MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 63 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.594
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von dsh_ Beitrag anzeigen
    Also mir macht es Spaß, ich hab keine Lust jedes Spiel gegen eine 4* Mannschaft zu spielen, mir machen die anderen Aspekte im Karrieremodus wie Transfer oder Jugendscouts viel mehr Spaß als jedes Spiel zu spielen.
    Hab ich so auch noch nicht gehört... aber gut, jeder so wie er mag... Hauptsache es macht dir Spaß

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Mal eine Frage in die Runde ... ich hab am Wochenende eine Karriere in Spanien (Liga Adelante) begonnen... mit Real Valladolid... macht mir extrem Spaß muss ich zugeben... besteht Interesse daran (außer bei Spanien-Experte RichardBarcelona ), dass ich hier darüber berichte oder eher nicht?

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Dzagoev94 (08.03.2016), MW2020 (08.03.2016), Ramelow28 (09.03.2016)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in die Runde ... ich hab am Wochenende eine Karriere in Spanien (Liga Adelante) begonnen... mit Real Valladolid... macht mir extrem Spaß muss ich zugeben... besteht Interesse daran (außer bei Spanien-Experte RichardBarcelona ), dass ich hier darüber berichte oder eher nicht?
    Klar immer

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.03.2016)

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Na klar.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.03.2016)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Valladolid? Ich dachte Almería.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.03.2016)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Valladolid? Ich dachte Almería.
    Wie kommst du auf Almería?

Da ich mich in Spanien nicht so besonders gut auskenne und ein Team haben wollte, welches viele Jahre in der Primera Division gespielt hat, kamen da so viele gar nicht in Frage... Oviedo war natürlich Tabu ... blieben Saragossa, Valladolid, Mallorca, Osasuna und Elche... hab mich dann halt für Valladolid entschieden... demnächst werde ich hier etwas darüber berichten

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Wie kommst du auf Almería?

Da ich mich in Spanien nicht so besonders gut auskenne und ein Team haben wollte, welches viele Jahre in der Primera Division gespielt hat, kamen da so viele gar nicht in Frage... Oviedo war natürlich Tabu ... blieben Saragossa, Valladolid, Mallorca, Osasuna und Elche... hab mich dann halt für Valladolid entschieden... demnächst werde ich hier etwas darüber berichten
    Oh, mein Fehler, LiLCheesy war das, dachte ich hätte mit dir per PN geschrieben. Er hat nämlich auch vor kurzem in der Liga Adelante angefangen. Na ich freu mich auf Valladolid, auch wenn die Vereinsfarbe als Rapidler natürlich gar nicht geht.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.03.2016)

13. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Manchester United Saison 2021/2022

