0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schön, dass du wieder zurück bistDas mit dem Realismus kennt man ja von dir und finde ich sehr schön.
Die Saison lief ganz gut, ziemlich realistisch. Modeste mit 10 Toren wirklich stark, hatte mit dem EEP in FIFA15 eine Karriere mit dem FC, auch da war der mein bester Torschütze.
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Wollte mal eine Karriere abseits des Realismus', einfach mal was anderes.
Einfach Talente und Lieblingsspieler und so viel Geld wie möglich erreichen.
Bayer 04 Leverkusen Kader Saison 1
Alisson
Yelldell
Kresic
Wendell
Boenisch
Stones
Tah
Papadopoulos
Toprak
Jedvaj
Ramalho
Boeder
Frey
Henrichs
Kampl
Brandt
Aranguiz
Mehmedi
Alli
Bazoer
Keita (Salzburg)
Renato Sanches
Özyakup
Gabriel
Berardi
Embolo
Gelson Martins
So die wichtigsten
Im Winter Özyakup für 70Mio verkauft (für 20 geholt) und als Ersatz kamen Dybala und Angel Correa
Marktwerte von Embolo um 60% und Gabriel um 58% gesteigert und alle Talente die GES schon stark erhöht durch Leistung und Training.
4-3-3 mit 2 ZM und ZOM
Alisson - Wendell, Tah, Stones, Jedvaj - Sanches, Bazoer - Dybala - Martins, Gabriel, Berardi
Ich finde Alisson ist der beste Keeper den ich seit langem habe. Pariert fast alles aus der Distanz und im 1vs1 bärenstark. Auf der Linie ist er der beste Keeper den ich dort jemals hatte.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Real Valladolid Clube de Fútbol
Eben hab ich die Saison mit Real Valladolid zu Ende gespielt und der Plan war, im 3-Tages-Rhytmus zu berichten, was so alles passiert und wie es am Ende ausgegangen ist... doch das kann ich mir jetzt sparen... aber der Reihe nach... eigentlich war die Rückrunde recht gut, doch der direkte Aufstieg wurde knapp verpasst, UD Almería und FC Córdoba sind direkt aufgestiegen... in den Play-Offs bin ich mit Real Valladolid an Real Saragossa gescheitert und das war's, ich bin wegen Erfolgslosigkeit leider gefeuert worden! War nur ein kurzes Gastspiel in Spanien... noch einmal neu zu beginnen, hab ich keine Lust, die Motivation ist völlig weg!
Danke für's Lesen und das bisher abgegebene Feedback!
Black_Tiger (17.03.2016), fcbwaldi (19.03.2016), MW2020 (16.03.2016), RealHSVer (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Hab jetzt ein neues privates Projekt gestartet.
Spiele mit dem FC Paris.
Möchte quasi ein Ajax in Frankreich gründen. Kaufe mir keine Spieler sonder investiere nur in meine Jugendarbeit. Ab dem zweiten Jahr möchte ich gerne auch bei anderen Vereinen junge Spieler abwerben.
Bin kurz vom Wintertransferfenster und hab aktuell einen Spieler in die erste Mannschaft beordert.
Azamou MS 60 GES
Schlägt sich gut bisher.
Meine Spieler sollen aufgebaut werden. Und ich möchte in spätestens zwei Jahren in der Ligue 1 sein.
Spieler werden an höherklassige Mannschaften verkauft. Ab 250% MW.
Erzähl euch wie es da weiter geht. Lg.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (17.03.2016), fcbwaldi (19.03.2016), GAD777 (16.03.2016), RealHSVer (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Saisonabschluss FC Blackpool zweite Saison:
Was eine unglaubliche Saison liegt hinter uns! Als Playoff-Aufsteiger und Abstiegskandidat Nummer Eins in die Saison gegangen, belegen wir am Ende einen grandiosen Platz 8! Bis zum Ende erhielten wir uns die Chance auf einen Playoff-Platz, doch schlussendlich fehlten 3 Punkte auf Rang Sechs. Nach der Hinrunde lagen wir mit 28 Punkten noch auf Platz 16 - in der Rückrunde holten wir sage und schreibe 43 Punkte bei einer Bilanz von 12/7/4! Einzig die beiden Aufsteiger Norwich und Watford waren in diesem Zeitraum erfolgreicher. Zum Ende der Saison blieben wir zudem 13 Spiele in Folge ungeschlagen (7/6/0)! Ich kann mich nicht erinnern, auf Legende je einen solchen Lauf gehabt zu haben. Einfach unglaublich!
