0

Tops |
Erhalten: 2.383 Vergeben: 380 |
So bin nun Mitte der zweiten Saison bei Derby County. Aktueller Tabellenplatz PLATZ 6.
Denke dass kann ich halten. Mein aktueller Kader:
TW Dragowski 77
RV Al Shahrani 89 - RIV Albendosa 85 - LIV Agger 81 - LV Shinnie 77
RZM Sanches 78 - LZM Hughes 77
ZOM Hazard 80
RF Ince 78 - ST Camara 76 - LF Weimann 73
Bank:
Droste 71 - RF Augustin 72 - LF Russel 71 - ZOM Medeiros 72 - ZDM Palasic 75 - LV Kodhzyianizov 74 - IV Shackell 72
Hab mir ab Sommer die Dienste von Jörgensen ablösefrei gesichert. Da ich mit Camara nur bedingt zufrieden bin. Sanches wird fix gekauft. Einfach brutal stark der Junge.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
RealHSVer (07.02.2016)
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
Aso. Klingt auch besser, wobei mich bei ihm nichts mehr wundert. Einfach ein Tier. Insgesamt einen echt schicken Kader. Als Stürmer kannst du dir sonst auch mal NJie ansehen. Haben n Kumpel und ich bei Portsmouth. Geht ab.
Tops |
Erhalten: 360 Vergeben: 2 |
Geile Truppe. Ist das in der IV Raúl Albentosa von Málaga? Den hatte ich letztes Jahr bei Eibar, wie zum Teufel kommt der auf 85 GES? Sanches ist schon richtig geil, ebenso wie Khodzhaniyazov, Medeiros ist wohl aus der eigenen Jugend? So einen habe ich auch, Fabião Medeiros, richtig starker Spieler.
forza juve (07.02.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 360 Vergeben: 2 |
Achso, ich dachte schon. Ja, stimmt, der ist nur nach Málaga verliehen, vergesse ich immer, sehr cooler IV, der mir auch gefallen hat bei Eibar. Hast du auch einen Fernando Braga oder Felix Avila?![]()
Tops |
Ne glaub nicht. Müsste ich gucken.
Tops |
Erhalten: 135 Vergeben: 79 |
Bin nun im Jahre 2022 und versuche Werder Bremen zurück in Liga eins zu bringen denn die Mannschaft stieg letzte Saison ab und ich soll wieder neuen Schwung bringen.
Meine elf für den Kampf um den Aufstieg
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
fcbwaldi (12.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Finde das auch vollkommen daneben. Hätte gern mit den Löwen (mit Bayern Leihgaben) gespielt.
Doch ich setze noch eins drauf. Der MSV Duisburg bekommt keine Leihspieler vom BVB und vom S04. Die Zebras sind deren direkte Konkurenten.
Tja, wenn ich BVB Spieler zu einem Team (in Westfalen) mit wenig Geld holen will - dann bleibt mir nur Arminia Bielefeld übrig. Aber irgendwie ist die Arminia auch sehr reizvoll. Finanzen auf streng und ab geht der Kampf ums Überleben.
Der würde auch gut nach Ostwestfalen passen.
Juhani Ojala - Spielerprofil - Transfermarkt
Geändert von sid.vicious (19.02.2016 um 10:43 Uhr)
Lesezeichen