0
| Tops |
| Erhalten: 720 Vergeben: 100 |
Willkommen zu meiner Managerkarriere mit den "Tricky Trees" aus Nottingham. Bis zum Start von Fifa 17 werde ich versuchen mit "Forest" in die Premier League aufzusteigen und die Mannschaft dort zu etablieren.
Bin sehr gespannt ob mir der Aufstieg bereits in der ersten Saison gelingt, da ich vor Beginn der Karriere die Championship mit den aktuellen Mannschaften bestückt habe. Newcastle, Aston Villa und Norwich sind wirklich verdammt stark in der Liga.
Ich spiele natürlich wieder auf Legende mit individuellen Slidern.
Das erste Transferfenster habe ich offen behalten, da ich eine schlagkräftige Truppe haben wollte.
Okay...dann geht's los!
Transfers Sommer
Abgänge
Reid zu Blackburn für 0,8 Mio €
Macheda zu Cagliari für 1,5 Mio €
Tesche zu Burnley für 0,7 Mio €
Vaughan zu Blackburn für 0,4 Mio €
Evtimov zu Burton Albion für 0,24 Mio €
Petravicius zu Cork City für 0,12 Mio €
Pinillos per Leihe zu Charlton
Transfereinnahmen: 3,76 Mio €
Zugänge
Crouch von Stoke für 2,8 Mio €
Pritchard von West Brom für 2,5 Mio €
Henderson (TW) von Charlton für 1,8 Mio €
Mc Ginn von Aberdeen für 1,9 Mio €
Paterson von Huddersfield für 1,6 Mio €
Flanagan per Leihe von Liverpool
Transferausgaben: 10,6 Mio €
Spiele Hinrunde
Forest- Burton 0:0
Birmingham- Forest 0:1
Forest- Blackburn 2:4
Cardiff- Forest 0:4
Forest- Brighton 2:1
Wolves- Forest 2:2
Forest- Newcastle 1:2
QPR- Forest 2:2 (bis in die 87. Minute 0:2)
Forest- Wigan 1:3
Huddersfield- Forest 1:2
Forest- Rotherham 3:2
Norwich- Forest 3:4
Forest- Brentford 1:1
Preston- Forest 0:1
Forest- Fulham 2:1
Reading- Forest 3:2
Forest- Barnsley 3:3
Derby- Forest 1:1
Forest- Aston Villa 2:0
Sheffield- Forest 3:0
Forest- Ipswich 0:1
Forest- Leeds 1:3
(es folgt die Umstellung von 4-4-2 auf 4-2-3-1)
Bristol- Forest 0:1
Statistik:
Heim: 15 Punkte
Auswärts: 21 Punkte
Tabelle
Capital One Cup
1. Runde: Brentford- Forest 1:3
2. Runde: Wigan- Forest 2:4
3. Runde: Norwich- Forest 0:3
Achtelfinale: Reading- Forest 2:1
Tore Forest
(nur Meisterschaft)
Assombalonga 9
Pritchard 8
Lansbury 5
O Grady 4
Fryatt 3
...
...
Crouch 1
Vorlagen Forest
(nur Meisterschaft)
Ward 6
Pritchard 3
Cohen 3
Assombalonga 3
Mc Ginn 3
Wie Ihr sehen könnt, wird es wohl ein spannender Kampf um die Play Off Plätze werden. Nach der letzten Niederlagenserie habe ich das System auf ein 4-2-3-1 geändert und hoffe dadurch nicht mehr soviele Gegentore zu erhalten. Im Winter wird höchstwahrscheinlich ein junger schottischer Innenverteidiger kommen. Bei guten Angeboten und besserer sportlicher Perspektive, werde ich auch bei Angeboten für Stammspieler nachdenken müssen (will es ja realistisch halten). Es werden definitiv keine Stars ablösefrei verpflichtet, da man noch keine Planungssicherheit hat.
