0

| Tops |
| Erhalten: 6.820 Vergeben: 1.563 |
Zuletzt hatte ich eine Karriere mit Rotherham United... diese hat zwar Spaß gemacht aber ich war viel zu schnell zu erfolgreich... nach dem Aufstieg stand ich auch in der PL sofort relativ weit oben... das war irgendwie sinnlos, so dass ich diese Karriere wieder abbrechen musste... hab dann nochmals an meinen Slidern geschraubt und siehe da, jetzt macht mir FIFA 16 wieder richtig Spaß!
Aktuell spiele ich eine Karriere mit Cardiff City FC... macht Laune ohne Ende... einmal durch die neuen Slider-Einstellungen aber auch aufgrund der original Fangesänge bei den "Bluebirds", den wie ich finde sehr geilen Trikots und der Tatsache, mit einem walisischen Verein zu zocken!
Die erste Saison mit dem Cardiff City Football Club war recht schwierig... der Kader war zwar gut aber nicht optimal... am Saisonende sprang nur ein enttäuschender 8. Tabellenplatz raus... in der zweiten Saison wurde der Kader weiter optimiert und der Erfolg stellte sich ein... kurz vor Saisonende stehe ich momentan mit den Walisern auf dem 2. Tabellenplatz und der Aufstieg in die PL ist zum Greifen nahe... gespielt wird ein auf Konter ausgerichtetes 4-5-1 System mit eigenen Taktikeinstellungen... falls Interesse besteht, poste ich demnächst mal mein Team?!
MW2020 (08.08.2016)
Lesezeichen