MMOGA-EA FC25
Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Wollte auch mal von meiner Karriere erzählen

Also hab zwei Jahre mit Bochum gespielt bin aufgestiegen und in der zweiten Saison hab ich den Klassenerhalt mit gesichert. Habe natürlich auch die Liga verfolgt und gesehen das Gladbach sich am letzten Spieltag gerettet hat. Ich dachte mir so okay ist auch ne Aufgabe also hab ich mich beworben da und Zack neuer Trainer in Gladbach. Was hab ich gemacht einen Riesen und kompletten Umbruch. Das ist jetzt mein Team :

Bin nach 4 spielen auf Legende Platz 1 und habe noch 80 mio € zur Verfügung

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

2. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Winterupdate Newcastle United Saison 2018/2019

Ich habe die Winterpause erreicht und die aktuelle Saison läuft bis jetzt wirklich gut.
    In der Liga bin ich mit 8 Punkten Vorsprung 1. vor Man City die mir auf den Fersen bleiben.
    Die CL Gruppenphase habe ich problemlos überstanden und bin nun auf die kommenden Achtelfinal-Partien gespannt.
    Meine komplette Mannschaft harmoniert wirklich gut zusammen. Mein Mega Talent Hughes spielt sich super und räumt in der Defensive schon sehr gut auf, auch wenn die Stamm IV noch Mbemba und Zouma sind.
    Tielemans spielt bis jetzt eine überragende Hinrunde, genauso wie meine Offensivabteilung um Wijnaldum. Mitrovic, Embolo und Perez ergänzen sich jeweils perfekt und netzen regelmäßig.
    Guedes überzeugt mich nicht immer und Cabella ist oft die effizientere Alternative für das RM.
    Da Norwich eine irrwitzige Forderung von 50 Mio für Origi angenommen hat, musste ich mich gezwungenermaßen nach einer ST Alternative umgucken. Diese habe ich mit Silva von Schalke gefunden und freue mich schon mit ihm zu spielen.
    Mein ZM Mega Talent Nugent habe ich hochgezogen. Er konnte bei seinen Einsätzen bereits sehr überzeugen und wird weiterhin regelmäßig eingesetzt.

Anbei meine Stamm-11:
    Stamm-11.JPG

Bank:
    Bank.JPG

Reserve:
    Reserve.JPG

Aktuelle Torjäger:
    Torjäger.jpg

Feedback sehr gerne.
    LG Elroy

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.01.2016)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Schön das es bei dir so gut läuft. Hast echt ein sehr schickes Team zusammen. Ist das alles vom Kader oder fehlen noch Spieler? Ist sonst ja sehr auf Kante genäht dein Kader. Silva hat bei dir auch bei Schalke gespielt? Bei mir spielt er dort auch und ich habe ihn auch auf dem Schirm. Bei mir hat er aber 83. Kannst mir ja mal sagen wie er sich so spielen lässt. Rooney wird nicht jünger xD... Aber am geilsten finde ich deine Tor Stats. 3 Spieler vorne von dir. Klasse. Werde von United morgen auch mal ein Update bringen. Bin in der gleichen Saison wie du.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

alter in England drehen alle durch...50 mio € für Origi von Norwich WTF??????
    sehr coole Mannschaft die du aufgebaut hast muss ich sagen....newcastle ein sehr geiles Team welches im hässlichsten Stadion der premier league spielen muss ...wie hälst du dieses übertriebende Monstrum namens st. James Park oder sports direct Arena überhaupt aus?

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schön das es bei dir so gut läuft. Hast echt ein sehr schickes Team zusammen. Ist das alles vom Kader oder fehlen noch Spieler? Ist sonst ja sehr auf Kante genäht dein Kader. Silva hat bei dir auch bei Schalke gespielt? Bei mir spielt er dort auch und ich habe ihn auch auf dem Schirm. Bei mir hat er aber 83. Kannst mir ja mal sagen wie er sich so spielen lässt. Rooney wird nicht jünger xD... Aber am geilsten finde ich deine Tor Stats. 3 Spieler vorne von dir. Klasse. Werde von United morgen auch mal ein Update bringen. Bin in der gleichen Saison wie du.
    Danke für das Lob! Nein, dass ist alles vom Kader . Bis jetzt bin ich ganz gut durchgekommen mit meinen Spielern. 6 Reservespieler sind für mich noch ausreichend und so kann ich meinen jungen Talenten auch genug Spielzeit gönnen. Wichtig ist, dass Zouma nun von seiner Verletzung wieder zurückgekehrt ist. Die CL K.O. Duelle waren die letzten Jahre immer sehr hart da müssen meine Jungs dann da sein. Dieses Jahr will ich unbedingt den Pott.
    Jap Silva war bei Schalke und bei mir schon ganz lange auf dem Schirm. Durch den Abgang von Origi konnte ich jetzt zuschlagen. Ich werde berichten, wie er sich spielen lässt.
    Wijnaldum, Embolo und Mitrovic spielen bis jetzt prima zusammen was sich auch in den Torjägerliste bemerkbar macht. Dass die 3 dann ganz vorne stehen umso schöner

