0

Tops |
Erhalten: 400 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, ich finde Forster ganz cool. Und schlechter als Butland dürfte er auch nicht sein. Vielleicht hat ja auch noch jemand nen guten jungen Backup als TW im Kopf.
Oxlade-Chamberlain hatte ich auch an der Angel, doch irgendwann reichte das Budget nicht mehr.
Barkley wollte Everton 41,5 Millionen - da habe ich dann Wilshere für 30 Mio erstmal vorgezogen. Aber wenn Everton mir Barkley verkaufen würde, gibt es im Winter sicher nochmal einen neuen Versuch![]()
Tops |
Erhalten: 400 Vergeben: 2 |
Das erinnert mich an ein Spaßprojekt bei (ich glaube FIFA 06), wo ich eine Mannschaft hatte, in der alle Spieler Anderson hießen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nach dem ich lange nicht wusste habe ich eine Karriere mit Crystal Palace, ein Team das mich vorher eigentlich nie interessiert hat, zu starten. Gekauft habe ich Nicolae Stanciu (ZOM, Bayern München), Yannick Gerhardt (ZM, 1. FC Köln), Petar Sojanovic (RV, ZSKA Moskau) und Sadio Berahino (ST, West Bromwich Albion). Der Saisonstart lief super, 9 Punkte aus den ersten drei Spielen und ein 7:0 Torverhältnis.
MW2020 (09.04.2016)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Der Moment in der Karriere wenn der Stadtnachbar kein Rivale mehr um den Titel ist sondern iwo im Niemandsland der Tabelle rumhängt.
Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 0 |
Stanciu ist ein verdammt geiler Spieler, bin mit Leverkusen auch an dem dran, leider wechselt der aber schon die dritte Transferphase in Folge den Verein und ich komme zu spät. Wie spielt er sich?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen