0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Es war sehr eng doch am Ende steht der Erfolg und zum Bonus bin ich auch Pokalsieger geworden
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Starte soeben eine Karriere mit Charlton Athletic!
Ziel ist die Rückkehr in die Premier League mit darauffolgendem Abstiegskampf!
Wenn ihr wollt berichte ich hier nebenbei etwas über dieses Projekt...
lg Misterwhite84
Black_Tiger (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hier melde ich mich mal wieder mit meiner Newcastle United Karriere
Ich habe inzwischen die Spielzeit 2018/19 abgeschlossen, in welcher ich recht ordentlich abschneiden konnte:
In der Liga konnte ich lange im Titelrennen mitmischen, konnte allerdings gegen Ende der Saison die Vielzahl an Verletzungen nicht mehr auffangen und landete so hinter Arsenal (80) und Chelsea (79) mit 73 Punkten auf dem dritten Tabellenrang. Überraschung des Jahres war wohl Aston Villa auf Rang 4, wohingegen Liverpool (17.), Southampton (18.) und West Ham (20.) auf ganzer Linie enttäuschten.
Während ich im Capital One Cup relativ früh gegen den FC Arsenal ausschied, konnte ich mir im FA-Cup konnte nach einem spannenden Finale gegen Stoke in der Verlängerung den Titel sichern. Schütze des goldenen Tores war Jacob Blyth (114.).
Und auch in der Europa-League konnte ich überraschenderweise den Titel holen. Ebenfalls nach Verlängerung im Finale gegen Napoli (1:0).
Für die neue Spielzeit habe ich nun folgende Ziele bekommen:
Liga: CL-Quali
Pokal nat.: Viertelfinale
CL: Halbfinale :/
Da ich dieses Jahr auch in der Liga bis zum Ende um den Titel spielen möchte, entschied ich mich meinen Kader auch in der Breite zu verstärken, um so auf mögliche Verletzungen besser reagieren zu können. Doch weiterhin liegt mein Fokus auf "eher unbekannten" Spielern aus England, Schottland, Irland, Wales und Nordirland.
Und nun zu meinem Kader nach der Sommertransferperiode:
Kader September 2019
Position Name Vorname Nat. Alter Gesamt kam... von ... Status TW Pearson Ross SCO 19 79 Jugend TW Bentley Daniel ENG 26 76 W16/17 Southend United TW Darlow Karl ENG 28 69 RV McGuire Otis ENG 22 82 S18 Lazio Rom RV Iorfa Dominic ENG 24 76 S17 Wolverhampton RV Sterry Jamie ENG 24 63 IV McDaid Paul SCO 19 80 Jugend IV McDonnell Cameron ENG 19 79 S19 Valencia IV Lascelles Jamaal ENG 25 75 IV Goldson Connor ENG 26 75 S16 Brighton&Hove IV Good Curtis AUS 26 69 LV Robertson Andrew SCO 25 80 S17 Hull City LV Mings Tyrone ENG 26 75 S19 Bournemouth ZM Lucas Lee WAL 27 82 S17 Swansea ZM Shelvey Jonjo ENG 27 80 S19 Swansea ZM Hughes Will ENG 24 76 S19 Derby County ZM Hoskins Ryan ENG 17 74 Jugend ZM Sowerby Ademola ENG 20 75 S18 Freie Spieler ZM Bigirimana Gael BUR 25 71 RM Thauvin Florian FRA 26 82 RM Maitland-Niles Ainsley ENG 22 76 W18/19 Arsenal RM Brown Isaiah ENG 22 73 S19 Barcelona geliehen (mit KO) LM Wijnaldum Georginio NED 28 85 LM Vincent-Young Robert ENG 20 79 S18 Southampton LM Aarons Rolando ENG 23 77 ST Blyth Jacob ENG 27 84 S17 Leicester City ST Berahino Saido ENG 26 82 S19 Aston Villa ST Cole Devante ENG 24 78 S16 Bradford ST Armstrong Adam ENG 22 76 ST Toney Ivan ENG 23 72 verliehen