Hey Jungs. Nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Wie ihr oben seht bin ich schon recht weit im Vergleich zum letzten Update. Insgesamt bin ich nun schon in der siebten Saison und habe in den vergangenen sechs Spielzeiten insgesamt 20 wichtige Pokale gewonnen. Sechsmal war ich Meister, jeweils dreimal konnte ich FA und League Cup gewinnen und viermal den C Shield bzw. Vorbereitungsturnier(weiß nicht welche Trophäe mitzählt) und viermal die Königsklasse. Letzte Saison konnte ich mir das Triple aus Liga, Champions League und Capital One Cup sichern. Also durchaus eine erfolgreiche Saison für mich und mein Team. Trotzdem war im Sommer einiges an Bewegung im Kader, denn mit Wintereinkauf Felipe Anderson war ich nie zufrieden. Er konnte den vom Vorstand verkauften Memphis nie ersetzen. Nach einiger Zeit hatte der junge Spanier Xavier Camacho ihm den Rang abgelaufen und daher sollte eben dieser auch in dieser Saison in der Startelf auflaufen. Noch dazu gingen einige Ersatzspieler und Reservisten. In der neuen aktuellen Saison läuft es bisher gut. In der Liga bin ich Tabellenführer, allerdings ist oben alles sau eng und ich habe nur zwei Punkte Vorsprung nach 13 Spielen auf Everton, die richtig investieren aktuell. Dahinter folgen mit Tottenham, Sheffield Wednesday, Chelsea und Arsenal drei absolute Topteams und ein aufstrebender Klub, der bereits letzte Saison lange unter den Top 3 spielte und am Ende auf P7 landete. In der CL bin ich nach 4 Spielen und 12 Punkten auf Kurs Achtelfinale. Meine Gegner in der Gruppe sind Leverkusen, Galatasaray und Eindhoven. Im League Cup bin ich aktuell im Viertelfinale. Der Gegner aber steht noch nicht fest. Hier spielte bisher jeweils eine Elf aus Reservisten und oder jungen Spielern. Interessant wäre evtl auch noch ein Blick auf die europäische Konkurrenz. Dort sind aktuell vor allem Bayern, Juventus, Paris und der FC Barcelona zu nennen. Besonders die Katalanen haben sich eine absolute Megatruppe zusammengekauft. Im Tor steht dort immernoch der Deutsche M.A. ter Stegen. Defensiv ist man mit Alba(88), Jones(85), Tah(85) und Pique(84) ebenfalls super besetzt. Das Prunkstück ist aber das Mittelfeld. Hier tummelt sich die absoluter Weltklasse. Egal ob Busquest(88), Pogba(91), Rakitic(85), Sergi Roberto(84), Turan(84) oder Verratti(89), das Team ist in der Dreierzentrale überbesetzt. Und auf den Außen und im Sturm sind dann ja auch noch gute Spieler dabei. Hier stehen noch Spieler wie Messi(95), Suarez(91), Memphis(88), Munir(84), Sandro(84) oder Christian Tello(83) unter Vertrag. Wahnsinn was das für ein Team das ist. Großer Favorit auf den CL Titel dieses Jahr denke ich.
    Aber nun wieder zurück zu meinem Klub und vor allem zum aktuellen Kader.

Tor:
    David deGea 31 Jahre, Spanien, 90
    Kieran Jones* 23 Jahre, England, 76

Verteidigung:
    IV:
    Chris Smalling 32 Jahre, England, 83
    John Stones 27 Jahre, England, 85
    Zak Omozusi* 23 Jahre, England, 84
    Kieran O'Kane 21 Jahre, Irland, 79
    Mohammed Al Yami 20 Jahre, Saudi Arabien, 68
    LV:
    Mario Hermoso 26 Jahre, Spanien, 76
    Luke Shaw 26 Jahre, England, 85
    RV:
    Hector Bellerin 26 Jahre, Spanien, 82
    Simon D'Ath* 17 Jahre, Belgien, 71
    Dominic Iorfa 26 Jahre, England, 75
    Reece Mitchell 24 Jahre, England, 82 (verliehen an FC Bayern)
    Juan Gerra* 20 Jahre, Spanien, 66 (verliehen an Motherwell)

Mittelfeld:
    Zentral:
    ZM/ZDM:
    Grzegorz Krychowiak 31 Jahre, Polen, 88
    Andreas Oyenuga* 20 Jahre, England, 69
    Gaspar Iniguez 27 Jahre, Argentinien, 86
    Bastian Schweinsteiger 37 Jahre, Deutschland, 83 beendet nach Saisonende die Karriere!
    Richedly Bazoer 23 Jahre, Niederlande, 86
    Diego Lopez* 18 Jahre, Spanien, 71
    Leon Goretzka 26 Jahre, Deutschland, 80
    ZOM:
    Isco 29 Jahre, Spanien, 89
    Joe Kennedy* 21 Jahre, England, 86
    Flügelspieler:
    XCavier Camacho* 19 Jahre, Spanien, 84
    David Jackson* 20 Jahre, England, 77
    Connor Morgan 23 Jahre, England, 80
    Lucas Romero* 21 Jahre, Argentinien, 85

Sturm:
    Anthony Martial 25 Jahre, Frankreich, 86
    Miguel de Mesquites* 21 Jahre, Portugal, 75
    Javier Hernandez 33 Jahre, Mexiko, 81
    Matt Parrett* 22 Jahre, England, 72
    Tibor Gerndt* 22 Jahre, Schweden, 75
    Nadir Al Amri* 17 Jahre, Algerien, 64

Das ist also mein Kader. Im Tor ist David de Gea die klare Nummer eins, im Pokal spielt Jones, der sich nach langer Zeit endlich gegen die vorherige 2, Dragowski durchgesetzt hat.
    Hinten spielt rechts meine Pferdelunge und Tempomaschine Hector Bellerin. Innen steht seit ein paar Jahren meine IV bestehend aus Smalling und Stones sicher. Smalling ist zudem Kapitän, wird aber demnächst von Omozusi ersetzt, der meine klare Nummer drei ist und immer mal wieder Smalling ersetzt, wenn es der Zeitplan zulässt. Links spielt natürlich Mister Zuverlässig Luke Shaw. Er ist mein Vize Kapitän und wird die Binde übernehmen, wenn Smalling aufhört.
    Im Mittelfeld fand im Sommer eine Wachablösung auf der Doppelsechs statt. Nachdem Schweinsteiger zuletzt immer häufiger Pausen brauchte und dann im Sommer sein Karriereende zum Ende der laufenden Saison bekannt gab bekam der junge Holländer Richedly Bazoer seine Chance und dieser Griff mit beiden Händen aber mal so richtig zu. Durch hartes Training in seiner ersten Saison, noch hinter Schweini spielt er nun groß auf und ist zudem überraschend torgefährlich. Zudem ist er der Taktgeber des Teams und er entscheidet wo und wie der Angriff starten wird. Daneben spielt der Defensivmotor Krychowiak. Er ist von Saison zu Saison weniger Toraktiv, aber gefährlich ist er immer noch. Auf den Außen spielen meine neiden Perlen aus der eigenen Jugend. Naja fast. Während Camacho aus der eigenen Jugend stammt, kam Romero sehr jung zu United und wurde im Schatten der Starts groß und gefährlich wie er heute ist. Die beste Flügelzange der Liga wirbelt jede Verteidigung auseinander. Bisher hatten wenige Teams ein Mittel gegen die beiden. Auf der Zehn hat sich mittlerweile Isco zu einem Spielmacher von Weltklasse Format entwickelt. Anfangs noch mit Problemen in der neuen Heimat, spielt der Spanier nun seit drei Jahren wahnsinnig befreit auf. Auch diese Saison wieder. Zwanzig Einsätze und schon wieder neun Tore und sieben Vorlagen stehen auf der haben Seite. Hinter ihm steht Kennedy parat, der sich aber diese Saison in einer tiefen Krise befindet. Vielleicht ist ihm der Ruf des ewigen Talents doch zu Kopf gestiegen? Auf jeden Fall spielt immer öfter Neuzugang Leon Goretzka auf der Zehn. Und der EX Schalker hat bei Fans und Verein mächtig Eindruck hinterlassen. Variabel einsetzbar kommt Goretzka aktuell auf jeder Position im Mittelfeld zum Einsatz. In 15 Einsätzen bereits fünf Treffer und 3 Assits. Besonders Spiel eins nach seiner ein Monatigen Verletzung blieb in den Gedächtnissen der Fans, als er in der CL gegen Leverkusen nach etwa 65 Minuten eingewechselt wurde beim Stand 0:0. Dann aber endete das Spiel 2:0 für United. Goretzka traf erst nach einer Ecke die Latte per Kopf, danach aber zweimal mit dem Kopf ins Tor. Der Stern des Leon G. ging auf und leuchtet seit dem hoch über dem Theatre.
    Im Sturm allerdings stellt sich das Team aktuell von alleine auf. Denn hier ist auf Top Torjäger Martial Verlass. 19 Spiele, 15 Tore und vier Vorlagen hat der Franzose bisher beigetragen. Dabei ist er nicht in Top Form. dahinter streiten sich der altgediente Hernandez und die jungen Nachwuchskräfte um den Platz hinter Martial. Besonders hervorgetan hat sich aber diese Saison noch keiner. Nicht ausgeschlossen das United da im Winter bzw. in der nächsten Saison was tut, zumal dann auch der Vertrag von Chicharito ausläuft.
    So das war es soweit. Wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig. Wie gefällt euch der Kader? Ist ja dieses mal ein wenig länger geworden. Hoffe trotzdem es liest der ein oder andere.
    Lasst mal eure Meinung da. See you soon, RealHSVer