---------- Neuer Beitrag um 00:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:29 ----------

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr coole Mannschaft die du aufgebaut hast muss ich sagen....newcastle ein sehr geiles Team welches im hässlichsten Stadion der premier league spielen muss ...wie hälst du dieses übertriebende Monstrum namens st. James Park oder sports direct Arena überhaupt aus?
    Jop, eig wollte ich Origi gar nicht verkaufen, und habe nur mal zum Spaß die 50 Mio eingetippt. Startgebot von Norwich waren 30 Mio...aber dann zack haben sie den Deal dingsfest gemacht und ich um 50 Mio reicher
    Ich mag Newcastle sehr und finde den St James Park eig auch super. Mit über 50.000 Plätzen auch glaueb ich das 4. Größte Stadion in England. Die Stimmung ist immer super!
    Was gefällt dir denn am St. James Park denn nicht? Es ist ein reines Fußballstadion

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (08.01.2016)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob! Nein, dass ist alles vom Kader . Bis jetzt bin ich ganz gut durchgekommen mit meinen Spielern. 6 Reservespieler sind für mich noch ausreichend und so kann ich meinen jungen Talenten auch genug Spielzeit gönnen. Wichtig ist, dass Zouma nun von seiner Verletzung wieder zurückgekehrt ist. Die CL K.O. Duelle waren die letzten Jahre immer sehr hart da müssen meine Jungs dann da sein. Dieses Jahr will ich unbedingt den Pott.
    Jap Silva war bei Schalke und bei mir schon ganz lange auf dem Schirm. Durch den Abgang von Origi konnte ich jetzt zuschlagen. Ich werde berichten, wie er sich spielen lässt.
    Wijnaldum, Embolo und Mitrovic spielen bis jetzt prima zusammen was sich auch in den Torjägerliste bemerkbar macht. Dass die 3 dann ganz vorne stehen umso schöner

---------- Neuer Beitrag um 00:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:29 ----------

Jop, eig wollte ich Origi gar nicht verkaufen, und habe nur mal zum Spaß die 50 Mio eingetippt. Startgebot von Norwich waren 30 Mio...aber dann zack haben sie den Deal dingsfest gemacht und ich um 50 Mio reicher
    Ich mag Newcastle sehr und finde den St James Park eig auch super. Mit über 50.000 Plätzen auch glaueb ich das 4. Größte Stadion in England. Die Stimmung ist immer super!
    Was gefällt dir denn am St. James Park denn nicht? Es ist ein reines Fußballstadion
    ich mag die zwei überdimensionierten tribünen nicht....es passt einfach meiner Meinung nach nicht zusammen mit den beiden niedrigen tribünen...

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Glaube das liegt eher an FIFA. Habe gestern auch die Winterperiode hinter mich gebracht. Habe für Marc Bartra ein Angebot bekommen über 32 Mio. Habe dann einfach mal 47 gefordert und zack angenommen. Habe mir dann als Ersatz Stones gekauft für 38. Ich finde den St. James Park eigentlich voll cool. Ich spiele gerne dort. Werde nachher hier mal Update zu United bringen. Vielleicht guckt ja einer rein.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Elroy (08.01.2016)

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Manchester United Saison 2018/2019 Februar 2019

Hey Jungs. Wie versprochen hier mal ein größeres Update zu meiner privaten Karriere mit United. Befinde mich wie oben erwähnt in der vierten Saison im Februar. In der Liga bin ich leider Alleinunterhalter, nachdem die letzten Spielzeiten alle recht eng waren. Ich habe nach 26 Spieltagen satte 23 Punkte Vorsprung auf Chelsea. Also ist der Meistertitel wohl nur noch Formsache. Im Capital One Cup muss ich demnächst das Finale gegen Southampton im Wembley spielen. IM FA Cup muss ich nach Liverpool zum Widerholungsspiel. Das erste Spiel endete torlos 0:0(Pool noch mit Fünferkette aus Rodgers Zeiten). Ich hoffe das ich dort eine Bude machen kann, im Hinspiel habe ich nicht einmal aufs Tor geschossen, Pool aber auch nicht ;-)

