0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht, ob das einem von euch schon mal passiert ist und wahrscheinlich ist es auch einfach nur ein Bug, jedoch ein für den Spieler durchaus positiver:
Und zwar habe ich mit Newcastle United nochmals von vorne begonnen, da ich nun besser auf die physische Entwicklung meiner Jugendspieler achten wollte und zudem ein potentielles Szenario für eine Fifa 17 Story testen möchte und dann passierte folgendes:
Aus meiner vorherigen Karriere, wusste ich, dass sich Lee Lucas (23, ZM, Swansea) enorm gut entwickeln werde und packte ihn somit auf die Wunschliste, um ihn zu beobachten. Im Wintertransferfenster der ersten Saison sah ich nun, dass er bei einer aktuellen Gesamtstärke von 59 nur noch 6 Monate Vertrag hatte und verpflichtete ihn nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei bei einem Gehalt von 4.000€. Dann habe ich testweise bis Mai simuliert und sehe, dass er sich plötzlich auf 82 entwickelt hatIn wie fern solch eine Leistungsexplosion um 23 Gesamtpunkte realistisch ist, muss jeder für sich entscheiden, allerdings fand ich es doch erwähnenswert, dass dies auch bei Spielern klappt, die man zu geringem Gehalt ablösefrei verpflichtet.
Lesezeichen