0

Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Danke... ich kenne mich im spanischen Fußball auch nicht sonderlich gut aus... als Junge fand ich immer den FC Barcelona, Real Saragossa, Racing Santander oder auch Real Valladolid gut bzw. sympathisch... u.a. deshalb hab ich Real Valladolid gewählt aber auch, weil mir die Trikots sehr gut gefallen (besonders das Auswärtstrikot)
... meine Frau meinte, ich soll mit Deportivo Alavés eine Karriere starten, weil sich das "so schön anhört"
... mal schauen, ob sich der Erfolg schnell einstellt und ob es möglich sein wird, nur mit Spaniern, Portugiesen und Brasilianern nach oben zu kommen?!
Danke... die Vorgabe ist ja als Meister der Liga Adelante aufzusteigen, mal schauen ob mir das gelingt... die Konkurrenz in der Liga ist relativ groß! Die Stärken meiner Spieler bewegen sich alle bei GES 67-73... einige wie Óscar Whalley, Abner oder Negueba haben sich schon verbessert
... andere wie Javi Moyano, Álvaro Rubio oder Óscar González aber auch schon verschlechtert
... in einem der nächsten Berichte werde ich die einzelnen GES mal aufschreiben!
RealHSVer (11.03.2016)
Lesezeichen