In der Champions League bin ich als Zweiter hinter dem VFL Wolfsburg ins Achtelfinale eingezogen. Gegner dort ist die alte Dame aus Turin. Wird also die Finalneuauflage des letzten Jahres. Könnte eng werden. Grund für Platz zwei waren wohl die krassen Leistungseinbrüche(Eindrücke aus der VV Thread)... Aber egal, ich bin erstmal weiter und nun mal sehen.
    Das war es sportlich. Und in dieser Saison habe ich das erste mal die Chance aufs Triple bzw auf das Quartett. Bisher war maximal immer das Double drin. Meist lief es in den Pokalen nicht so gut. Ich hoffe ich packe es dieses Jahr mal.

Personell habe ich meine Anfangsstartelf von United nicht groß verändert. Lediglich drei Spieler haben es ins Ursprungsteam geschafft. Also noch viel United vorhanden. Einige Spieler wären sicherlich immernoch da, wenn sie nicht Heimweh gehabt hätten wie Mata oder Schneiderlin. Mata spielt übrigens in Deutschland beim BVB... Schneiderlin bei Sunderland. Aber hier erstmal mein aktueller Kader, bevor ich auf einzelne Bausteine eingehe.

Tor:

David deGea 28 Jahre, Spanien, 86

Bartlomiej Dragowski 21 Jahre, Polen, 76
    Kieran Jones* 20 Jahre, England, 70

Verteidigung:
    IV:
    Phil Jones 27 Jahre, England, 84
    Paddy McNair 23 Jahre, Nordirland, 73
    Regan Poole 20 Jahre, Wales, 68(verliehen an Derby County)
    Chris Smalling 29 Jahre, England, 83
    John Stones 24 Jahre, England, 82
    LV:
    Kun Hoan Han* 17 Jahre, Südkorea, 65(verliehen an Carlisle Utd.)
    Mario Hermoso 23 Jahre, Spanien, 76
    Luke Shaw 23 Jahre, England, 83
    RV:
    Matteo Darmian 29 Jahre, Italien, 83
    Juan Guerra* 17 Jahre, Spanien, 56
    Dominic Iorfa 23 Jahre, England, 74

Mittelfeld:

Zentral:
    ZM/ZDM:
    Grzegorz Krychowiak 29 Jahre, Polen, 86
    Andreas Oyenuga* 17 Jahre, England, 57
    Gaspar Iniguez 24 Jahre, Argentinien, 83
    Bastian Schweinsteiger 34 Jahre, Deutschland, 86
    Youri Tielemans 21 Jahre, Belgien, 82
    Stefan Tshakasua* 18, Schweden, 76
    ZOM:
    Wayne Rooney 33 Jahre, England, 88
    Jesse Lingard 26 Jahre, England, 77
    Joe Kennedy* 18 Jahre, England, 83

Flügelspieler:
    Memphis Depay 25 Jahre, Niederlande, 86
    David Jackson* 18 Jahre, England, 64(5 Sterne Skills, 5 Sterne Schwacher Fuß :-D)
    Ainsley Maitland Niles, 21 Jahre, England, 79
    Domenico Berardi , 24 Jahre, Italien, 83
    Wilfried Zaha, 26 Jahre, England, 78
    Sturm:
    Anthony Martial 23 Jahre, Frankreich, 84
    Gil Conceicao* 17 Jahre, Portugal, 78
    Miguel de Mesquites* 18 Jahre, Portugal, 66(verliehen an Plymouth)
    Adam Armstrong 22 Jahre, England, 76
    Matt Parrett* 19 Jahre, England, 62(verliehen an Stevenage)
    Tibor Gerndt* 20 Jahre, Schweden, 72

Schwarz fett: Stammspieler
    Rot: Bank

Das ist also mein Kader. Im Tor ist David de Gea die klare Nummer eins, im Pokal spielt Dragowski.

In der Viererkette spielen mit Darmian und Shaw zwei absolute Pferdelungen mit jeweils über 90 Ausdauer. Ihre Ersatzmänner sind Hermoso(sehr offensiver LV, der auch gerne Tore erzielt) und Iorfa. Innen sind momentan Smalling und Stones gesetzt. Komme mit Smalling besser klar und ich habe eher das Gefühl Lufthoheit zu haben mit ihm, obwohl Jones stärker ist als Smalling. Jones spielt wenn einer verletzt ist oder eine Pause braucht. Lustig ist zudem, das ich aktuell die drei besten IVs aus England im Spiel habe.. Kann man mal machen. Mc Nair kommt meist im Pokal zum Zuge, wenn die B Elf spielt.

Im Mittelfeld sind meine zwei Taktiker vertreten. Schweinsteiger spielt mit Starneuzugang Krychowiak eine geile Saison. Selten eine so geniale Doppel6/8 gehabt. Offensiv wie defensiv eine Bank. Ersatz steht parat in Tielemans und Allrounder Iniguez. Außen sind momentan Depay und Berardi vorne, wobei Berardi diese Saison noch nicht so glänzen kann und immer wieder von Maitland Niles oder Zaha abgelöst wird. Memphis ist ja bekanntlich ein Beast. Auf der Zehn findet ihr dann meine lebende Legende Wayne Rooney. Kapitän des Schiffs und mit Schweini und Smalling absolute Anführer. Spielt dieses Jahr seine schlechteste Saison seit Ryan Giggs im Amt ist. Aber er ist wichtig für das junge Team. Hinter ihm aber scharrt Toptalent und Golden Boy Joe Kennedy mit den Hufen und spielt sich immer mehr in den Vordergrund.

Und im Sturm gibt es kein Vorbeikommen an Monster Martial. In 3 Saison zweimal die Kanone geholt und auch dieses Jahr ist er wieder vorne. Sein Back Up ist Gil Conceicao. Das Eigengewächs spielt seine beste Runde und konnte in 21 Einsätzen bereits 11 Scorerpunkte aufweisen. 8 Tore und drei Vorlagen.
    Im Winter musste ich mir neben Smalling einen neuen IV suchen, da Marc Bartra überraschend zu Gladbach wechselte. 47 Mio waren ein Angebot das ich nicht abschlagen konnte. Als Ersatz holte ich John Stones für 38 Mio. Das war personell auch alles was sich in diesem Winter tat. Tue mich im Winter immer schwer Spieler zu verkaufen, nur ein paar Leihen tätigte ich noch.

So das war es soweit. Wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig. Wie gefällt euch der Kader? Wollte United wieder mehr englisch machen. Lasst mal eure Meinung da. Werde im Nachwuchsthread nochmal die Stats von Kennedy und Conceicao posten. Für die die es interessiert... See you soon, RealHSVer

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (08.01.2016)

13. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

@RealHSV Der Kader gefällt mir sehr gut. Vor allem Krychowiak und Berardi sind 2 tolle Neuzugänge für die Red Devils! Zu den Abgängen... Wie jetzt... Schneiderlin hat Heimweh und wechselt zu Sunderland?

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Wollte auch mal von meiner Karriere erzählen

Also hab zwei Jahre mit Bochum gespielt bin aufgestiegen und in der zweiten Saison hab ich den Klassenerhalt mit gesichert. Habe natürlich auch die Liga verfolgt und gesehen das Gladbach sich am letzten Spieltag gerettet hat. Ich dachte mir so okay ist auch ne Aufgabe also hab ich mich beworben da und Zack neuer Trainer in Gladbach. Was hab ich gemacht einen Riesen und kompletten Umbruch. Das ist jetzt mein Team :

Bin nach 4 spielen auf Legende Platz 1 und habe noch 80 mio € zur Verfügung

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
    Da ich bald auch eine Karriere mit Gladbach starten möchte, finde ich das schon mal sehr interessant was du da auf die Beine gestellt hast. Gerade Poulsen steht auch auf meinem Zettel! Auch Vestergaard wäre eine gute Alternative für die Innenverteidigung, wobei Gladbach ja heute erst Hinteregger geliehen hat und ich ihn auch gleich in den Kader packen würde. Wie macht sich Ritter bei dir so? Entwickelt er sich gut? Was sind so seine Stärken, dass er auf der rechten Außenbahn (scheinbar Stamm?) spielt?

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

14. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Krychowiak ist wirklich eine Granate. Ist die 50 Mio Ablöse total wert. Sollte Schneiderlin ersetzen. Und er lässt ihn vergessen. Offensiv total stark mit 7 Toren in der Liga, davon einige aus der Distanz. Defensiv ein Fels in der Brandung.

0 Nicht möglich!

Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte