0

FabianKlos31 (26.09.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Kelechi Iheanacho von Man City ist nur zu empfehlen. Gutes Talent und günstig dazu. City verlangt meistens knapp 2,1 mio. €
Ich habe ihn bei einer Karriere mit RB Leipzig geholt
zu beginn hatte er eine Stärke von 67 und jetzt nach der Winterpause im 2. Jahr is er auf 79 (was zum größten Teil das Training zu verdanken ist)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Bard Finne vom EFFZEH, der ist flink, hat zudem nen gutes Potenzial und ist auch net allzu groß mit 174cm. Ich denke der wäre optimal für die Arminia. Startet auch glaube ich mit 67/68. Potential mit knapp unter 80!
Zudem hab ich noch nen französisches Talent, was sonstJonathan Bamba vom AS Saint-Étienne. Startet mit 64/65 (Potential auch hoch!), ist flink und mit 173cm auch relativ "klein".
Bisschen größer, aber auch gut für die Arminia - Shawn Parker, ist schnell und sollte mit 70 GES auch realistisch sein. Ist aber glaub ich knapp an die 180cm groß.
Und noch ein letzter Tipp, vielleicht als Leihe, da er evtl. zu teuer sein könnte. André Silva vom FC Porto - ist 182 cm groß, passt aber genau in dein Anforderungsprofil. Startet mit GES70.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@FabnianKlos31 Kann dir aus meiner Karriere mit Manchester City sowohl Iheanacho als auch Ambrose empfehlen, die vor allem über ihr Tempo für reichlich Gefahr sorgen können und noch extrem jung sind.
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Besten Dank euch
Spieler wie Andre Silva und Iheanacho empfinde ich als unerealistisch an, weil sie nicht zur Transferpolitik von Arminia passen.
Parker und Finne sind schon sehr interessant, gerade weil sie bei ihren Vereinen auch nicht zum Zug kommen
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich hab mal glaube ich wieder so einen Spieler entdeckt, der was großes werden könnte: Asier Villalibre von Athletic Bilbao B.
Ist anfangs 17 und hat 65 GES anfangs, eigentlich schon ziemlich gute Stats, Potenzial laut sofifa 86 (!). Hab mir den mal zwei Jahre lang geliehen und der geht gleich im ersten Spiel richtig geil ab, lässt sich unglaublich gut spielen und ist für seine 183cm auch sehr wendig und trickreich. Leider konnte ich Bilbao B keine KO einbauen, sogar 1,8 Mille haben sie abgelehnt (würde ich wsl eh nicht zusammen bekommen). Aber sehr empfehlenswert.
Lesezeichen