschaft holt. Da übermäßiges Training die Entwicklung der Physischen Stats hindert und sich viele Jugendspieler erst im Alter von 19-21 körperlich entwickeln. Bis sie in dem Alter sind ist es möglich, dass sie schon im 80er Bereich sind und sich deshalb nur noch sehr wenig entwickeln. Ich warte deshalb bei allen Spielern mit dem Training bis sie mindestens 20 Jahre alt sind.

| Tops |
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 2 |
Dann möchte ich auch mal meine Jugendspieler vorstellen.
Ich habe eine Managerkarriere mit Portsmouth begonnen und diese Mannschaft (auch dank der gleich folgenden Spieler) direkt von der 4. Liga in die Premier League geführt.
Dort läuft es momentan ganz solide und ich liege fest im Mittelfeld.
Dies aber nur als kleine Info vorab, damit sich keiner wundert warum die Spieler noch immer bei mir spielen.
1. Leopold Zoller
Stammt aus Deutschland.
Starker Außenverteidiger, der bei mir allerdings als RV zum Einsatz kommt, da ich auf dieser Position keinen geeigneten in der Mannschaft habe.
Spielt aber auch da sehr stark auf. Er kam Ende der 1. Saison mit einer GES von 66 in die 1.Mannschaft.
Er hat das Potential etwas besonderes zu werden.
2. Anton Edwards
Er kommt aus Großbritannien.Seit dieser Saison Stammspieler im ZOM. Macht dort einen guten Job und glänzt sowohl als Vorbereiter wie auch als gefährlicher Distanzschütze.
Im Sommer kam ein 30 Millionengebot von Chelsea rein, dass ich glücklicherweise, auch aus Mangel an Alternativen, abgelehnt habe.
Kam ebenfalls Ende der 1. Saison hoch mit einer GES von 66.
Potential hier ist auch mit hat Potential etwas besonderes zu werden vermerkt.
3. Pedro Reyes
Einer von 2 Spaniern in meinem Kader.
Hinter Kyle Bennett gesetzt im rechten Mittelfeld. Seine Spezialität sind schnelle Tempoläufe in den Strafraum.
Kam Mitte der 2. Saison mit einer GES von 65 notgedrungen in die 1.Mannschaft, da Bennett 3 Monate ausfiel.
Ab nächster Saison als Stammspieler eingeplant, da Bennett sehr verletzungsanfällig ist.
Status hier ist "Zeigt großes Potential".
4. Soufian Lammers
Er stammt aus den Niederlanden.
Ist seit 2 Jahren Stammspieler im linken Mittelfeld und macht dort einen hervorragenden Job.
Er kam Mitte der 1. Saison in den Kader, da ich auf den Flügeln große Verletzungssorgen hatte.
Seine Spezialitäten sind punktgenaue Flanken und schnelle Tempoläufe in den 16er.
Startete mit einer GES von 65 im Profigeschäft.
Er zeigt großes Potential.
So das war erstmal meine Jugendabteilung, zumindest die Spieler, die länger in meiner 1. Mannschaft spielen und dort fest eingeplant sind.
Ich habe allerdings noch wesentlich mehr Spieler in der Hinterhand.
Gruß,
Alex

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Hallo
Ich hab mal ne frage
Wo und wie macht ihr das mit euren Scouts das ihr so krasse und gute Talente bekommt
Ich hab einen mal mit 62 bekommen das wars und ich weiß echt nicht was man machen soll worauf kommt es an und wo schickt ihr die hin ?? Spiele auf der ps4
Danke im Voraus
Gruß Sven
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen