MMOGA-EA FC25
Seite 36 von 63 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich kann Iorfa nur empfehlen. Habe ihn bei United und mit nem Kumpel bei Leicester. Geht mega ab und entwickelt sich auch prima
    Danke sehr.

Benik Afobe (auch wenn er jetzt - im wahren Leben - zu Bournemouth gewechselt ist) würde mich reizen. Spieler aus unteren Klassen passen irgendwie blendend zu Leicester. Afobe und Vardy - das könnte gewaltig abgehen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Danke sehr.

Benik Afobe (auch wenn er jetzt - im wahren Leben - zu Bournemouth gewechselt ist) würde mich reizen. Spieler aus unteren Klassen passen irgendwie blendend zu Leicester. Afobe und Vardy - das könnte gewaltig abgehen.
    Afobe hab ich auch, direkt in der ersten Saison geholt. Stand bislang immer im Schatten von Vardy, wenn er aber regelmäßig spielen würde dann wäre er sicherlich stark, hat ja eigl super Werte

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Hallo Leute, weiter geht es nun auch in Blackpool!

Nach dem doch etwas überraschenden Aufstieg im ersten Jahr, stand man nun vor der Herausforderung, einen Kader auf die Beine zu stellen, der in der Championship bestehen kann. Vom Vorstand bekam man für diese Aufgabe 2,1 Mio Transferbudget und 10.000 für Gehälter zur Verfügung gestellt. Einige Spieler verließen den Verein: Emerson Boyce (IV, 63, 36) beendete seine Karriere, die Verträge von Jarrett Rivers (RM, 49, 22) und Martin Paterson (ST, 65, 29) wurden nicht verlängert und zudem liefen die Leihen von Lloyd Jones (IV, 62, 22), Hayden White (RV, 63, 21) und Elliott Lee (ST, 61, 21) allesamt aus. Connor Oliver (ZDM, 57, 22) wurde für 150.000 nach Cambridge abgegeben, Luke Higham (LV, 55, 19) und Jugendspieler Andrew Erwin (ZM, 57, 18) verließen den Verein zudem für eine Saison auf Leihbasis. Zum Glück hatte ich im Winter schon vorgesorgt und einige Spieler mit Zweitliganiveau ablösefrei zur neuen Saison verpflichtet. Dazu zählt zum einen Jermaine Grandison (IV, 66, 25) von Shrewsbury, der Emerson Boyce im Abwehrzentrum ersetzen soll. Für die Rechtsverteidigerposition konnten wir uns einen alten Bekannten aus PL-Zeiten sichern: von Birmingham kommt Neal Eardley (RV, 67, 27) zurück an die Bloomfield Road. Das Mittelfeld verstärkt ab sofort Oscar Gobern (ZM, 65, 25), den ich von QPR loseisen konnte. Für die Außenbahnen kommt der pfeilschnelle David Amoo (RM, 64, 25) aus Schottland, für das Sturmzentrum konnten wir Jake Jervis (ST, 64, 24) aus Plymouth für uns gewinnen. Per Leihe kamen zudem Quade Taylor (IV, 63, 22) aus Bolton und Connor Smith (RM, 64, 23) aus Watford für eine Spielzeit nach Blackpool.

Dann zur Aufstellung: Im Tor ist Colin Doyle klar gesetzt. Letzte Saison wurde er zum Torwart und Spieler der Saison in der League One gewählt, hatte die meisten Clean Sheets und ließ zudem die wenigsten Gegentore zu. Mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe ist einer der wichtigsten Spieler im Team, wenn nicht sogar DER wichtigste. Ersatzkeeper ist Kyle Letheren, der im League Cup seine Spielzeit erhalten wird. Nummer Drei ist unser Torwarttalent Miles Boney. Dem erst 18-jährige dürfe die Zukunft gehören, er soll behutsam aufgebaut werden.
    Links in der Viererkette startet zunächst Charles Dunne. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Offensivdrang hat er sich letzte Saison einen Stammplatz erkämpfen können, den er auch weiterhin inne hat. Ob er tatsächlich Zweitliganiveau hat, muss er allerdings erst noch beweisen. Dahinter steht mit David Ferguson ein guter Ersatzmann bereit. In der Mitte dürften Clark Robertson und Jermaine Grandison gesetzt sein. Gemeinsam sollen sie ein starkes Abwehrbollwerk bilden. Quade Taylor und Tom Aldred müssen auf Schwächephasen der beiden hoffen. Rechts führt natürlich kein Weg an Rückkehrer Neal Eardley vorbei. Seine Erfahrung sollte dem Team Stabilität und Sicherheit geben. Einen gelernten Back-Up gibt es nicht, jedoch können Quade Taylor, John Herron und zur Not auch Connor Smith ohne Probleme auf dieser Position spielen.
    Auf der Sechs hat sich Oscar Gobern in der Vorbereitung gegen Jose Miguel Cubero durchsetzen können, jedoch haben beide die Chance, sich durch gute Leistungen einen Stammplatz zu erkämpfen. In der Zentrale sind Jim McAlister und Kapitän David Norris (der seine Karriere im nächsten Sommer beenden wird) unangefochtene Stammspieler. Dahinter warten der flexible Connor Smith, Brad Potts und Talent Henry Cameron auf ihre Chance.
    Die offensiven Außenbahnen sind sehr tief besetzt: Auf links hat zunächst Mark Cullen die Nase vorn, aber auch Bright Osayi-Samuel und Jack Redshaw haben gute Chancen auf Spielzeit. Auf rechts werden sich David Amoo und Emmanuel Nelson ein Duell um den Startplatz liefern, zudem warten noch John Herron und Jugendspieler Kenny Smith auf ihre Chance. Im Sturmzentrum ist natürlich Nile Ranger gesetzt, doch mit Jake Jervis steht auch ein super Back-Up für ihn bereit.

Der Saisonstart verlief wie erwartet durchaus holprig. Zum Auftakt mussten wir zum Absteiger Watford, gegen den wir verdient mit 2:0 verloren. Anschließend folgte ein starker Heimauftritt gegen Derby, allerdings mussten wir uns erneut geschlagen geben, diesmal mit 0:1. Gegen Cardiff konnte dann endlich der erste Sieg eingefahren werden: zweimal lagen wir zurück, doch beide Male konnten wir uns zurück ins Spiel kämpfen. In der Nachspielzeit markierte Joker Osayi-Samuel dann sogar noch den 2:3-Siegtreffer! Bei Huddersfield musste man sich dann enttäuschend mit 3:1 geschlagen geben und auch zuhause gegen die Wolves war nichts zu holen: erneut ein 0:1. Es folgte ein enorm wichtiger 0:2-Sieg in Brentford, der uns auf den 16. Rang katapultiert hat. Laut erster Prognose werden wir auf dem 21. Platz landen, eine neuere Prognose sieht uns auf Rang 17. Mit beidem könnte ich leben - am Ende zählt nämlich einzig und allein der Klassenerhalt. Doch der wird noch ein hartes Stück arbeitet, soviel kann man bereits sagen.

Im League Cup konnte wir uns in der zweiten Runde mit 1:2 n.V. gegen Notts County durchsetzen, mussten uns dann jedoch in Runde 3 gegen Bury mit 2:1 geschlagen geben. Aber naja, es gibt schlimmeres...

Danke für's lesen - bis zur "Winterpause"!

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (16.01.2016 um 02:29 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (17.01.2016)

5. AW: Eure Managerkarrieren

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Bin jetzt in der Saison 2019/2020 beim HSV

Das hier ist meine elf :

Bin aktuell 5. und soll eigentlich nur Tabellen-Mittelfeld kommen
    Bin mal gespannt

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in der Saison 2019/2020 beim HSV

Das hier ist meine elf :

Bin aktuell 5. und soll eigentlich nur Tabellen-Mittelfeld kommen
    Bin mal gespannt

Dafür das du schon so weit bist von den Jahren ist dein Kader aber gar nicht so stark. Sind das alles eigene Jugendspieler oder was? also bis auf LV RV.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    569
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Dafür das du schon so weit bist von den Jahren ist dein Kader aber gar nicht so stark. Sind das alles eigene Jugendspieler oder was? also bis auf LV RV.
    Ja fast alle und erfundene Spieler
    Sowas ist ja das was mir am meisten Bock macht
    Gebe dir aber recht ist nicht so stark soll aber auch so sein ich setze viel auf junge Talente und Spieler mit Potenzial was zu werden

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (16.01.2016)

9. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    569
    Tops

Nachdem ich nun zur Halbzeit der Saison 13. bin hab ich nun kräftig investiert und so gehe ich nun in die zweite Hälfte der Saison an den Start :

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Krass, wie weit du schon bist. Außer Suso, Plattenhardt und Hojbjerg sind das aber alles Jugend- oder erfundene Spieler, oder?
    Ich hatte bei meinen Eltern die selbe Ziegeltapete hinten, nur in rot. )

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    569
    Tops

Ja genau sind alles erfundene und Jugendspieler macht übelst Bock

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

habe mal nebenbei angefangen in Dänemark zu zocken und hole mir nur freie Spieler bis 19 Jahre ... habe dann vor die bei mir zu schleifen und nur an Teams aus der 1.Liga aus England, Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland zu verkaufen ... halt eine richtige Talentschmiede die den Spielern dabei hilft den Durchbruch zu schaffen

bisschen so wie die Nike Academy

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (17.01.2016 um 20:10 Uhr)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (17.01.2016)

Seite 36 von 63 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte