MMOGA-EA FC25
Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Abschlussbericht Saison 2020/2021

So Leute, ich melde mich mit meiner Newcastle Karriere auch mal wieder. Wird ein bisschen ausführlicher, da ja letzte Saison die bildlichen Leistungsdaten "verloren" gegangen sind.

Ich bin Meister, CL und FA-Cup-Sieger geworden. Im kleinen Carling Cup bin ich ausgeschieden.
    Nachfolgend nun die Abschlusstabelle. Die Spurs haben sich gerade noch so aus der Schlinge gezogen, Everton mit einer sensationellen Spielzeit. Everton hat auch eine tolle Mannschaft, bin zuversichtlich, dass die sich in der Tabelle oben festsetzen werden:
    Tabelle_1.jpg

Mit nur einer Niederlage konnte ich mich durch die Saison spielen. Eine sattelfeste Abwehr, sowie ein super Offensivabteilung haben zu einer super Tordifferenz geführt.

Nun möchte ich euch einige meiner Top-Spieler inkl. Leistungsdaten der vergangen Saison zeigen.

Wir fangen an mit Matt Chambers dem sichersten Rückhalt den ich mir wünschen kann. Zudem aus der eigenen Jugend quasi unantastbar .
    Chambers_1.jpg

Dann mein Abwehrchef Hughes, ebenfalls ein Jugendspieler von mir:
    Hughes_1.jpg

Guedes hat ebenfalls eine super Saison gespielt. Mit inzwischen 89 GS eine brutale Waffe:
    Guedes_1.jpg

Im ZOM zieht weiterhin Gini Wijnaldum seine Fäden. Was er wieder geleistet hat, unfassbar. Aber ich lasse lieber die Zahlen sprechen:
    Gini_1.jpg

Kongenialer Partner von Gini war im Sturm Andre Silva. Konnte seine wahnsinns Torquote aus letzter Saison sogar noch steigern:
    Silva_1.jpg

Sein Sturmpartner Embolo hat nun auch endlich mal eine vernünftige Saison gespielt und anständige Werte erreicht:
    Embolo_1.jpg

Das sind die Spieler die herausgestochen haben. Der Rest meines Teams war aber natürlich auch super! Es macht weiterhin richtig Spaß!

Deswegen hat sich zur neuen Saison auch gar nicht soviel geändert.
    Ich konnte viele Spieler verleihen, zudem möchte ich weiterhin verstärkt auf meine Jugend setzen.

Einzige Personalie die momentan noch auf der Kippe steht ist Jese. Eig ein super Spieler aber da ich LM/RM Überschuss aus meiner Jugend habe und er mit 28 nicht mehr der Jüngste ist, ist diese Position die wahrscheinlichste bei der sich noch etwas ändern wird. Also Jese verkaufen und einen Jugendspieler (z.B. Conolly) Stamm spielen lassen. Mal gucken ob ich noch ein Angebot für Jese bekomme.

Stamm-11:
    Start_11.JPG

Bank:

Bank_1.JPG

Reserve:
    Reserve_1.JPG

Mit diesen Jungs werde ich höchstwahrscheinlich in die neue Saison gehen!

Was haltet ihr davon? Feedback wie immer gerne! LG Elroy!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Elroy für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (01.05.2016), MW2020 (01.05.2016)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

wow...das ist mal ein Ausrufezeichen die Tabelle....leider kann ich die anderen grafiken nicht sehen...finde aber heftig das seit beginn wynaldum dein absolut wichtigster spieler ist....toll dein Durchhaltevermögen....freue mich auf den nächsten bericht

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Elroy (01.05.2016)

5. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    138
    Tops

Vielen Dank! Wijnaldum ist wirklich ein krasser Spieler und seit Karrierebeginn mega gut zum Spielen! Komme wahnsinnig gut mit ihm zu Recht!
    Du kannst die Grafiken nicht sehen? Shit. Habe eig alles ordnungsgemäß hochgeladen. Hast du mal einen anderen Browser verwendet?

