0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, in der playergrowth.ini gibts den Wert NORMAL_PHYS_Y_0, der standardmäßig glaube ich bei etwa 60 liegt. Wenn man den auf 100 gesetzt hat, bekamen die Jugendspieler im Mai-Update auch immer diese übertriebenen physischen Werte im 90-er Bereich. Mit dem Standardwert fielen die Sprünge deutlich geringer aus und waren ja teils gar nicht zu bemerken (erinnere mich an viele Beschwerden, dass die Spieler sich physisch nie entwickeln nach dem Mai-Update).
In FIFA 16 ist der Wert ja wieder so und die CPU Spieler schaffen es trotzdem, im Mai diese hohen Werte zu erreichen. Ich frage mich schlichtweg, wie die das anstellen.![]()
eddi_90 (25.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 1.115 Vergeben: 0 |
Hab jetzt einen Spieler bei meiner Leverkusen-Karriere am 25. November hochgezogen, den konnte ich im Winter aber nicht verkaufen, muss ich den also bis inclusive 31. Oktober hochziehen, damit ich ihn im Winter verkaufen kann, dass er sich gut entwickelt?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Am deadline day - sprich 31 Januar kannst du ihn im Tausch anbieten .
das gilt für alle , die noch im November hochgezogen wurden .
Edit:
ansonsten gibt's noch nen Trick , die Spieler trotzdem mit dem Mai glitch zu upgraden.
man lässt den Jugendspieler im Scoutbericht , sodass er von anderen Teams gescoutet wird.
danach bei spielersuche den Namen eingeben und scouten
im Mai wird der dann besser.
Das geht aber nur mit Spielern , die 16/17 sind .
Geändert von eddi_90 (25.11.2015 um 23:48 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ist egal . Selbst wenn dein Bericht im Februar endet und er gescoutet wird , verbessert er sich trotzdem .
Du findest ihn zwar nicht im Bericht , aber bei dem abwerbenden Verein .
einfach danach auf die Wunschliste und scouten lassen . Er verschwindet schon nicht , es sei denn er ist 15 Jahre alt .
Spätestens im April sollte alle gescoutet werden , damit die sich auf Mai verbessern.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ich bin richtig zufrieden mit den Jugendspielern dieses jahr! Physische Entwicklung ist echt top
FIFA 16 Karriere (Im Menü).jpgFIFA 16 Karriere (Im Menü)_1.jpgFIFA 16 Karriere (Im Menü)_2.jpgFIFA 16 Karriere (Im Menü)_3.jpgFIFA 16 Karriere (Im Menü)_4.jpg

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
nein ist ganz normal. Einfach in der Jugend nie trainiert, damit die sich physisch entwickeln und dann hochgezogen.
Den Yilmaz hab ich mit 58 oder so hochgezogen und dann trainiert.

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hier mal meine aktuellen Stars was Jugendspieler betrifft:
Und in der Karriere mit einem Kumpel noch er hier:
Nicht übel. Und beide lassen sich extrem geil spielen. Kennedy lasse ich bei United meist als 10 spielen. Dank seiner überragenden Ballkontrolle und Technik kann er da sehr torgefährlich agieren.
Lesezeichen