MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 624

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.203
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich zwar nicht besonders gut aus im spanischen Fußball, aber meistens habe ich einige Vereine, mit denen ich sympathisiere. Unter anderem ist auch Valladolid mit dabei, irgendwie vor allem, weil mir das Wappen gefällt. Ich bin mal gespannt, ob du in maximal 15 Jahren eine etablierte Erstligamannschaft formen kannst ! Der Start verläuft ja doch recht zufriedenstellend, man muss sich schließlich auch erstmal an eine neue Mannschaft gewöhnen.
    Danke ... ich kenne mich im spanischen Fußball auch nicht sonderlich gut aus... als Junge fand ich immer den FC Barcelona, Real Saragossa, Racing Santander oder auch Real Valladolid gut bzw. sympathisch... u.a. deshalb hab ich Real Valladolid gewählt aber auch, weil mir die Trikots sehr gut gefallen (besonders das Auswärtstrikot) ... meine Frau meinte, ich soll mit Deportivo Alavés eine Karriere starten, weil sich das "so schön anhört" ... mal schauen, ob sich der Erfolg schnell einstellt und ob es möglich sein wird, nur mit Spaniern, Portugiesen und Brasilianern nach oben zu kommen?!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool. Interessant wären die jeweiligen stärken deiner Spieler gewesen. Einige kennt man ja ungefähr. Bin auf jeden Fall gespannt ob du direkt als erster aufsteigen wirst.
    Danke ... die Vorgabe ist ja als Meister der Liga Adelante aufzusteigen, mal schauen ob mir das gelingt... die Konkurrenz in der Liga ist relativ groß! Die Stärken meiner Spieler bewegen sich alle bei GES 67-73... einige wie Óscar Whalley, Abner oder Negueba haben sich schon verbessert ... andere wie Javi Moyano, Álvaro Rubio oder Óscar González aber auch schon verschlechtert ... in einem der nächsten Berichte werde ich die einzelnen GES mal aufschreiben!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (11.03.2016)