Ich freue mich auf die Rückrunde. Nach dem 46 Spieltag werde ich hier wieder posten.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Die "Tabelle" ist dir btw. sehr gelungen! Ich finde die sogar schöner als die meisten "Tabellenbilder" hier im Forum. Schlicht, einfach,übersichtlich![]()
Thanks you FPL <3
MW2020 (24.08.2016)

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Relativ durchwachsen, trotzdem gut im Rennen um die Playoff-Plätze. Dahinter ist es aber alles recht eng und mit einer erneuten Niederlagenserie wie vor der Umstellung könntest du da schnell rausrutschen. Bin gespannt, welchen IV du holst. Würde mich zudem auch mal interessieren, wie Gerard Valentin die Liga auseinander nehmen würde.![]()
MW2020 (24.08.2016)
| Tops |
Danke für das lob...ist das TM Format...
wie du sagst eine enge Geschichte..jedes Spiel hart umkämpft...bin jetzt bei Spieltag 28 und es hat sich eigentlich nicht viel geändert...habe im Endeffekt jetzt 2 IV geholt und einen verkauft....
Zugänge (beide IV):
Josh Meekings (Inverness) Ges: 67 Alter: 23 für 1,2 Mio€
Paddy Mc Nair (Manchester United) Ges: 69 Alter: 21 per Leihe bis Saisonende+ KO von 1,7 Mio €
Abgänge:
Mathew Mills zu Bournemouth für 825.000 €
Dexter blackstock zu Blackburn Rovers für 600.00 €
Ich konzentriere mich eher auf britische Spieler...daher wird Valentin nicht auf meinem Zettel stehen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.887 Vergeben: 1.563 |
@ Misterwhite84
Cooler und interessanter Kader, den du da am Start hast... ich bin mal gespannt, ob du den Aufstieg in die PL schaffst und wie weit du es mit den "Tricky Trees" noch bringst?! Dürften auf jeden Fall harte Play-Offs werden!

| Tops |
Ich zocke momentan meine Karriere mit "Pompey" und hatte gerade ein unfassbar geiles Match bei Regen und tiefem Boden... Portsmouth FC (1.) vs. Leyton Orient (3.), das Spitzenspiel in der Football League One... in der 16. Minute 0:1 durch einen Kopfball nach einer Ecke... in der 43. Minute 0:2 durch einen direkt verwandelten Freistoß... in der 72. Minute 0:3 nach einem Konter... Umstellung von 4-5-1 auf 4-4-2... in der 81. Minute 1:3 durch einen Abstauber aus dem Gewühl... in der 86. Minute 2:3 durch einen satten Fernschuss... in der 90. Minute 3:3 Ausgleich nach einer tollen Kombination... und weit in der Nachspielzeit das 4:3 durch einen Abstauber nach einer Ecke... 4:3 Sieg nach 0:3 Rückstand!
1.FCKOELN1948 (25.08.2016), MW2020 (25.08.2016)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Geiles Ding
Solche Spiele liebe ich ja
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Ich find ja echt geil wie manche hier die Stories aufziehen und das alles so machen. versuche auch viel nebenbei mit zu lesen.
Aber mir persönlich fehlt definitiv die Zeit solch mega Aufwand zu betreiben( Familie, Arbeit, etc)
Bin froh wenn ich alle 3 Wochen Spätschicht habe, weil das ist meine *Zockwoche* und da Spiele ich meine Karriere.. Oft mit Bayern(realistisch gehalten), mal in England (aktuell LCFC), mal Online.
Ist es eigentlich möglich so Zwischenstände ohne großes Aufziehen Preis zu geben: zb Screen von Tabelle, ingame Torabschlüsse Richtung Winkel, Jubelposen nach wichtigen Siegen, Man of the Match? Und dazu was kleines schreiben? Wie gesagt mir fehlt die Zeit! muss dann zb nach 10 Spieltagen auch was zu den einzelnen Ergebnissen kommen oder Recht dann nur ein kurzer Bericht mit Fakten das es ZB nach Verletztung Vardy`s in der Offensive besser läuft mit Musa und dieser in 4Spielen gleich 6 Buden gemacht hatun Vardy in 6 Spielen keine Bude (als Beispiel)
| Tops |
für diesen Thread hier ist es perfekt...eine Story läuft dann doch etwas anders (wesentlich mehr Aufwand)....schau mal hier hinein: http://www.fifaplanet.de/showthread....Q-Managerstory
Heintje (25.08.2016)
Lesezeichen