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.05.2016)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Wijnaldum ist wirklich ein krasser Spieler und seit Karrierebeginn mega gut zum Spielen! Komme wahnsinnig gut mit ihm zu Recht!
    Du kannst die Grafiken nicht sehen? Shit. Habe eig alles ordnungsgemäß hochgeladen. Hast du mal einen anderen Browser verwendet?
    geht mir bei mehreren so...liegt sicher nicht an dir....dürfte mein Computer sein...ja schon alles versucht (browser)

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.385
    Vergeben: 18

Gibt bei mehreren das Problem
    Weiß ja nicht wie du die Bilder hier hochlädst
    Am Handy soll es wohl gehen, finde ich aber immer kacke

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    138
    Tops

Ich habe meinen Bericht auf meinem PC verfasst. Und dann den normalen Bilder Upload beim Beitrag verfassen benutzt. Schade, dass es technische Probleme gibt. Jetzt muss man sich mehr über das als über die Karriere unterhalten . Hoffentlich geht das bald bei allen wieder.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Also am Handy geht es mit den Bildern bei mir. Daher lege ich mal los. Zu allererst. Dein Keeper und IV sind mega. Hast du dafür den Verkaufen Rückkaufen Glich benutzt oder normal mit Training? Weil beide in dem jungen alter schon so krass sind. Wijnaldum hält die Truppe weiterhin als Kapitän zusammen. Auch wenn er schon 30 ist gibst du ihn nicht ab. Finde ich gut mache ich genauso. Sportlich läuft es sowieso. Jese würde ich abgeben. Wenn du geeignete Leute hast, kannst du es denke ich wagen. Habe es bei mir ja auch so gemacht.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Elroy (02.05.2016)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    138
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also am Handy geht es mit den Bildern bei mir. Daher lege ich mal los. Zu allererst. Dein Keeper und IV sind mega. Hast du dafür den Verkaufen Rückkaufen Glich benutzt oder normal mit Training? Weil beide in dem jungen alter schon so krass sind. Wijnaldum hält die Truppe weiterhin als Kapitän zusammen. Auch wenn er schon 30 ist gibst du ihn nicht ab. Finde ich gut mache ich genauso. Sportlich läuft es sowieso. Jese würde ich abgeben. Wenn du geeignete Leute hast, kannst du es denke ich wagen. Habe es bei mir ja auch so gemacht.
    Hallo HSVer!
    vielen Dank für dein Feedback!

Mein IV und mein TW sind beide "nur" durch Training und ohne Glitch so gut geworden. Bin da auch ein bisschen stolz darauf . Hughes könnte von der GS inzwischen bestimmt sogar noch etwas besser sein. Ich trainiere aber nicht nur seine Defensiv-Werte sondern öfters auch mal z.B. seine Dribbling-Skills, auch wenn das dann bei einem IV nicht in die GS gerechnet wird. Als IV spielt sich Hughes wirklich überragend, was der mir hinten alles wegfischt ist echt der Wahsinn. Eigenlob stinkt ich weiß, aber ich bin von ihm halt echt begeistert. Sry. .
    Ich poste heute Abend mal seine genauen Leistungswerte, bin dann mal gespannt was du sagst.

Bei Chambers ist es genau so. Immer anständig trainiert, so ist jetzt seine krasse GS mit 20 Jahren zustande gekommen. Ich finde es einfach super wenn man eigene Jugendspieler in die Mannschaft einbauen kann. Ist irgendwie ein anderes Gefühl. Mit 1,88 m nicht der Größte für einen Torwart, damit habe ich bis jetzt aber gar kein Problem weil er trotzdem fast alles rausfischt.

Nun noch ein letzter Satz zu Wijnaldum. Wie du schon schreibst mit 30 der älteste in meinem Kader, aber trotzdem unantastbar. Seitdem ich die Karriere begonnen habe mein bester Spieler. Ich habe selten mit einem so torgefährlichen ZOM gespielt, dazu immer mit super Vorlagen, gut vom Punkt und er ist für seine Größe sogar echt kopfballstark. Wijnaldum will ich wenn möglich bis zu seinem Karriereende spielen. Bis jetzt verbessert er sich auch immer noch, vor danher wird er erstmal unantastbar bleiben.

