@RealHSV Der Kader gefällt mir sehr gut. Vor allem Krychowiak und Berardi sind 2 tolle Neuzugänge für die Red Devils! Zu den Abgängen... Wie jetzt... Schneiderlin hat Heimweh und wechselt zu Sunderland?

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
Wollte auch mal von meiner Karriere erzählen

Also hab zwei Jahre mit Bochum gespielt bin aufgestiegen und in der zweiten Saison hab ich den Klassenerhalt mit gesichert. Habe natürlich auch die Liga verfolgt und gesehen das Gladbach sich am letzten Spieltag gerettet hat. Ich dachte mir so okay ist auch ne Aufgabe also hab ich mich beworben da und Zack neuer Trainer in Gladbach. Was hab ich gemacht einen Riesen und kompletten Umbruch. Das ist jetzt mein Team :

Bin nach 4 spielen auf Legende Platz 1 und habe noch 80 mio € zur Verfügung

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Da ich bald auch eine Karriere mit Gladbach starten möchte, finde ich das schon mal sehr interessant was du da auf die Beine gestellt hast. Gerade Poulsen steht auch auf meinem Zettel! Auch Vestergaard wäre eine gute Alternative für die Innenverteidigung, wobei Gladbach ja heute erst Hinteregger geliehen hat und ich ihn auch gleich in den Kader packen würde. Wie macht sich Ritter bei dir so? Entwickelt er sich gut? Was sind so seine Stärken, dass er auf der rechten Außenbahn (scheinbar Stamm?) spielt?