Mit meinem Kader bin ich nun ziemlich zufrieden. Shelvey habe ich verpflichtet um mein Talent Ryan Hoskins (17, 74) langsam an die Erste Elf heranführen zu können und ich hoffe, dass er spätestens in 2 Jahren seinen Stammplatz übernehmen kann. Mit Berahino habe ich einen doch bekannteren Spieler verpflichtet, was jedoch auch daran lag, dass meine Scouts für die Offensive einfach überhaupt nichts brauchbares finden :S Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Nun mache ich mich erst mal an die neue SpielzeitBis demnächst
PS: Ich muss zugeben, dass ich es cool fände, wenn man auch Spielstände miteinander tauschen könnte, da sich dieses Team wirklich überragend spielen lässt und ich es irgendwie interessant fände, auch mal mit euren Teams zu spielen![]()
Geändert von maxim44 (10.01.2016 um 17:29 Uhr)
Black_Tiger (10.01.2016), fcbwaldi (09.01.2016), MW2020 (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Kleines Update zu Manchester United: Saison 18/19 beendet. Locker Meister geworden, aber zwischendurch eine mega Negativserie gehabt, weshalb ich auch gegen Juventus im Achtelfinale ausgeschieden. FA und COC konnte ich gewinnen. In der jetzigen neuen Saison musste ich Darmian verkaufen und auch Tielemans habe ich für mehr als das doppelte vom MW verkauft.. 58 Mio waren mir genug um einen Ersatzspieler abzugeben. Außerdem habe ich Armstrong verkauft und Conceicao verliehen. Neu bei mir sind Bellerin von Arsenal, ein ZM von Real Salt Lake, ein erstellter. Außerdem habe ich für den Sturm Chicharito geholt. Wollte ihn nochmal im United dress sehen. Mit 31 auch einer mit Erfahrung.
Black_Tiger (10.01.2016), MW2020 (11.01.2016)
RealHSVer (09.01.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ja er war schon länger unzufrieden. Und ich habe auch noch ein eigenes gutes Talent im Kader, das sich letzte Saison schon oft gut präsentiert hat. Und zur Not kann ich ihn ja zurückholen. Hoffe ein wenig das er bei Lazio noch einen Mai Boost bekommt, ich finde dieses Jahr fehlt ihm enorm an Geschwindigkeit. Bin bei FIFA 15 viel besser mit ihm klar gekommen. Habe ihn auf jeden Fall noch nicht abgeschrieben. Er ist ja noch jung und Schweini hat nochmal um eine Saison verlängert. xD.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft und dem Gewinn des DFB Pokal mit Gladbach beginnt nun ein neues Kapitel in der Karriere und ich bin ab sofort neuer Trainer des HSV
Werde auch hier natürlich drüber berichten
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
So kurzes Update.
Hab ne Karriere mit der alten Dame begonnen.
Hab die erste Saison beendet. Meisterschaft und Pokal gewonnen.
Abgänge:
Asamoah 12 Mio.
Evra Vertrag wurde nicht verlängert.
Zugänge:
Etxeberria RV - Atletico Bilbao 2,5 Mio.€
Lamina - Marseille 11 Mio. €
Leider hat Buffon seine Karriere beendet. Gehe nu mit Neto in die Saison und baue Leali hinter ihm auf.
Stammelf:
Neto 80
Lichtsteiner 82 - Chiellini 87 - Bonucci 85 - Alex Sandro 82
Marchisio 83 - Khedira 85 - Pogba 89
Pereyra 83
Morata 82 - Mandzukic 83
Bank:
Zaza 79 - Dybala 80 - Hernanes 81 - Sturaro 79 - Lamina 77 - Ezxeberria 72 - Barzagli 83
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (15.01.2016)
Lesezeichen