0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich hatte noch was editiert. Ka ob du es noch/schon gelesen hast. Aber wäre mal sowas von typisch FIFA. Auch das Mata mit Heimweh von England nach Deutschland wechselt.![]()
Thanks you FPL <3
RealHSVer (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Halbzeit in der Saison und ich bin sehr zufrieden
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
MW2020 (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
So kurzes Update zu meiner 1860 München Karriere mit Harald Cerny.
Bin gerade Ende der zweiten Buli Saison. Stehe auf Platz 4 und im Pokal Halbfinale.
Meine aktuelle Stammformation:
TW Masionel 70
RV Tete 74 - RIV St. Juste 77 - LIV Schindler 74 - LV Murru 76
ZDM Baumgartlinger -
RM Kamano 78 - LM Forsberg 77
ROM Liendl 71 - LOM Malli 78
ST Beric 78
BANK
RV Passlack 71 - IV Weiß* 70 - ZDM Stark 75 - RM Minamino 75 - LM Gregoritsch 74 - ZOM Palacios* 71 - Oosterwijk 71
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
@realHSVer:
Da spielen ja noch wirklich einige aus der Ur-United Mannschaft!
Das Schweini immer noch so super durchhält finde ich super.
Einige Talente von Dir sind auch wirklich krass, die kannst du nach und nach in deine Mannschaft einbauen. Ich finde es eh immer toll, wenn man einen älteren Spieler durch einen Jungen aus der eigenen Jugend ersetzen kann. Und das dann noch als Top-Team. Dann muss man gar nciht mehr so viele Transfers tätigen!
Bin gespannt, wann du Tielemans etwas mehr Spielzeit gönnst. Bei mir spielt er Stamm und hat inzwischen auch schon 85 GS und spielt sich wirklich überragend.
Dass Rooney auch noch bei dir Stamm spielt finde ich gut. Er ist eine United Legende und hat sich das verdient!
Weiter so!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Sehr geil, Krychowiak ist wirklich ein Monster, einer, der fast alles kann. Hatte bei mir beim 15er sogar mal einen Elfer gehalten, weil der Keeper geflogen ist. Mit 86 muss der schon so stark sein, dass es Spaß macht, weniger für die Gegner. Dass du gar nicht Konoplyanka geholt hast.
Wie spielt sich denn Hermoso, bin letztens auf den aufmerksam geworden.
RealHSVer (08.01.2016)
Tops |
Krychowiak als Monster zu bezeichnen trifft es schon ganz gut. Defensiv stark, körperlich super, Kopfballstark. Dazu noch eine ordentliche Schnelligkeit. Und dann noch seine geilen Qualitäten in der Offensive. Ein abartig guter Spieler. Vor allem hat der einen richtig fetten rechten Fuß. Tore aus der Distanz gut erzielbar.
Hermoso ist echt ein sehr guter LV. Sehr offensivfreudig. Hat bei mir dieses Jahr bereits 3 Tore im FA Cup erzielt. Den kann ich nur empfehlen.
Kono war mir einfach zu teuer. Er sollte mit 85 satte 70 Mio kosten. So viel Geld wollte ich damals nicht zahlen. Zumal Berardi erst als Ersatz für Mata eingeplant war und nicht als Stammspieler. Und Kono ist rechtsfuß. Ich wollte gerne einen Linksfuß...
Geändert von RealHSVer (09.01.2016 um 00:05 Uhr)
Lesezeichen