Und ja, du bestätigst mich in meinem Gefühl Jese abzugeben. Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme, werde ich das auch machen. Ein Platz mehr für einen Jugendspieler

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

13. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Hallo HSVer!
    vielen Dank für dein Feedback!

Mein IV und mein TW sind beide "nur" durch Training und ohne Glitch so gut geworden. Bin da auch ein bisschen stolz darauf . Hughes könnte von der GS inzwischen bestimmt sogar noch etwas besser sein. Ich trainiere aber nicht nur seine Defensiv-Werte sondern öfters auch mal z.B. seine Dribbling-Skills, auch wenn das dann bei einem IV nicht in die GS gerechnet wird. Als IV spielt sich Hughes wirklich überragend, was der mir hinten alles wegfischt ist echt der Wahsinn. Eigenlob stinkt ich weiß, aber ich bin von ihm halt echt begeistert. Sry. .
    Ich poste heute Abend mal seine genauen Leistungswerte, bin dann mal gespannt was du sagst.

Bei Chambers ist es genau so. Immer anständig trainiert, so ist jetzt seine krasse GS mit 20 Jahren zustande gekommen. Ich finde es einfach super wenn man eigene Jugendspieler in die Mannschaft einbauen kann. Ist irgendwie ein anderes Gefühl. Mit 1,88 m nicht der Größte für einen Torwart, damit habe ich bis jetzt aber gar kein Problem weil er trotzdem fast alles rausfischt.

Nun noch ein letzter Satz zu Wijnaldum. Wie du schon schreibst mit 30 der älteste in meinem Kader, aber trotzdem unantastbar. Seitdem ich die Karriere begonnen habe mein bester Spieler. Ich habe selten mit einem so torgefährlichen ZOM gespielt, dazu immer mit super Vorlagen, gut vom Punkt und er ist für seine Größe sogar echt kopfballstark. Wijnaldum will ich wenn möglich bis zu seinem Karriereende spielen. Bis jetzt verbessert er sich auch immer noch, vor danher wird er erstmal unantastbar bleiben.

Und ja, du bestätigst mich in meinem Gefühl Jese abzugeben. Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme, werde ich das auch machen. Ein Platz mehr für einen Jugendspieler

Erstmal großen Respekt an dich für deine coole Karriere! Dein Kader sieht ziemlich geil aus, allen voran natürlich die Maschine Wijnaldum
    Was mich wundert...hast du nur 3 Stürmer im Kader?

Die Karriere erinnert mich an meine mit Leicester, bin da gerade in der 7. Saison und auch so ziemlich alles am rasieren, obwohl ich gar nicht mal den übmega Kader habe, sondern auch sehr viele Jugendspieler einbeziehe, kann da deinen Stolz 100%ig nachvollziehen

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

Elroy (02.05.2016)

15. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    138
    Tops

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Erstmal großen Respekt an dich für deine coole Karriere! Dein Kader sieht ziemlich geil aus, allen voran natürlich die Maschine Wijnaldum
    Was mich wundert...hast du nur 3 Stürmer im Kader?

Die Karriere erinnert mich an meine mit Leicester, bin da gerade in der 7. Saison und auch so ziemlich alles am rasieren, obwohl ich gar nicht mal den übmega Kader habe, sondern auch sehr viele Jugendspieler einbeziehe, kann da deinen Stolz 100%ig nachvollziehen
    Vielen Dank!

Ja die letzte Saison habe ich mit 3 Stürmern gespielt. Große Probleme habe ich zum Glück nicht gehabt, notfalls spiele ich manchmal dann auch mit RM Jugendspieler für ein Spiel im Sturm .
    Hautpsächlich gibt es aber nur 3 Stürmer, weil ich meine Scouts nun schon ewig Stürmer suchen lasse, sie mir aber nur ZM/RM/LM anbieten... Sollte da doch irgendwann mal ein Stürmer dabei sein, wird der natürlich hochgezogen und komplettiert dann meinen Angriff. Vielleicht kriegen das meine Scouts ja diese Saison hin .

Klingt gut mit deinem Leicester ! Da sind wir uns mit den Jugendspielern sehr ähnlich!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (02.05.2016)

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte