0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Ich würde Gayà holen!
Ist ja scheinbar schon zu spät, aber Afonso Figueiredo (ist zwar LV, aber das ist ja egal) ist in meinen Augen einer der besten Außenverteidiger, die ich je gezockt habe (Gayà mal abgesehen) und auch noch recht jung. Zum BVB habe ich mir Hugo Mallo geholt, solltest du eh kennen von Celta, auch extrem stark, hat mittlerweile nach einer 3/4 Saison schon 81.
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Hallo.
Bräucht kurz eure Hilfe. Spiele ja mit Juve und da hab ich jetzt folgendes Problem.
Meine IV ist ja gesetzt mit Chiellini (88) und Bonucci (85). Caceres wollte den Verein verlassen und jetzt hab ich nur mehr Barzagli (82) desen Tendenz klar nach unten geht und Rugani (81) der die Zukunft in der IV ist. Ich suche jetzt aber noch einen IV.
Anforderungsprofil:
Max. 21 Jahre
ITA oder FRA als Nationalität
Sollte nicht zu klein sein. Mindestens 1,75.
Und natürlich sollter Potenzial haben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Spielt Geld eine Rolle oder ist das egal? Wenn Geld keine allzu große Rolle spielt, dann könnte ich mir folgende Innenverteidiger bei Juventus Turin vorstellen...
Zouma (Chelsea) 20 (Frankreich)
Umtiti (Lyon) 21 (Frankreich)
Romagnoli (Milan) 20 (Italien)
Geändert von GAD777 (16.01.2016 um 17:55 Uhr)
Tops |
Geld spielt keine Rolle. Hab ein TB von 96.000.000 und ein GB von 420.000.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Umtiti schein ganz gut zu passen. Mal sehen was er mich kostet. Da er ja aktuell nur IV Nr. 5 wäre. Habt ihr vl ein paar Rohdiamanten aus FRA oder ITA??? So im GES 65.
Tops |
Erhalten: 1.028 Vergeben: 0 |
Ich kann Oliver Boscagli von Nizza sehr empfehlen, hat zwar nur 69 GES, ist aber erst 17 und ist echt richtig gut, ist bei mir in Leverkusen drauf und dran, sich in die Startelf zu spielen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
forza juve (16.01.2016)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
forza juve (16.01.2016)
Tops |
Danke..den hab ich auch schon im Scouting endeckt. Scheint ganz interessant zu sei
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht, ob das einem von euch schon mal passiert ist und wahrscheinlich ist es auch einfach nur ein Bug, jedoch ein für den Spieler durchaus positiver:
Und zwar habe ich mit Newcastle United nochmals von vorne begonnen, da ich nun besser auf die physische Entwicklung meiner Jugendspieler achten wollte und zudem ein potentielles Szenario für eine Fifa 17 Story testen möchte und dann passierte folgendes:
Aus meiner vorherigen Karriere, wusste ich, dass sich Lee Lucas (23, ZM, Swansea) enorm gut entwickeln werde und packte ihn somit auf die Wunschliste, um ihn zu beobachten. Im Wintertransferfenster der ersten Saison sah ich nun, dass er bei einer aktuellen Gesamtstärke von 59 nur noch 6 Monate Vertrag hatte und verpflichtete ihn nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei bei einem Gehalt von 4.000€. Dann habe ich testweise bis Mai simuliert und sehe, dass er sich plötzlich auf 82 entwickelt hatIn wie fern solch eine Leistungsexplosion um 23 Gesamtpunkte realistisch ist, muss jeder für sich entscheiden, allerdings fand ich es doch erwähnenswert, dass dies auch bei Spielern klappt, die man zu geringem Gehalt ablösefrei verpflichtet.
Lesezeichen