0 Nicht möglich!

14. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

DZehn (09.03.2016), GAD777 (10.03.2016), MW2020 (09.03.2016), Ramelow28 (09.03.2016)

15. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Sehr geil, dass Du die Karriere so lange durchziehst. Die späteren Jahre haben einfach einen ganz anderen Reiz, als die ersten 2-3. Ich wäre gerne schon so weit wie Du
    Mittlerweile sind die Erfolge in der Karriere zweitrangig, wenn auch die Anzahl beeindruckend ist! Aber der Kern ist der Kader und der gefällt mir ausgezeichnet. Die Torwartposition ist perfekt dafür, die Reservistenrolle einem Nachwuchsmann zu überlassen; gut dass du das auch gemacht hast. Auf der IV-Position ist mit Smalling sogar noch ein Spieler von Beginn an dabei. Ich finde die Mischungen von Erfahrenen, Jungen und Fusballer im besten Alter ist dir gut gelungen. Mario Hermoso hat echt interessante Werte. Seitdem Du ihn mir mal empfohlen hast habe ich ihn auf der Wunschliste, nur leider bietet sich bei mir der Transfer einfach nicht an. Aber mehr als 76 ist bei ihm nicht drin?

Krychowiak feier ich mega, Topmann! Sehr interessant, dass Du dir auch Goretzka geholt hast und er sogar eingeschlagen ist. Ansonsten viele vielversprechende Talente, die Dich vermutlich vom Rest der Welt abheben. Lustig, dass Du Chicharito zurückgeholt hast Aber ich denke dass Du dort am ehesten nochmal ansetzen wirst. Bin gespannt, ob es dann ein absoluter Kracher wird, oder eher ein starkes Talent!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (09.03.2016)

17. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass Du die Karriere so lange durchziehst. Die späteren Jahre haben einfach einen ganz anderen Reiz, als die ersten 2-3. Ich wäre gerne schon so weit wie Du
    Mittlerweile sind die Erfolge in der Karriere zweitrangig, wenn auch die Anzahl beeindruckend ist! Aber der Kern ist der Kader und der gefällt mir ausgezeichnet. Die Torwartposition ist perfekt dafür, die Reservistenrolle einem Nachwuchsmann zu überlassen; gut dass du das auch gemacht hast. Auf der IV-Position ist mit Smalling sogar noch ein Spieler von Beginn an dabei. Ich finde die Mischungen von Erfahrenen, Jungen und Fusballer im besten Alter ist dir gut gelungen. Mario Hermoso hat echt interessante Werte. Seitdem Du ihn mir mal empfohlen hast habe ich ihn auf der Wunschliste, nur leider bietet sich bei mir der Transfer einfach nicht an. Aber mehr als 76 ist bei ihm nicht drin?

Krychowiak feier ich mega, Topmann! Sehr interessant, dass Du dir auch Goretzka geholt hast und er sogar eingeschlagen ist. Ansonsten viele vielversprechende Talente, die Dich vermutlich vom Rest der Welt abheben. Lustig, dass Du Chicharito zurückgeholt hast Aber ich denke dass Du dort am ehesten nochmal ansetzen wirst. Bin gespannt, ob es dann ein absoluter Kracher wird, oder eher ein starkes Talent!
    Ja im Tor warte ich aktuell auf mein Top Talent. Der ist noch in der Jugend mit 16 und hat auch schon 76. Denke der wird iwann meine Nummer 1 wenn deGea aufhört.
    Die Mischung war mir sehr wichtig.
    Hermoso spielt sich wirklich super, aber iwie entwickelt er sich nicht weiter. Aber ich muss sagen ich habe ihn auch nie trainiert. Da wäre mit Sicherheit noch mehr gegangen. Genauso mit Iorfa. Im Sturm schwanke ich auch noch. Also Chicha wird auf jeden Fall nicht verlängert. Ich habe aktuell glaube ich den Re Gen von van Persie im Scouting. Und den von Ibra. Diese beiden wären bei entsprechenden Werten eine Möglichkeit. Danke für deine Zeilen.

0 Nicht möglich!

Seite 43 von 63 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte