0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Ich habe gestern ein Spiel gehabt da habe ich 4:3 verloren. Habe jeweils dreimal einen Rückstand in ein Remis gedreht und das 3:3 in der 90 gemacht. Dann dachte ich ok du hast zumindest ein Remis. Dann machen die on der NSZ noch das 4:3. Da wäre beinahe der Controller geflogen. Mega ärgerlich.
Tops |
Erhalten: 6.350 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Hey Leute.
Hier nun wie angekündigt mal ein kleiner Überblick über meine Karriere mit Burnley in Liga zwei. Ich habe ehrlich gesagt nicht so sehr auf Realismus geachtet, sondern einfach mal die Spieler geholt, die ich nochmal unbedingt spielen wollte bei FIFA 16. Daher habe ich mir im Vorfeld der Karriere Hector Herrera von Porto ins Team geholt.
Im Spiel selbst habe ich dann einige ältere Spieler verkauft, die aber noch einen guten MW hatten.
Gekauft habe ich dann mit Rashford und Iheanacho zwei absolute Supertalente, die zusammen mit Gray die offensive Dreierkette bilden in der Saison. Als Kreativspieler habe ich mir dann Vincent Koziello gekauft. Habe dadfür sogar einiges an Geld ausgegeben. 4 Mio habe ich für ihn hingelegt, aber es hat sich gelohnt. Er spielt echt stark.
Außerdem habe ich mir mit Horta(1,5 Mio) Fosu Mensah(800.000) Roberston(LV, 3 Mio) und Ndidi vier klasse Talente geholt. Ndidi habe ich allerdings nur geliehen, da ich nur einen ZDM kaufen wollte, da habe ich mich dann für Fosu Mensah entschieden.
Kurz vor Transferschluss habe ich dann noch ein letztes mal zugeschlagen, weil es überhaupt nicht lief. Habe mich dann mit Lewis Cook verstärkt, der sich nach und nach anschickt in die Startelf zu kommen. Wenn er spielt läuft es gut im Mittelfeld.
Sportlich läuft es auch super mittlerweile. Nachdem ich die ersten 5 Spiele absolut nichts auf die Reihe bekommen habe, habe ich mein System auf ein 4-3-3 umgestellt. So spiele ich aktuell:
Heaton- Lowton, Mee, Keane, Robertson- Barton(Cook), Herrera- Koziello- Gray, Rashford, Iheanacho
Aktuell führe ich seit dem letzten Spieltag die Tabelle wieder an. Bin bei Spieltag 17, also schon ein wenig weiter. Zuletzt konnte ich Derby County mit 4:1 schlagen, die jetzt dann nur noch zweiter sind. Alle vier Treffer erzielte Rashford, der bei mir mit 12 Treffern bester Schütze ist. Momentan tue ich mich eher schwer gegen die Teams, die unten drin stehen. Da gibt es auch mal eine 4:3 Niederlage gegen einen Tabellen Vorletzten. Aber so ist sie halt, die Championship.
So das war es erstmal. Ich werde im Winter oder im Laufe der Rückrunde wieder berichten!
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 15.088 Vergeben: 5.771 |
jetzt habe ich es doch tatsächlich mal geschafft...
Saison 2019/20
2016-09-03_19h01_52.jpg
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 15.088 Vergeben: 5.771 |
Der Kader ist nicht mal etwas besonderes, zumal auch, wenn man bedenkt, das ich im Jahr 2020 bin:
2016-09-03_21h10_45.jpg
2016-09-03_21h11_31.jpg
viele junge Spieler sind verliehen und die, die ich gekauft habe waren nicht teurer als 2 Mio....
PS: Legende, 2x 6 min.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Im Jahr 2020 Kimmich mit ner 81 und Coman nur eine 77 . Origi mit der 84 gefällt mir, zumal der auch links spielen kann..
Krasse Saison..schaffst noch eine bis Fifa17?
Lesezeichen