0

Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Ich hätte da wieder einen Spieler, den ich sehr empfehlen kann, Bruno Paulista, spielt bei Sporting Lissabon, ist ZDM und glaube ich 18 oder 19 Jahre zu Beginn. Habe mir den nun zu Leverkusen geholt, hat mittlerweile 73 GES und ist ein absolutes Monster. Hat 94 Schusskraft, der feuert solche Geschoße ab, auch aus der Distanz sind 30 Meter oder mehr eigentlich überhaupt kein Problem.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
sid.vicious (06.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Boah bin gerade auf der Suche nach einem neuen ZDM falls Höjbjerg nach der Saison geht
Habe so einige Namen im Kopf, Rode oder Nordtveit, wären mir als BU aber zu gut irgendwie
Eher sowas wie kehrer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
sid.vicious (06.04.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Nico, schau einfach einen Post weiter ober dir, hab den Typ mir jetzt auch zu Stoke geholt, der ist der absolte Wahnsinn.
Pinturicchio (30.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Ahh nice
Aber sonst nicht so
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Hat zufällig in letzter Zeit noch die ein oder andere interessante Entdeckung gemacht oder einen noch nicht genannten Geheimtipp auf Lager ?möchte meinen Horizont da etwas erweitern
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Danke, schau ich mal rein !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Kranevitter von Atletico Madrid. Absolutes Tier im ZDM oder ZM. Wahnsinn wie Kopfballstark der bei der Größe ist.
Ramelow28 (03.05.2016)
Lesezeichen