0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Danke für das Lob! Nein, dass ist alles vom Kader. Bis jetzt bin ich ganz gut durchgekommen mit meinen Spielern. 6 Reservespieler sind für mich noch ausreichend und so kann ich meinen jungen Talenten auch genug Spielzeit gönnen. Wichtig ist, dass Zouma nun von seiner Verletzung wieder zurückgekehrt ist. Die CL K.O. Duelle waren die letzten Jahre immer sehr hart da müssen meine Jungs dann da sein. Dieses Jahr will ich unbedingt den Pott.
Jap Silva war bei Schalke und bei mir schon ganz lange auf dem Schirm. Durch den Abgang von Origi konnte ich jetzt zuschlagen. Ich werde berichten, wie er sich spielen lässt.
Wijnaldum, Embolo und Mitrovic spielen bis jetzt prima zusammen was sich auch in den Torjägerliste bemerkbar macht. Dass die 3 dann ganz vorne stehen umso schöner
---------- Neuer Beitrag um 00:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:29 ----------
Jop, eig wollte ich Origi gar nicht verkaufen, und habe nur mal zum Spaß die 50 Mio eingetippt. Startgebot von Norwich waren 30 Mio...aber dann zack haben sie den Deal dingsfest gemacht und ich um 50 Mio reicher
Ich mag Newcastle sehr und finde den St James Park eig auch super. Mit über 50.000 Plätzen auch glaueb ich das 4. Größte Stadion in England. Die Stimmung ist immer super!
Was gefällt dir denn am St. James Park denn nicht? Es ist ein reines Fußballstadion![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
RealHSVer (08.01.2016)
Lesezeichen