Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
verfolge deine newcastle updates schon länger...coole Sache die du hier aufgebaut hast...obwohl mir die Magpies aus irgendwelchen gründen nicht sympathisch sind muss ich zugestehen, dass durchaus potential da wäre um die Mannschaft oben zu etablieren....du hast es ja auch bewiesen....cool das du Harry Kane holst muss ich sagen...im Gegenzug aber auch mitrovic abgegeben- schade...gefällt mir auch das du immer wieder versuchst Jugend miteinzubinden....
warum magst du eigentlich keine Story machen? zu aufwendig?
Danke fürs Feedback! Klar wenn man so lange mit einer Mannschaft spielt, sollte die einem schon Sympathisch sein. Das ist bei mir und Newcastle der Fall!
Ja der Transfer von Mitrovic ist mir sehr schwer gefallen. Er hat die letzte Saison aber echt enttäuscht sodass er unzufrieden wurde dass er immer weniger spielt und ich ,dass er nicht so spielt wie ich mir das vorstelle .
Da war dann ein Verkauf die logischte Lösung. Trotzdem ein toller Spieler.

Ja habe schon oft an eine Story gedacht. Hätte auch Lust darauf, aber meine Grafik Kenntnisse halte sich echt in Grenzen. Ich würde wahrscheinlich viel mit Spiel Screenshots arbeiten was dann insgesamt bestimmt passen würde. Was mich noch abhält ist einfach der Faktor Zeit. Wenn ich eine Story mache, will ich auch regelmäßig posten und da weiß ich noch nicht, wie ich alles unter einen Hut bekommen kann.
Sodass ich im SPiel vorwärts komme, mir das Zocken Spaß macht und ich regelmäig Updates poste. Aber danke dass du dir das schon mal vorstellen könntest!