Der Hauptgrund für diese tolle Saison ist leicht auszumachen: Nile Ranger! Unser Stoßstürmer spielte mit 23 Toren und 9 Assists eine überragende Saison (14 Tore und 7 Assists allein in der Rückrunde!). Leider wird er nun kaum noch zu halten sein. David Amoo Premierensison verlief ebenfalls gut, 8 Tore und 5 Vorlagen für den Rechtsaußen. Unser Supertalent Emmanuel Nelson (erst 17 Jahre alt!) hat nun endgültig den Durchbruch geschafft! Nach schwacher Hinrunde machte er in der Rückserie 7 Buden, ganz stark! Jim Alister ist weiterhin der Kopf des Teams: 7 Tore, 6 Vorlagen und eine unglaubliche Pferdelunge! Er wird nächste Saison unser Kapitän, da Norris leider seine Karriere beendet. Jener kam immerhin auf 3 Tore und 5 Assists, baute aber zum Ende der Saison hin immer stärker ab. Cullen war in der Rückrunde eine totale Enttäuschung, er scheint der zweiten Liga nicht ganz gewachsen zu sein.
Hier noch das Team. Viel geändert hat sich nicht, einzig Nelson konnte sich nun endgültig einen Stammplatz auf Linksaußen erkämpfen. Smith ersetzte zunächst Eardley bis zu seiner Rückkehr, dann wechselte er sich mit Norris im ZM ab. Neu im Team sind die beiden Jugendspieler Lewis Conway und Ryan Adams. Besonders auf Adams freue ich mich sehr, er soll in naher Zukunft Doyle als Nummer Eins ablösen. Sicher gehen werden Letheren, Cubero und Redshaw, deren Verträge auslaufen. Taylor und Smith sind nur geliehen, wobei ich ich Smith sehr gerne halten würde. Verliehen sind Boney (TW/60), Higham (LV/55), Erwin (60/ZM), Cameron (LM/59) und Smith (RF/62). Feste Neuzugänge gibt es auch schon, sieben Leute kommen zur neuen Saison ablösefrei. Darunter wieder ein Rückkehrer und sogar zwei Spieler aus der PL.
Ich melde mich nach der Sommertransferperiode wieder. Bis dann!![]()
Geändert von fabi98 (22.03.2016 um 16:50 Uhr)
Black_Tiger (22.03.2016), Dzagoev94 (23.03.2016), MW2020 (23.03.2016), Ramelow28 (23.03.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Abschluss der Saison 2015/2016
Liga & Pokal
Der 1.FC Köln schließt die Spielzeit 2015/2016 auf dem 7.Tabellenplatz mit 46 Punkten ab und erreicht somit dank des DFB-Pokalsieges von Borussia Dortmund die Qualifikation zur Europa League (Gegner - Cork City).
Ein Riesenerfolg für die Geißböcke der zwischenzeitlich in weite Ferne gerückt war nachdem man in der Rückrunde eine Schwächephase von fünf Spielen ohne Sieg verarbeiten musste mit Niederlagen gegen Schalke, Hannover, München und Hoffenheim. Erst kurz vor Ende der Saison gelang es dem 1.FC Köln durch wichtige Siege in Mainz (0:1) sowie zwei starken Heimauftritten gegen Darmstadt und Bremen (jewels 3:1) den 7.Tabellenplatz zu erreichen. Damit distanzierte man knapp den VFB Stuttgart auf den 8.Rang.
Die Schale ging - man höre und staune - einige Kilometer weiter nach Leverkusen. Die Werkself distanzierte den FC Bayern Müchen um gleich sieben Punkte und holte sich erstmalig den Titel. Diese beiden Teams werden der VFL Wolfsburg und Borussia Dortmund in die Champions League begleiten, während Borussia Mönchengladbach und die TSG 1899 Hoffenheim fest in der Europa League spielen.
Den Gang in die zweite Liga müssen der SV Werder Bremen und Darmstadt 98 bestreiten. Der FC Augsburg hingegen rettete sich in der Relegation gegen den 1.FC Kaiserslautern. Spannend wird es mit den Aufsteigern. RB Leipzig steigt erwartungsgemäß in die Bundesliga auf und bringt einen FC-Derbygegner mit. Fortuna Düsseldorf ist überraschend zurück in der Eliteliga.
International
Jeweils in den Halbfinalen war für die deutschen Mannschaften Schluss. Der FC Schalke 04 unterlag in der EL dem späteren Titelträger Zenit St. Petersburg. In der Champions League unterlag Gladbach der Elf von Manchester United und Bayern München flog gegen den späteren Sieger FC Barcelona raus.
Die Mannschaft des 1.FC Köln
Mit Timo Horn und Anthony Modeste ragten zwei Akteure besonders hervor. Timo Horn rettete mit Glanzparaden etliche Punkte für den 1.FC Köln und Anthony Modeste platzierte sich mit insgesamt 19 Treffern auf Platz drei (hinter Müller 24 und Reus 20) der Torjägerliste. Emil Forsberg, der lange Zeit verletzt ausfiel, deutete zu Saisonende seine Stärken im linken Mittelfeld an. Yannick Gerhardt ist mittlerweile auf der 10 gesetzt und schoss ganz wichtige Tore in der Schlussphase der Liga. Topvorbereiter ist Jonas Hector auf der linken Verteidigerposition. Ganze fünf Tore konnte der Nationalspieler für die Geißböcke vorbereiten. Kevin Vogt bekleidet aus Mangel an Alternativen die 6er-Position. Seine Leistungen schwanken aber erheblich, so dass Köln sich hier neu aufstellen möchte. Enttäuschend verlief die Saison für die Neuzugänge Lukas Hinterseer und Jean Zimmer. Beide kommen kaum auf Einsatzzeiten und können die wenige Spielzeit überhaupt nicht für Eigenwerbung nutzen. Während man an Zimmer fethält ist Hinterseer sogar ein Wechselkandidat wenn der FC im Sommer aufrüstet. In der Innenverteidigung überragt Freddy Sörensen. Der Däne ist eine Wand und nach vorne auch torgefährlich (2 Treffer). Weniger stark präsentierte sich Dominique Heintz. Der Pfälzer hat einige Wackler im Spiel und wirkte bei einigen Treffern doch sehr hüftsteif. Auch hier fahndet Schmadtke bereits nach Ersatz.
Nachwuchs:
Der 1.FC Köln zieht zwei Toptalente zu den Profis. Mit Marlon Rakovsky (ZOM-16 Jahre- Stärke 71) kommt ein richtiger Rohdiamant in den Profikader. Rakovsky soll viel Spielzeit erhalten und sich kontinuirlich verbessern. Außerdem kommt mit Hilßner ein hochveranlagter Linksverteidiger (LV - 16 Jahre - Stärke 62). Allerdings steht hier erstmal eine langfristige Leihe im Raum.
