MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 624

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schön das es bei dir so gut läuft. Hast echt ein sehr schickes Team zusammen. Ist das alles vom Kader oder fehlen noch Spieler? Ist sonst ja sehr auf Kante genäht dein Kader. Silva hat bei dir auch bei Schalke gespielt? Bei mir spielt er dort auch und ich habe ihn auch auf dem Schirm. Bei mir hat er aber 83. Kannst mir ja mal sagen wie er sich so spielen lässt. Rooney wird nicht jünger xD... Aber am geilsten finde ich deine Tor Stats. 3 Spieler vorne von dir. Klasse. Werde von United morgen auch mal ein Update bringen. Bin in der gleichen Saison wie du.
    Danke für das Lob! Nein, dass ist alles vom Kader . Bis jetzt bin ich ganz gut durchgekommen mit meinen Spielern. 6 Reservespieler sind für mich noch ausreichend und so kann ich meinen jungen Talenten auch genug Spielzeit gönnen. Wichtig ist, dass Zouma nun von seiner Verletzung wieder zurückgekehrt ist. Die CL K.O. Duelle waren die letzten Jahre immer sehr hart da müssen meine Jungs dann da sein. Dieses Jahr will ich unbedingt den Pott.
    Jap Silva war bei Schalke und bei mir schon ganz lange auf dem Schirm. Durch den Abgang von Origi konnte ich jetzt zuschlagen. Ich werde berichten, wie er sich spielen lässt.
    Wijnaldum, Embolo und Mitrovic spielen bis jetzt prima zusammen was sich auch in den Torjägerliste bemerkbar macht. Dass die 3 dann ganz vorne stehen umso schöner

---------- Neuer Beitrag um 00:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:29 ----------

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    alter in England drehen alle durch...50 mio € für Origi von Norwich WTF??????
    sehr coole Mannschaft die du aufgebaut hast muss ich sagen....newcastle ein sehr geiles Team welches im hässlichsten Stadion der premier league spielen muss ...wie hälst du dieses übertriebende Monstrum namens st. James Park oder sports direct Arena überhaupt aus?
    Jop, eig wollte ich Origi gar nicht verkaufen, und habe nur mal zum Spaß die 50 Mio eingetippt. Startgebot von Norwich waren 30 Mio...aber dann zack haben sie den Deal dingsfest gemacht und ich um 50 Mio reicher
    Ich mag Newcastle sehr und finde den St James Park eig auch super. Mit über 50.000 Plätzen auch glaueb ich das 4. Größte Stadion in England. Die Stimmung ist immer super!
    Was gefällt dir denn am St. James Park denn nicht? Es ist ein reines Fußballstadion

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (08.01.2016)