MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 624

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Saisonabschlussbericht 2018/2019
    Saisonvorschau 2019/2020

Abschlussbericht:
    Meine dritte Newcastle United Saison ist beendet und hiermit geht als bisher erfolgreichste in meine Geschichtsbücher ein .

Neben dem lange Zeit hart umkämpften Ligatitel (City war mir sehr lange auf den Fersen) konnte ich den FA Cup sowie das erste mal die CL gewinnen!

Im CL Finale ging es gegen den FC Bayern München der sehr souverän in das Finale eingezogen ist.
    Bayern Final Taktik gegen mich, eine 3er Kette mit Jan Kirchhoff in der Mitte, ging aber komplett nach hinten los und so konnte ich einen nicht zu erwartenden 4:0 Sieg raus schießen. Überragender Mann im Finale war Jesé mit 2 Toren und einer Vorlage.
    Was ein Sieg!

Abschlusstabelle 2018/2019:

Tabelle-18-19.jpg

Spieler der Saison: Gini Wijnaldum! Eine weitere komplett überragende Saison von meinem Kapitän Gini Wijnaldum. Die komplette Rückrunde in einem andauernden Form-Hoch, führte er meine junge Mannschaft zu einem Sieg nach dem anderen und konnte sich selbst immer wieder in die Torliste eintragen. Besonders seine 14 Tore in der CL sind hervorzuheben, was eine Maschine!
    Spieler der Saison.jpg

Stürmer der Saison: Mitrovic! Auch wenn er mir manchmal etwas zu behäbig und ungelenk ist, liefert Mitrovic Saison für Saison die beste Torquote meiner 4 Stürmer ab. Deswegen hat er sich den Titel „Stürmer der Saison“ vollkommen zurecht verdient.
    Top-Stürmer.jpg

Ansonsten war meine komplette Mannschaft sehr überzeugend! Jese spielte eine super Saison und Guedes hat sich durch die 4-monatige Verletzungspause von Cabella entgültig den Stammplatz im LM erkämpft.
    Über Tielemans muss man nichts mehr sagen, einer meiner besten Spieler und trotzdem mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Amartey war eine brutale Ersatzmaschine für Tielemans und auch dann mal gesetzt, wenn eine Kante im ZDM gebraucht wurde.
    Chambers hat super gehalten und musste in der Liga nur 13 x hinter sich greifen, was aber auch meiner Verteidigung um meinen Ersatzkapitän Mbemba zu verdanken war.
    Zouma und Hughes ergänzten sich gegenseitig und ließen so gut wie nichts zu.

Saisonvorschau 2019/2020:

Und schon steht die neue Saison in den Startlöchern. Ich möchte das Grundgerüst meiner Mannschaft behalten und mich wenn dann nur auf mögliche Abgänge reagieren. Einziger Neuzugang ist Bellerin, den ich mir in der Winterpause ablösefrei sichern konnte.

Stamm-11!:
    Stamm-11_NEU.JPG
    Bank:
    bank.JPG
    Reserve:
    Reserve.JPG
    Ich freue mich auf die neue Saison und weitere geile Spiele mit meinen Jungs.

Feedback, Anmerkungen wie immer gerne! LG Elroy.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Elroy für deinen sinnvollen Beitrag:

MW2020 (19.01.2016), sid.vicious (20.01.2016)