Transferphase
Ganze 15.000.000 € Budget standen Schmadtke zur Verfügung. Damit ließ sich der Kader schon so für die Aufgabe Europa-League ausbessern. Doch dann kam das Angebot aus Gelsenkirchen. 20.000.000 für Anthony Modeste. Doppelter Markwert. Trotzdem eine schwere Entscheidung, denn Modeste ist Kölns treffsicherster Stürmer. Aber dieses Angebot konnte der FC nicht ausschlagen und Modeste geht nun für Königsblau auf Torejagd. Nun hatte man 35.000.000€ für eine Einkaufstour rund durch Europa zur Auswahl. Das Ziel war klar. Der FC musste sich mit diesem Geld fit für Europa und fit für den erneuten Angriff auf Platz 6 in der Bundesliga machen. Hinter Modeste hatte Köln keinen treffsicheren Angreifer im Kader (Forsberg 4 Tore, Zoller 2 Tore) so dass Schmadtke direkt zwei vielversprechende Stürmer holte. Für 8.000.000€ holte der Sportdirektor Yussuf Poulsen. Der kam nach seinem Wechsel von Leipzig zu Bayern München nicht zum Zuge und tritt nun die Flucht zum FC an. Außerdem verstärkt John Guidetti den 1.FC Köln. Der bullige Schwede kommt von Celta Vigo ans Geißbockheim und trifft dort auf seinen Landsmann und Nationalmannschaftskollegen Emil Forsberg. 7.000.000 € Ablöse kostete der Schwede. Ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Innenverteidiger wurden noch gesucht. Aus Kopenhagen verpflichtete man Daniel Amartey für 5.000.000 €. Ein echter Motor für das zentrale Mittelfeld. Und in der Innenverteidigung wird künftig mit Salif Sane endlich Schmadtkes Wunschtransfer spielen. Ganze 9.000.000 € kostete der kopfballstarke Senegalese von Hannover 96. Damit muss sich Dominique Heintz wohl auf die Bank begeben. Lukas Hinterseer wurde für 1.800.000 € an den FSV Mainz abgegeben. Die Verträge von Svento, Kessler und Exslager ließ man auslaufen.
So will Köln spielen:
4-4-2
Poulsen (75) - Guidetti (75)
Forsberg (76) - Gerhardt (76) - Amartey (73) - Bittencourt (76)
Hector (77) - Sané (77) - Sörensen (76) - Olkowski (75)
Horn (81)
Erstatz: Mesenhöler (TW/63) , Mladenovic (LV/73), Maroh (IV/76), Heintz (IV/76), Zimmer (RV/71), Klünter (RV/67), Vogt (ZDM/75), Risse (RM/75), Zoller (ST/73), Rakovsky (ZOM/70), Hilßner (LV/62), Mavraj (IV/73), Lehmann (ZDM/73)
Geändert von Der Kölner (24.03.2016 um 09:01 Uhr)
Black_Tiger (25.03.2016), RichardBarcelona (24.03.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Manchester United Saison 2022/2023
Hi Leute. Hier mal wieder ein Update meiner ManUnited Karriere, wo ich mich mittlerweile in der achten Saison befinde. Die letzte Saison war für mich sehr enttäuschend. Lediglich das kleine Double aus Liga und Capital One Cup konnte ich mir sichern.
Im FA Cup bin ich bereits im Achtelfinale gegen Zweitligist Leicester ausgeschieden. In der CL kam ich mit viel Glück bis ins Finale, bekam da aber gegen Real Madrid keinen Fuß auf den Boden und verlor mit 0:2. Die schlechte Trophäenausbeute lag vor allem an meiner spielerischen Krise, die mich die komplette Rückrunde begleitet hat. Daher hatte ich dann relativ früh den Gedanken übernommen, meinen Kader mal komplett umzubauen und einen recht großen Umbruch vorzunehmen, was ich dann in diesem Sommer auch tat. Ehemalige Leistungsträger wie Smalling, Bellerin, Krychowiak oder Isco mussten gehen und wurden durch interne Spieler ersetzt, die in der letzten Saison positiv auffielen. Ja diese gab es trotz der schwachen Ergebnisse. Aber nun erstmal der aktuelle Kader bevor ich näher drauf eingehe.
Tor:
David deGea 31 Jahre, Spanien, 90
Kieran Jones* 24 Jahre, England, 76(verliehen)
Lutfi Siham* 19 Jahre, England, 80
Verteidigung:
IV:
John Stones 28 Jahre, England, 87
Zak Omozusi* 24 Jahre, England, 85
Kieran O'Kane 22 Jahre, Irland, 80
Dominik Piesinger 19 Jahre, Österreich, 78 NEU
Mohammed Al Yami 20 Jahre, Saudi Arabien, 69(verliehen)
LV:
Mario Hermoso 27 Jahre, Spanien, 76
Luke Shaw 27 Jahre, England, 86
RV:
Simon D'Ath* 18 Jahre, Belgien, 75
Reece Mitchell 25 Jahre, England, 83 (verliehen an FC Bayern)
Juan Gerra* 21 Jahre, Spanien, 69
Jordan Chavalerin* 18 Jahre, Frankreich, 62
Mittelfeld:
Zentral:
ZM/ZDM:
Andreas Oyenuga* 20 Jahre, England, 72
Gaspar Iniguez 28 Jahre, Argentinien, 87
Richedly Bazoer 24 Jahre, Niederlande, 87
Diego Lopez* 19 Jahre, Spanien, 73
Danilo Cataldi 28 Jahre, Italien, 85 NEU
Leon Goretzka 27 Jahre, Deutschland, 81
ZOM:
Joe Kennedy* 21 Jahre, England, 87
Flügelspieler:
XCavier Camacho* 20 Jahre, Spanien, 86
Connor Morgan 24 Jahre, England, 81
Andres Ramos* 17 Jahre, Uruguay, 66
Lucas Romero* 22 Jahre, Argentinien, 86
Nathaniel Jansen 18 Jahre, Niederlande, 73 NEU(Re Gen von Robben)
Sturm:
Anthony Martial 26 Jahre, Frankreich, 87
Bruno Edgar Bueno 18 Jahre, Brasilien, 76 (Winterneuzugang von Porto)
Miguel de Mesquites* 22 Jahre, Portugal, 77 (verliehen)
Matt Parrett* 22 Jahre, England, 75 (verliehen)
Tibor Gerndt* 23 Jahre, Schweden, 76
Nadir Al Amri* 18 Jahre, Algerien, 67
Das ist also mein Kader. Im Tor ist David de Gea immernoch die Nummer eins. Hinter ihm schart Toptalent und Nationalkeeper Siham mit den Hufen. Dritter Mann ist Jones, allerdings konnte ich ihn am letzten Tag noch bei den Spurs unterbringen, da diese Leno für 50 Mio verkauft haben und daher keinen Keeper hatten. Dort spielt er auf jeden Fall. In der Viererkette hat sich über den Sommer einiges getan. Bellerin ging für 15 Mio zu Newcastle. Smalling ging im Tausch mit Piesinger zu Augsburg, um dort seine Karriere ausklingen zu lassen. Neuer Kapitän ist Luke Shaw. Er ist mit David de Gea Dienstältester Profi bei uns. In der IV spielt nun neben Stones Eigengewächs Omozusi. Rechts beackert Simon D'Ath die Seite. Er ist erst 18, hat aber das Potenzial etwas ganz besonderes zu werden.
Auch im Mittelfeld ist einiges passiert. Hier mussten die zwei Topspieler Isco und Krychowiak den Klub verlassen. Isco zog es zu den Bayern, den polnischen Arbeiter nach Italien zum AC Mailand. Im Gegenzug kam Cataldi aus Milan. Links und Rechts sind die beiden Jungspunde Camacho und Romero mittlerweile zu festen Bestandteilen im Team gereift. Auf der Spielmacher Position hat aktuell Winterneuzugang Bruno Bueno die Nase vorn vor Kennedy. Letztes Jahr für schlappe 1,8 Mio. von Porto gekommen konnte er eine tolle Rückrunde spielen und sich auf diversen Positionen positiv hervortun. Egal ob auf seiner eigentlichen Posi im Sturmzentrum, oder aber auf der Zehn oder auf dem Flügel, Bueno überzeugte. So auch in dieser Saison. Er macht den Unterschied. Mit seinem Dribbling und seinen Finten und Tricks lässt er die Gegner reihenweise verzweifeln. So stehen aktuell nach 12 Einsätzen bereits neun Scorerpunkte zu Buche. Ein toller Wert.
Im Sturm ist natürlich Anthony Martial gesetzt. Letztes Jahr auch eine schwere Saison mit nur 15 Toren in der Liga, kommt er dieses Jahr wieder gut rein. Acht Einsätze, 6 Treffer und vier Assists stehen aktuell auf der Habenseite des Franzosen. Allerdings verletzte er sich im letzten Spiel gegen ZSKA Moskau und wird etwa 3 Wochen fehlen. Sein Ersatz war anfangs Bueno, aber dieser hat sich auf der ZOM Position super eingespielt, daher sind seine Ersatzsleute Gerndt und der junge Algerier Al Amri, der letzte Saison bei seinem ersten BPL Spiel der Karriere direkt mal zwei Buden machen konnte. Einder der beiden wird ihn ersetzen in der Zeit in der er verletzt ist.
Wie ihr seht hat sich in der Startelf einiges getan. Viele Spieler sind gegangen, punktuell neue gekommen. Habe versucht die Baustellen intern zu schließen. Das ist mir ja auch gelungen. Cataldi habe ich als Ersatz für Schweinsteiger geholt, der ja aufgehört hat. Er hat einfach geniale Werte im Passpiel. Er ist ein Motor, der mir hoffentlich noch die nötigen Impulse von der Bnak geben kann. Für den Winter bzw die nächste Saison will ich mir dann noch den Re Gen von Iniesta holen. Hat schon sehr geile Werte, aber leider wollte ihn Espanyol noch nicht abgeben. Aber auch nicht schlimm. Ich hoffe das er im Mai glitched und ein paar Punkte noch zulegt. Bisher hat er 72, daher wäre es im nächsten Jahr ein toller Neuzugang.
Und nun nochmal hier die Abgänge inklusive Transfersummen.
Zugänge:
Danilo Cataldi, 85, 28 Jahre, AC Mailand 30 Mio plus Krychowiak(MW 25 Mio)
Dominik Piesinger, 78, 19 Jahre, FC Augsburg 8 Mio plus Smalling(MW 12 Mio)
Natahniel Jansen, 73, 18 Jahre, Greuter Fürth 2,5 Mio
Abgänge:
Isco, 89, 30 Jahre 45 Mio zum FC Bayern
Gregorsz Krychowiak, 87, 32 Jahre Tausch mit Cataldi, AC Mailand
Hector Bellerin, 82, 27 Jahre 15,5 Mio zu Newcastle
Chris Smalling, 81,34 Jahre Tausch mit Piesinger FC Augsburg
David Jackson*, 78, 21 Jahre 21 Mio zu Chelsea
Javier Hernandez, 81, 33 Jahre ablösefrei zu Tottenham
So das war es erstmal wieder. Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Versuche dieses Jahr die 15 voll zu machen. Der Grundstein ist ja gelegt.
Lasst mal eure Meinung da. See you soon,RealHSVer
Black_Tiger (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Sehr geil, das mit Isco gefällt mir gar nicht. Du hast ihn vom unsympathischsten Verein überhaupt befreit (Real) und nun schickst du ihn zu einem fast gleich unsympatischen, der arme, das hat er nicht verdient!
Camacho ist schon verdammt stark, mit 20 86 zu haben. Spielen eigentlich Messi und Ronaldo noch, dessen Re-Gens haben sicherlich auch schicke Werte.![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
cooler Kader muss man sagen....überhaupt das du einen österreicher holst finde ich sehr cool...aber bei CL finale; Meisterschaft und COC Sieger von einer schwachen Saison zu sprechen, sagt eigentlich eh schon alles
finde es heftig das die Spurs komplett ohne keeper dagestanden wären (habe ich das richtig verstanden?)- wenn ja dann muss man EA schon mal den Vogel zeigen wied ich finde....
ansonsten der kaderumbruch wirklich gut gelungen wie ich finde![]()
Lesezeichen