0

| Tops | 
| Erhalten: 2  Vergeben: 3  | 

Ich finde sofifa immer dann hilfreich, wenn man Spieler sucht, die auf einer bestimmten Position eine bestimmte Stärke haben sollen, sprich realistisch wären für meinen Verein. Die Werte sind soweit verlässlich, aber: 1. Sagt das Potenzial nicht so viel aus, da es unter- oder überschritten werden kann. Sieh es eher als Richtwert, ob der Spieler teurer oder billiger ist. Da ist Fifa 16 nämlich ganz gut, Spieler unter Wert zu kaufen sind bei mir eine Seltenheit. 2. Habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Gesamtwertung oft gar nicht sooo entscheidend ist. Es gibt Leute, die sich deutlich besser spielen, als ihre Stärke vermuten lässt. 3. Was jetzt auf mich nicht unbedingt zutrifft. Man kann sich natürlich ein wenig den Spielspaß nehmen, wenn man Talente nicht im Spiel selber scoutet.
Mit den beiden Spielern habe ich leider keine Erfahrung. "Cooler" finde ich definitiv Weigl. Stark ist allerdings etwas flexibler, von der Stärke nehmen die sich glaub ich nicht so viel.
Edit: Habe ihn nicht selber probiert, aber bis jetzt nur ziemlich viel Gutes über Emre Can gehört. Allerdings dürfte der etwas mehr als 8 Mille kosten. Sonst komme ich mit Sebastián MartÃ*nez - FIFA 16 - Dec 17, 2015 - SoFIFA ziemlich gut zurecht. Kostet auch nicht so viel, hat, falls die das wichtig ist, leider kein Spielerbild.

Geändert von Ramelow28 (18.12.2015 um 02:48 Uhr)
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen